Desorientiert
- 88549
Desorientiert
Zitat von Desorientiert:Abholen oder zurückgehen lassen?
dyness
Desorientiert
Zitat von dyness:Übrigens nicht ungeschickt von ihm- mit dem Zurücksenden der Geschenke akzeptiert er deine Entscheidung, lässt dir aber die Türe noch ein bisschen auf, falls du doch wieder weich würdest.
Kaetzchen
dyness
Zitat von Kaetzchen:Gefühle für jemanden verschwinden erst nach 6-12 Monaten, je nachdem, wie stark sie waren. Verschwinden sie deutlich früher, also nach ein paar Wochen, waren es eh keine tiefen Gefühle, sondern nur ein bisschen Verliebtheit.
dyness
Kaetzchen
Zitat von Luto:Zitat von Kaetzchen:Gefühle für jemanden verschwinden erst nach 6-12 Monaten, je nachdem, wie stark sie waren. Verschwinden sie deutlich früher, also nach ein paar Wochen, waren es eh keine tiefen Gefühle, sondern nur ein bisschen Verliebtheit.
Interessante Zeitangabe!. Gilt die auch für Verlassende?
Kaetzchen
Zitat von dyness:Manipulativ von ihm, natürlich.
Wenn ich es wäre, würde ich das Päckchen in der Filiale vor sich hinverschimmeln lassen bis es zurückgeht oder was auch immer und schlicht nicht reagieren. Nicht mehr dein B..
Mit dem Kuli willst du wohl kaum deine Kreuzworträtsel in Zukunft ausfüllen und die Tasse brauchst du auch nicht.
Zitat von Kaetzchen:Da ist dann eher die Frage, wie lange die Gefühle beim Verlasser schon weg waren, zum Zeitpunkt, wenn er geht.
Kaetzchen
Zitat von Luto:Zitat von Kaetzchen:Da ist dann eher die Frage, wie lange die Gefühle beim Verlasser schon weg waren, zum Zeitpunkt, wenn er geht.
genau das war meine Frage. brauchen die auch 6-12 Monate zum Abkühlen, oder geht das schneller?
Gast08152
Desorientiert
Ajvar