unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von MissLilly:Mich macht eher misstrauisch warum der TE sich damit abfindet...
Zitat von unbel Leberwurst:Er fühlt sich durch seine nicht einfache Art mitschuldig, seine Frau in die Affäre getrieben zu haben.
Ella
Zitat von Kenntmich82:Der Kontakt zum AM ist lt. ihrer aussage kurz danach eingestellt
Zitat von Ella:Was bedeutet kurz danach? Nachdem die Wohnung nicht mehr verfügbar war? Hoffe, du meinst nicht das
Ella
Zitat von Wurstmopped:Die Frage möchte er nicht beantworten bzw beantwortet wissen.
Zitat von Wurstmopped:Denn Merke, dass ist aus seiner Sicht ja der Grund warum seine Frau die Affäre hat, er ist Schuld, die Eifersucht ist schuld.
Palindrom
Zitat von Ella:Man muss nicht schön sein, um Respekt zu verdienen.
BernhardQXY
Zitat von Kenntmich82:@MissLilly Was passt den für Dich nicht ganz zusammen? Möchte gern auch hier Licht ins Dunkel bringen. Ja warum nehme ich vieles hin? Wie Eingangs erwähnt bin ich nicht der Schönheitprinz und entspreche nicht dem was sich manche als hübsch empfinden - ja liegt im Auge des Betrachters. Meine Frau ist das ganze ...
yellow-moon
Palindrom
Zitat von BernhardQXY:Absschließend: Kopfkino ist ein sehr hartnäckiger Begleiter. Das Einzige, was anfänglich hilft ist- Popcorn. Mit der Zeit verblasst es. Mit vieieiel Zeit.
Palindrom
Zitat von BernhardQXY:Es ist jemand Fremdes, über eine Dating App kennen gelernt
Palindrom
Zitat von Minusdioptrie:Deine EHEfrau hat über eine App gedatet? Also gezielt nach Abwechslung und gleichzeitig Betrug gesucht. Hammer, sie ist ähnlich dem Typ, den ich ...