Sliderman
- 5623
- 16056
Zitat von Giraffenmädchen:Er kommt aber aktuell nicht an mich ran.
Arnika
Zitat von Giraffenmädchen:Der Mann aus dem Internet, quasi mein Brieffreund, ist wieder da. Und ich fühle mich wieder lebendig. Ich habe meinem Therapeuten die Situation geschildert. Er hat mich sogar zu einem Treffen mit dem neuen Mann ermutigt, weil er sieht, dass dieser eine Bewegung in mir auslöst. Ich werde ihn jedenfalls nicht nach ...
Zitat von Giraffenmädchen:Ich werde ihn jedenfalls nicht nach einem Treffen fragen, wenn dann muss alles von ihm kommen. Ich lehne mich jetzt mal zurück.
Arnika
Zitat von Vienne:Dein Mann tut mir leid... deine Kinder auch. Du lehnst dich zurück? Da bleibt mir die Spucke weg... ich könnte mich nicht im Spiegel ansehen... ...
Zitat von Arnika:Wieso? Sie geben sich ja beide nix. Das einzige Problem ist, dass er damals nicht die Eier hatte, sich zu trennen. Und sie eh nicht will, warum sie damals gekämpft hat. Ging halt wie bei vielen anderen auch da sehr viel nur ums Ego.
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat mich sogar zu einem Treffen mit dem neuen Mann ermutigt, weil er sieht, dass dieser eine Bewegung in mir auslöst
Zitat von Giraffenmädchen:Ich werde ihn jedenfalls nicht nach einem Treffen fragen, wenn dann muss alles von ihm kommen
Giraffenmädchen.
Brausestäbchen
Zitat von Giraffenmädchen:Dass ich jetzt einen innerlichen Aufbruch spüre, ist lt meinem Therapeuten sehr positiv, weil ich endlich beginne meine Gefühle zu spüren
Giraffenmädchen.
Brausestäbchen
Giraffenmädchen.
Brausestäbchen