Jacun
- 87
- 2
- 97
Jacun
Zitat von Jacun:@SchlittenEngel ich habe es direkt nach Beendigung dieser Sache bereut.
Jacun
Zitat von Jacun:@Lebensfreude nunja es ist jetzt wie es ist.
Jacun
SchlittenEngel
Jacun
Jacun
Zitat von Jacun:Also ganz ehrlich, ich bin hier her gekommen um vllt. Mit anderen zu sprechen, bin auch Kritik fähig und bekenne und stehe zu meinen Fehlern. Aber ...
Zitat von Gast2000:Es ist ein Irrglaube, dass derjenige, der eine Affäre eingeht, seinen LP nicht mehr liebt.
Jacun
Jacun
Gast2000
Zitat:Zitat von Gast2000:
Es ist ein Irrglaube, dass derjenige, der eine Affäre eingeht, seinen LP nicht mehr liebt.
Zitat von Elfe11:Entschuldige, aber das ist doch das typische Fremdgeher Geschwurbel. Wer liebt, investiert Zeit, Energie, Geld, Gefühle, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeiten und vieles mehr. Ein Betrüger fährt lieber zu seiner Affäre und verbringt dort seine Freizeit. Anstatt mit seiner Partnerin oder mit den Kindern, der Familie. Der ...
Zitat:Aus dem Kontext im Absatz geht eindeutig hervor, was gemeint ist. Das hat mit einem typischenEs ist ein Irrglaube, dass derjenige, der eine Affäre eingeht, seinen LP nicht mehr liebt. Affären werden aus den
unterschiedlichsten Gründen eingegangen. Es ist ein Irrglaube, das es in intakten, guten Ehen/BZ keine Affären
gibt.
Zitat:Zitat von Jacun:
nachdem ich der ältesten sagen musste weshalb ich gehen muss
Zitat von Gast2000:Aus dem Kontext im Absatz geht eindeutig hervor, was gemeint ist. Das hat mit einem typischen
Fremgeher Gewurbel nicht das geringste zu tun. Genauer und Absätze im Zusammenhang lesen, ist meine
Empfehlung.
Emily