Giraffenmädchen.
- 569
- 3
- 824
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:@Gwenwhyfar Ausgehungert trifft es sehr gut. Aber wie kann ich meinen Hunger sonst noch stillen? Ich habe solche Sehnsucht nach einer neuen Liebe. Aber man sieht auch sehr gut, wie sehr mein Mann mich aushungern ließ bzw wie sehr ich es auch zugelassen habe, dass ich so wenig beachtet wurde und nebenher alles für ...
Zitat von Giraffenmädchen:@Sliderman Dafür ist er denke ich zu rational. Ich wäre das einzig Unperfekte in seinem Leben. Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer hab ich tatsächlich. Dass das Glück einmal auf meiner Seite steht.
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Liebe und Aufmerksamkeit.
Zitat von Giraffenmädchen:das Glück
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wirdschon:…würde vielleicht leichter antanzen, wenn Du Dich dafür frei machst? Den Mann verlassen, der Dir nichts gibt um frei zu sein, für einen, der das eventuell kann? Egal ob das jetzige OdB oder wer anders
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:@Waris07 super nett und passend geschrieben. Danke! Ja, die Prinzessin bin ich wohl wirklich...
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:@Wurstmopped Ja, offenbar möchte ich vom neuen Mann gerettet werden- aber er rettet mich ja nicht, weil er will dass ich das alleine mache und mich ...