Wurstmopped
- 14665
- 1
- 24755
Zitat von Wurstmopped:Warum soll man sich beim ersten Date nicht küssen oder mehr?
Zitat von Wurstmopped:Warum soll man sich beim ersten Date nicht küssen oder mehr?
gabehcuod
Zitat von Iunderstand:Dramaqueen, willst du mich, dann will ich dich nicht, willst ich dich, hast du mich auch zu wollen...
Bei über eine bekannte Dating App schon abzusehen, dass da was nicht rund laufen wird...
Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber solche wie dich gibt es zu Hauf in den Bekannten Dating Apps. Schreiben aber einem Treffen ausweichen, oder immer wieder Treffen und aber eigentlich nur Bestätigung wollen, oder irgendwelche Sprüche man suche die große Liebe im Profil, aber keiner ist gut genug...
Zitat von tina1955:Was bin ich froh, dass ich nicht so kompliziert bin und mir den ersten Abend und die erste Nacht nicht kopfmässig kaputt gemacht habe .
Zitat von Elfe11:Wenn du in 5 Dates keine Lust auf einen Kuss verspürst, dann stimmt die Chemie zwischen Euch einfach nicht!
DrBob26
gabehcuod
Zitat von DrBob26:seit 5 Monaten.
Zitat von DrBob26:Zu kuscheln, Hand halten bei Filmabenden etc. ist es gekommen. Wir waren auch schon diverse male in der Sauna. Einen Kuss gab es noch nicht.
Zitat von DrBob26:Es gab einfach nie den richtigen Zeitpunkt.
DrBob26
gabehcuod
Zitat von DrBob26:Ich wollte es nie und hab es auch nie versucht!
DrBob26
gabehcuod
Zitat von DrBob26:Wenn ich den richtigen Zeitpunkt nicht empfinde, ist er nicht richtig nur weil sie die Initiative ergreift.
Zitat von Brennessl:wie gehts jetzt weiter bei euch? habt ihr noch kontakt oder lässt du es einschlafen?
gabehcuod
Zitat von Majnona:Mein fehlendes Vertrauen, Abblocken etc. haben ihn runtergezogen. Vielleicht sollten wir einfach Freunde sein, und ich komme mit wem anderes besser klar, als mit ihm.
Zitat von Majnona:Er hätte sich wahrscheinlich ein lockeres, und auch leidenschaftliches Kennenlernen gewünscht, das ich sabotiert habe. Und als ich dann bereit war, mich auf ihn einzulassen, war es für ihn zu spät.
Zitat von Majnona:Und dass ich halt in der Vergangenheit viel verletzt wurde, und deshalb große Angst davor hab, und wahrscheinlich nur etwas Zeit brauche. Er hat dann eigentlich ganz lieb reagiert und gemeint, er würde sich freuen, wenn ich mich ihm öffnen würde etc.. Nur hatte er es beim dritten Date halt direkt wieder probiert, und mich auch in der Zwischenzeit theoretisch ziemlich unter Druck gesetzt.