VerwirrteFrau
- 88737
VerwirrteFrau
Zitat von VerwirrteFrau:Ich habe einen tollen Ehemann, aber ich kann ihn einfach nicht mehr lieben.
Random
sunny35
VerwirrteFrau
Zitat von VerwirrteFrau:Nichtdestotrotz bekomm ich ihn nicht aus dem Herz und den anderen nicht wieder rein ....
Zitat von VerwirrteFrau:Danke für eure Meinungen!
So gern würde ich einfach meinem Herz folgen, aber der andere Mann gibt seine Familie der Kinder wegen nicht auf ( selbst das ungeliebte Stiefkind gewesen etc.) und mein Ehemann liebt mich sehr und will das alles nicht hinnehmen. Er ist sehr sensibel und leidet natürlich auch unter meiner Distanz.
Nur auf eine Verliebtheit zielt es nicht ab. Dafür geht es schon zu lange und ich bekomme gar keine Aufmerksamkeit auf meinen Wunsch hin, von ihm.
Nichtdestotrotz bekomm ich ihn nicht aus dem Herz und den anderen nicht wieder rein ....
VerwirrteFrau
sunny35
KBR
Zitat von panta_rhei:@Verwirrte Frau
Bitte sprich mit Deinem Mann und sag ihm die Wahrheit. Ich persönlich hätte es mir von meiner (Noch-)Frau gewünscht, auch wenn es hart gewesen wäre. Ich glaube, ich hätte mit dieser Ehrlichkeit besser umgehen können als mit dem was dann folgte. Du hast gewisse Entscheidungen für Dich getroffen. Das ist Dein gutes Recht. Aber gib ihm die Möglichkeit, auf Augenhöhe zu agieren und auch für sich zu entscheiden, ob er eure Partnerschaft/Ehe unter diesen Umständen fortsetzen bzw. daran arbeiten möchte oder eben nicht.
VerwirrteFrau
sunny35
Zitat von VerwirrteFrau:@ sunny: dein Mann weiß von deiner Affäre?
Wie gehst du damit um? Ich finde es furchtbar mit diesem Gewissenskonflikt leben zu müssen.
@kbr: du triffst es genau.
Weder optisch noch charakterlich unterscheiden sich beide Männer massiv, aber der andere erfüllt genau die Sehnsüchte, die ich nicht erfüllt bekomme.
Und du hast recht, dass es von mir mehr als ungerecht ist, ihn anzulügen. Ich werde darüber defintiv nachdenken, ob es besser ist, ihm es zu erzählen. Vermutet hat er es ja schon ....