Jacun
- 87
- 2
- 97
Jacun
Jacun
Namira
Zitat von -Gina-:@Jacun Du hast die Möglichkeit Elfe11 auf Igno zu setzen, zumindest bis du mental so gefestigt bist, dass es dir nichts mehr ausmacht.
Jacun
Namira
Zitat von Jacun:@Namira
Jacun
Zitat von Jacun:@Namira ne danke, sie erinnert mich an meine noch Schwiegermutter
Zitat von Namira:Ist so Wenn du mal richtig lachen möchtest, kann ich dir ihre Themen ans Herz legen.
SchlittenEngel
Zitat von paulaner:Ich will mal eine andere Sichtweise ins Spiel bringen. Ich stimme zu: ob das tatsächlich eine richtige Affäre war, liegt im Auge des Betrachters. Aus meiner Sicht ist es das nicht. Natürlich eine Art Betrug und Hintergehen. Aber doch eine Stufe niedriger.
Die Reaktion deiner Frau (sofortiger Rauswurf, die Beichte deiner Tochter gegenüber) ist aus meiner Sicht total drüber.
Lumba
Zitat von Elfe11:Wie fühlt es sich an, deine junge Ehe gegen die Wand gefahren zu haben?
Rosamarie
Jacun
Jacun
Zitat von Elfe11:Die gute Nachricht ist doch, Du bist jetzt frei und kannst dir wieder Eine suchen, die dir in die Hose fasst!
Deine EF und Kids wird es nicht mehr stören! Bei ihnen bist du längst unten durch...