AberHallo
- 88549
AberHallo
Desorientiert
Zitat von AberHallo:Sorry, wenn ich das MEISTE hier so lese- dieser bööööse Mann! Wie konnte er nur!?
Da stimme ich zu- Wie konnte er nur! ( Vielleicht weil ich ein Verfechter klarer Fronten bin, Gespräche- was /warum es nicht so läuft, bringt es nichts- trennen!)
Aber zu einer Affäre gehören nun mal zwei!
Wenn man noch weiß- der /er ist in Beziehung- fängt man nichts an!
Dummda2
Desorientiert
Zitat von Dummda2:Vielleicht mal Schuldgefühle, weil du sie überhaupt hattest? Wenn du so dagegen warst, dann könnte es sein, dass du dich selber ablehnst. Das hast du dann auf den AM projiziert. Die Art des Ende galt vielleicht eher dir selber.
Affi
Desorientiert
Zitat von Affi:Zwei Sachen fallen mir auf. 1. er hat deutlich gesagt er bleibt bei seiner Familie. Wieso glaubst du ihm nicht?
2. er hat irgend eine Vorliebe. Diese wird anscheinend von seinen Affären bedient. Ohne Affären kann er das also nicht ausleben. Er braucht dich dafür.
3. das mit der liebe ist gelogen. Er liebt seine Frau denn dort bleibt er obwohl er seine vorliebe nicht ausleben kann. Soviel wert ist sie ihm.
Sabine 49
Desorientiert
Zitat von Sabine 49:JWarum ist man denn im Namen der Liebe immer geneigt, den Kopf auszuschalten? Er erzählt dir irgendwelches Zeugs, er liebt euch beide, das dient doch nur dem Zweck, dich ruhig und sein Konstrukt mit zwei Frauen aufrecht zu erhalten. Er hat sich eine schöne Welt zurechtgezimmert, hauptsache seine Bedürfnisse werden befriedigt. Die beiden beteiligten Frauen sind da nachrangig.
Würdest du die Affäre mit ihm führen, wenn er dir sagen würde, er liebt dich nicht?
Sabine 49
Desorientiert
Zitat von Sabine 49:Du hast jetzt die Wahl, das zu akzeptieren und weiterzumachen mit ihm oder auch nicht.
Desorientiert
Zitat von Sabine 49:Und: Wenn er dich verlieren würde, müsste er sich ja wieder eine andere suchen, für seine besonderen s. Vorlieben. War das eigentlich ein einschlägiges Portal, auf dem ihr euch kennengelernt habt?
Sabine 49
Desorientiert
Sabine 49
dyness