Giraffenmädchen.
- 574
- 3
- 827
Giraffenmädchen.
Brausestäbchen
Zitat von Giraffenmädchen:Liebes Forum! Ich bin verzweifelt, weshalb ich mich hilfesuchend an dieses Forum wende. Ich (w) bin seit knapp 20 Jahren in einer Beziehung, wir sind verheiratet, haben zwei Kinder, ein Eigenheim. Mein Mann hat mich vor einem Jahr betrogen. Er hatte zwei Affären hintereinander, jeweils über mehrere Monate. Er hat ...
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte wieder glücklich werden
Blattfee
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann hat mich vor einem Jahr betrogen. Er hatte zwei Affären hintereinander, jeweils über mehrere Monate. Er hat mit beiden Affären mehrmals ungeschützten S., gleichzeitig auch immer mit mir geschlafen und hat mir dadurch sogar einen Virus eingebracht.
Zitat von Giraffenmädchen:ich fühle mich ihm emotional nicht nah und oft einsam.
rudi333
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Blattfee
Zitat von Giraffenmädchen:Wann bei mir die Grenze erreicht ist, frag ich mich auch. Hab Angst mit zwei kleinen Kindern alleine zu sein.
Zitat von Giraffenmädchen:hat mir dadurch sogar einen Virus eingebracht.
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat mit beiden Affären mehrmals ungeschützten S., gleichzeitig auch immer mit mir geschlafen
Zitat von Giraffenmädchen:seit knapp 20 Jahren in einer Beziehung
Zitat von Giraffenmädchen:@Vienne Leider wird wohl kein Treffen stattfinden, das mich an den Boden der Tatsachen zurück holen könnte.