BernhardQXY
- 13953
- 5
- 22318
BernhardQXY
BernhardQXY
Kenntmich82
Kenntmich82
BernhardQXY
Kenntmich82
Zitat von Palindrom:Äh, ist das hier nicht Thread von ?
Zitat von Minusdioptrie:Wenn deine Frau ähnlich gehandelt hat, sorry, solltest du die Konsequenzen ziehen.
Zitat von Minusdioptrie:Deine EHEfrau hat über eine App gedatet?
Also gezielt nach Abwechslung und gleichzeitig Betrug gesucht.
Hammer, sie ist ähnlich dem Typ, den ich als Single über eine Single App kennenlernte und der sich als verheiratet zu erkennen geben musste.
Zitat von Minusdioptrie:Vielleicht sollten einige nachdenken, inwieweit sie selbst auf Augenhöhe sind wenn Ehepartner sich auf Dating Apps getummelt haben.
Etwas kleinere Btötchen zu backen, könnte oft sinnvoll sein.
Zitat von BernhardQXY:Absschließend: Kopfkino ist ein sehr hartnäckiger Begleiter. Das Einzige, was anfänglich hilft ist- Popcorn. Mit der Zeit verblasst es. Mit vieieiel Zeit.
BernhardQXY
Admaro
Zitat von BernhardQXY:Ähm, ich glaube da verstehst du etwas miss, zumindest, wenn du dich auf mich beziehst. Die Verletzung spreche dem TE nicht ab, ganz im Gegenteil. ...
yellow-moon
Zitat:unabhängig bin ich heute das erste mal in die offensive gegangen - zwar nur via WhatsApp - ein Anfang ist gemacht.
BernhardQXY
Zitat von yellow-moon:Jeder Kommentar, egal von wem, ist persönlicher Erfahrung, Meinung, Standpunkt, Weltanschauung, etc. geschuldet und sicherlich in guter Absicht verfasst.
Zitat von Kenntmich82:Ich diskutiere gerne Themen aus und finde dann manchmal kein Ende. Ich lasse Argumente zu, wenn sie Sinn ergeben. War früher schnell beleidigt bzw. nachtragend im Sinne von Schweigen. Teilweise setze sich ein gewissen Maß an mitdenken bzw. das musst Du doch merken oder sehen voraus
Tempest
Zitat von Kenntmich82:auch den Punkt wer war es - hab ich angesprochen. es kam dann ich kenne ihn nicht, sie auch nicht und aus dem Grund wäre es unwichtig den es würde ...
Zitat von Kenntmich82:aber mir ist klar geworden, wenn ich in der Situation bleibe wo ich bin, wird mich das nicht attraktiver machen und ist auch keine Dauerlösung die unserer ehe gut tun wird. so dass ich mir dachte, wenn ich alles beim alten belasse verliere ich sie wahrscheinlich ey. also kann ich auch ansprechen was mir nicht passt