Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von Kenntmich82:Natürlich hatte ich wieder Federführung im Gespräch - weil sie mal wieder nicht richtig aus sich raus konnte.
Zitat von Kenntmich82:Sie meinte auch das sie Angst hätte das ich dann mit den Antworten nicht so zurecht komme - auch da hat sie erfahrungsgemäß nicht unrecht.
Zitat von Admaro:Wenn sie vorher schon nicht so über ihre Gefühle sprechen konnte, wird sie jetzt nicht plötzlich eine Plaudertasche.
Zitat von Kenntmich82:. Allerdings kann sie nicht aus sich raus weil sie sich natürlich dafür schämt und das Thema am liebsten abhacken würde. Sie möchte es einfach nicht mehr hoch holen - weil es für sie nicht wichtig war.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Ich würde Dir durchaus anraten, nicht nach Details beim S. zu fragen. Da können Bilder entstehen, die Du nicht mehr aus dem Kopf bekommst.
BernhardQXY
BernhardQXY
Kenntmich82
Ex-Mitglied
Zitat von Kenntmich82:... so das ich an mein Ziel komme
yellow-moon
Zitat von Kenntmich82:Ich sehe das ähnlich wie ihr - das sie das etwas als Ausrede nimmt und einfach nicht darüber reden will. Aber ich kann es ja auch nicht aus ihr raus pressen - was ich auch nicht will. Ja es wäre wünschenswert wenn sie offener wäre - vielleicht kommt das noch. Noch ne Idee wie ich das vielleicht sauber angehen - ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kenntmich82:da ich mit meiner Frau das ganze Wochenende bei ihrer Familie war, war es ein wenig ruhiger hier mit schreiben.
Wir hatten eine schöne Zeit und das wollte ich mir selber nicht „kaputt“ machen und hab den Thread hier bewusst ausgeblendet. ...Wir haben die Anreise genutzt um ein wenig zu reden - mehr ich als sie - ...
Zitat von BernhardQXY:Lass dir sagen, dass du die Ehe 2.0 tot quatschen kannst.
Zitat von BernhardQXY:Deine Frau hat noch nicht einmal die Chance etwas zu sagen.
yellow-moon