MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von BlueWoman45:Dann könnte man z.B. einen anderen Vorsatz daraus schließen und müsste davon ausgehen, dass da noch mehr ist.
Zitat von Minusdioptrie:Diesen Mann kennt sie seit 20 Jahren? Jetzt muss er über sein Auftreten nachdenken? Weil sie der Hafer sticht?
Zitat von BlueWoman45:Mich macht misstrauisch, dass sie es nicht sagen will.
Zitat von MissLilly:Oder vielleicht ist es auch ganz einfach und sie hatte nach 20 Jahren lediglich einfach mal Bock auf was anderes? Und weil sie das aber nicht zugeben ...
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Mich macht eher misstrauisch warum der TE sich damit abfindet...
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped was ist Augenhöhe? Mal ist man über, auch mal unter Augenhöhe. Jeder hat Stärken und Schwächen. Ich war schneller auf der 10 als ...
Kenntmich82
Ex-Mitglied
Zitat von Kenntmich82:Meine Frau ist das ganze Gegenteil - hübsch - tolle Figur, Charakterlich toll. Ja - in der Liga würde ich sonst nie mitspielen - und da ist auch mein Selbstwert und Angst dabei so einen Menschen zu verlieren - ja kann oberflächlich klingen
Zitat von Kenntmich82:@MissLilly Was passt den für Dich nicht ganz zusammen? Möchte gern auch hier Licht ins Dunkel bringen. Ja warum nehme ich vieles hin? Wie Eingangs ...
Zitat von Minusdioptrie:@Kenntmich82 du spielst in einer Höheren Liga (um Wurstmoppeds Bezeichnung zu übernehmen), als deine Frau. Wer seinen Partner betrügt, ist in der ...
Zitat von Kenntmich82:Was passt den für Dich nicht ganz zusammen? Möchte gern auch hier Licht ins Dunkel bringen.
Zitat von Kenntmich82:Ich hab auch wirklich Eigenarten, die blöd sind. Ich bin bequem, mag die Routine und bin mit wenigen Dingen zu frieden. Ich brauch nicht 20 Freunde und FB und Installiert. Meine Frau, mein Kind 2-3 richtige Freunde fertig
Zitat von Kenntmich82:Meine Frau hatte im Sommer 2022 eine
Affäre welche Sie nicht gestanden hat sondern ich gefühlt und aufgedeckt habe.
Zitat von Kenntmich82:Ich bin nicht einfach, aber ich bin kein mensch der respektlos ist. mag blöd klingen, da ich auch Fehler habe und gemacht habe, keine einfachen Fehler.
Zitat von Kenntmich82:vor der Affäre war ich auch nicht einfach -
Zitat von Kenntmich82:Der Kontakt zum AM ist lt. ihrer aussage kurz danach eingestellt.
Zitat von Kenntmich82:Wir sprechen aber auch unsere Themen an. Mehr ich als sie aber gut
Zitat von Kenntmich82:natürlich haben wir S., welcher deutlich offener ist.
SchlittenEngel
Zitat von BlueWoman45:Kenntmich, noch ergänzend: Was mir bei euch in der Geschichte zur Heilung wirklich fehlt, ist ein tiefer Moment, ,wo du als Betrogener eine Grenze setzt. Im Sinne, dass SIE zittern muss, ob du überhaupt weiter machen willst. Du kommst hier so engagiert rüber, diese Frau liegt dir so am Herzen, du investierst deine ...
Zitat von Kenntmich82:Wie bereits erwähnt ist meine Frau sehr attraktiv und nicht der Schönheitsprinz.