Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Emily:@Elfe11 Bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist? Er hatte keinen S. mit der Frau!
Zitat von Jacun:es kam zum ersten Kuss, Mal ihr Mal da ein berührung und ein Treffen. Bis hin, das ihre Hand Mal in meine Hose rutschte... Dieses ganze ging über ein paar Wochen. Wie lange genau kann ich nicht sagen. Irgendwann als ich merkte, dass die Sache immer intensiver wurde habe ich diese Affäre beendet.
Emily
Zitat von Elfe11:Wie naiv bist du denn? Auch ein Mann kann Nein sagen. Tut mir leid, aber das ist doch recht eindeutig S. Natur: Und dabei wird es nicht ...
Zitat von Emily:Er hat uns hier gesagt, dass es nicht zu GV gekommen ist! Wieso sollte er lügen? Keiner kennt ihn, er könnte ja die Wahrheit sagen. Und von dir ...
Emily
Zitat von Elfe11:Für mich ist S. Penet., fertig.Ach und das, was er beschrieben hat, ist für dich kein S.? Puhhh! Er lügt, weil er ein Lügner ist. So einfach. Ich finde es widerlich!
Zitat von Elfe11:
Ich bin deine Belehrungen und Besserwissereien leid. Mit Ü50, einem Hochschulstudium und einem Job in der PR Branche kann ich sowas von lesen!
Zitat von Elfe11:Mit Ü50, einem Hochschulstudium und einem Job in der PR Branche
Rosamarie
Zitat von Elfe11:Ich finde es widerlich
Jacun
Jacun
Jacun
Jacun
Rosamarie
Jacun
Zitat von Elfe11:Und dabei wird es nicht geblieben sein.
Wir sprechen hier von einer Affäre!
Rosamarie
Zitat von Jacun:@Rosamarie Kontakt besteht nur durch die Kinder. Die große scheint es gut zu verkraften, sie ist aber auch eine die alles mit sich selbst ausmacht. ...