Leonhard
- 1199
- 2
- 3335
Zitat von Kenntmich82:Seitdem komme ich aus dem Gedankenkarusell nicht mehr raus. Ich Zweifel an mir, ob ich gut genug bin für sie. Kann ich ihren wünschen, welche der Auslöser für das fremdgehen war erfüllen/gerecht werden. Ich Zweifel aber auch, ob es wieder passiert, ob der Kontakt zum AM wirklich aufgelöst ist.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Kenntmich82:@BernhardQXY naja mal sehen - heut ist seid langem mal wieder ein toller tag in Bezug auf mein Bauchgefühl, bin entspannt.
yellow-moon
Zitat:Meine Frau gibt sich Mühe und vermittelt mir auch das Gefühl es auch zu wollen, aber ich kann das manchmal nicht zulassen/glauben.
Zitat von yellow-moon:Du schreibst bis Februar 23 lief alles gut und dann kamen deine Flashbacks, ohne zu wissen was der Auslöser war.
Tempest
Zitat von Wurstmopped:dass genau diese Eifersucht in die Affäre geführt hat.
yellow-moon
Zitat von Wurstmopped:Er hat auch geschrieben, dass die Frau jetzt wieder verstärkt ihr mobile Phone nutzt und es ihm ein schlechtes Gefühl macht. Hat aber auch Angst seine Eifersucht jetzt zu thematisieren, da er ja denkt, dass genau diese Eifersucht in die Affäre geführt hat.
Zitat:Kann ich ihren wünschen, welche der Auslöser für das fremdgehen war erfüllen/gerecht werden.
Zitat von yellow-moon:Sich immer und immer für das Gleiche rechtfertigen und entschuldigen zu müssen genau das zerstört die Annäherung wieder.
Tempest
Zitat von Wurstmopped:Zuerst sollte er sich erst einmal vergewissern, dass die Affäre beendet ist und null Komma null Kontakt mehr besteht.
Zitat von Tempest:Das ist unmöglich, es muss von Innen kommen, treu zu sein. Alles Andere ist tatsächlich Verschwendung von Lebenszeit.
Tempest
Zitat von Wurstmopped:war sie doch nicht.
Zitat von Tempest:eben, warum sollte er einer Illusion nachrennen?
Tempest
Zitat von Wurstmopped:Damit das aber überhaupt ne Chance auf Erfolg hat und er nicht unendlich viel Energie verbrät, wäre es schon gut, das er weiß, dass er nicht gegen Windmühlen kämpft.