Ema
- 10116
- 29520
Zitat von Debby3:Ja, wenn mir jemand seine eigenen Unzulänglichkeit in Schuhe schiebe will …kann es durchaus mal sein, dass ich ihn seine eigene Schuhe wieder vor seine Haustür stelle …
gabehcuod
Zitat von thegirlnextdoor:Ist auch gemein, nur weil er gut aussieht muss er ja kein super selbstsicherer, überlegener Macho sein. Gibt ja auch gutaussehende Männer, die unsicher sind.
thegirlnextdoor
gabehcuod
Zitat von thegirlnextdoor:Könnte man aber allein anhand dieser Schilderung so nicht diagnostizieren... in dubio pro re..?
Zitat von Majnona:Ich verstehe ihn ja auch, das Problem liegt total bei mir. Ich war so wahnsinnig unsicher und hatte Angst verletzt zu werden, ich hab mich noch nie ...
Zitat von Majnona:so misstrauisch und paranoid verhalten
Zitat von Majnona:Ich Idiot hab es dann nur mit meiner Unsicherheit total sabotiert.
Zitat von Majnona:Und die Kussversuche waren mir definitiv zu schnell
Zitat von Majnona:da war ich mir sicher, dass ich sein Ego ziemlich angekratzt haben muss.
Zitat von Majnona:Nach dem letzten Date hatte er mir dann geschrieben, es hätte ihn 'verletzt' was ich 'vor den Leuten' gemacht habe, und dass er sich erniedrigt gefühlt hat.
Zitat von tina1955:Was bin ich froh, dass ich den ersten Kuss von meinem Mann bei unserem ersten Treffen nach paar Stunden im Restaurant bekommen habe....und es war mehr als romantisch.
Zitat von Heffalump:Gabs da schon Tinder und Co? Internet und nach links in den Papierkorb schieben?
Zitat von tina1955:Vor 11 Jahren Tinder ? Keine Ahnung, aber da gab es schon jede Menge andere Onlineportale.
Debby3
Zitat von tina1955:dass ich nicht so kompliziert bin und mir den ersten Abend und die erste Nacht nicht kopfmässig kaputt gemacht habe .