Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von BlueWoman45:Sehe ich auch so. - Warum kann sie es nicht offen sagen, wer es ist, woher sie ihn ggf. kennt? Wäre für mich eine der ersten Fragen. Und doch, die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wäre es ein Arbeitskollege oder Bekannter aus Verein, Nachbarschaft, da würde bei mir die Alarmglocke aber so etwas von bimmeln. Eine Tinder Bekanntschaft hat vielleicht weniger Potential eine never ending Story zu werden.....
Tempest
Zitat von BlueWoman45:In ihrem Phone herumwühlen, ist jetzt eigentlich nicht mehr nötig. Sie hat bereits betrogen und wurde erwischt.
Zitat von Wurstmopped:Eine Tinder Bekanntschaft hat vielleicht weniger Potential eine never ending Story zu werden.....
Zitat von BlueWoman45:Ich finde es in jedem Fall relevant. Ich würde wissen wollen, mit wem meine Frau mich betrogen hat. Mich macht misstrauisch, dass sie es nicht sagen ...
Zitat von Minusdioptrie:Eine Ehefrau hat ein Profil auf diesen Seiten? Erbärmlich wäre das.
Tempest
Zitat von Minusdioptrie:Wenn ich persönlich derart in die Enge getrieben wäre, dass es mir einfiele, das Handy oder Tablet, meines Mannes zu kontrollieren, würde ich mir um mich mehr Sorgen machen, als um das Affärengeschehen um ihn, das kannst du mir glauben.
Zitat von Minusdioptrie:Du bist jemand, der trotz der Affäre seiner Frau, ihr wohlwollend gegenübersteht und das ist etwas, was ich persönlich sehr schätze. Es tut mir für dich wirklich leid, dass du in dieser Frau jemanden an deiner Seite hast, die DIR NICHT wohlwollend gegenübersteht. Es gibt keine Gründe fremdzugehen, die ...
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 das Herumwühlen im Handy, ist vor allem für den Wühlenden, erniedrigend. Wenn ich persönlich derart in die Enge getrieben wäre, ...
yellow-moon
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped das Grundübel ist einfach, überhaupt jemanden neben dem Beziehungsmenschen zu begehren. Hier der Te tritt seiner Frau wertschätzend ...
Zitat von unbel Leberwurst:Vor allem, wenn man gewillt ist, die Beziehung zu retten
Zitat von Wurstmopped:wie er als Mann zukünftig auftreten will.