Majnona
- 49
- 6
- 30
Zitat von DrBob26:Zu kuscheln, Hand halten bei Filmabenden etc. ist es gekommen. Wir waren auch schon diverse male in der Sauna. Einen Kuss gab es noch nicht. Es gab einfach nie den richtigen Zeitpunkt.
Zitat von gabehcuod:Das ist eine unverhandelbare soziale Konvention.
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - Kuscheln ja, küssen nein? Komisch.
gabehcuod
Zitat von Wurstmopped:Sauna ...OK...ich denke wenn bis dahin nichts passiert ist, dann kommt auch nicht mehr viel....
DrBob26
Zitat von gabehcuod:Was dann - halt nur mit ungekehrten Vorzeichen passiert - siehst Du ja bei der TE
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - Kuscheln ja, küssen nein? Komisch.
Zitat von Wurstmopped:Sauna ...OK...ich denke wenn bis dahin nichts passiert ist, dann kommt auch nicht mehr viel....
Zitat von DrBob26:Das hat dazu geführt, dass man eine Basis hatte und innerhalb der Beziehung nicht aneinander vorbei, sondern miteinander gelebt hat.
Zitat von DrBob26:Mach langsam und tu das was dir gut tut. Du bestimmst die Geschwindigkeit. Nicht er - niemand außer dir.
DrBob26
Zitat von ElGatoRojo:Die Tiefe, Intensität und Dauer einer Beziehung hat nur sehr peripher etwas damit zu tun, wie lange die Zeit bis zum ersten Kuss oder erstem S. war. Kann schnell gehen und die Bezhiehung lange Jahre dauern oder aber lange gehen bis zum Küsschen und dennoch kurze Zeit danach enden.
Zitat von DrBob26:dann muss ich keine Energie in Körperlichkeiten stecken.
DrBob26
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings --- Energie?
Hoffi78
Zitat von Majnona:dass ihn meine wiederholte Ablehnung getriggert hat.
Zitat von DrBob26:Du meinst man steckt mehr Energie rein als man schöpft? Oder was meinst du?
gabehcuod
Zitat von DrBob26:S., Intimitäten, Küsse sind in der Kennenlernphase für mich völlig nebensächlich.
Hoffi78
Zitat von DrBob26:Wenn das übrige schon nicht passt, dann muss ich keine Energie in Körperlichkeiten stecken.