paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Kenntmich82:Wir hatten gestern Abend ein wirklich offenes Gespräch - und auch einige Fragen wurden beantwortet - und das ohne
Aufforderung.
Ella
Zitat von Ella:es war ein verzweifelter Versuch einem gewissen Schmerz zu entkommen. Gerne durch ein anderer Schmerz, nur bloß nicht der eine.....
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:... ihr kennt euch 20 Jahre und jetzt stellt sie fest, dass sie Fremdgehen muss , weil ihr Ehemann ein schwieriges Naturell hat.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Selbstverständlich kann man auch für die eigenen Fehler Zugeständnisse von anderen erwarten, keine Frage.
BernhardQXY
Zitat von BlueWoman45:Die Affäre war im Sommer 2022, also wäre genug Zeit da gewesen, um in sich zu gehen und Kenntmich auch echte Reue zu zeigen
Admaro
Zitat von Kenntmich82:Ich muss/darf nun einiges ausbaden - wofür ich nichts kann.
Admaro
Zitat von BlueWoman45:Ich bin mir sehr sicher, dass es zahllose Menschen gibt, die echt üble Sachen in der Kindheit erlebt haben. Und die mit ihrem Partner über Jahre fighten, im Wissen Hey, der hat echt heftige Baustellen anzugehen. Aber die bleiben trotzdem treu!
Zitat von BlueWoman45:Sprich: Meines Erachtens wurdest du von deiner Frau manipuliert.
Zitat von BlueWoman45:Umso fieser ist das, weil: Dir auch noch die Verantwortung aufzubürden für ihr Fremdgehen, schlägt dem Fass wirklich den Boden aus an Dreistigkeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?