Debby3
- 88580
Debby3
Zitat von Majnona:Ich verstehe ihn ja auch, das Problem liegt total bei mir.
Zitat von Majnona:Ich war so wahnsinnig unsicher und hatte Angst verletzt zu werden,
Zitat von Majnona:ich hab mich noch nie bei einem Mann so misstrauisch und paranoid verhalten, wie bei ihm.
Zitat von Majnona:Ich hab einfach von Anfang an alles kompliziert gemacht.
Zitat von Majnona:Und würde mir jetzt so sehr diesen Kuss wünschen, und dass alles normal wird...
Zitat von Kastanienlaub49:Du kennst dich anscheinend auch mit der PUA Szene aus
thegirlnextdoor
Zitat von Iunderstand:und deswegen ist JEDER unter Gottes Himmel ein Arsc*loc*
Kastanienlaub49
_Summer_
Zitat von Kastanienlaub49:Junge Frauen sollen sich einfach nicht so schnell verunsichern lassen, sie bestimmen das Tempo und das sollte mal wieder respektiert werden und ihnen dann nicht ein schlechtes Gefühl eingeredet werden.
Debby3
Zitat von Majnona:Nach dem letzten Date hatte er mir dann geschrieben, es hätte ihn 'verletzt' was ich 'vor den Leuten' gemacht habe, und dass er sich erniedrigt gefühlt hat. Ich vermute er hatte Blickkontakt mit jemandem, vielleicht hat die Person sogar darüber gelacht, keine Ahnung.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:aber danach gab es natürlich Küsse auf Rolltreppen und an öffentlichen Orten, und ich kann nur sagen, dass mir die anderen Leute da sowas von schnurzegal waren.
Zitat von Majnona:Nach dem letzten Date hatte er mir dann geschrieben, es hätte ihn 'verletzt' was ich 'vor den Leuten' gemacht habe, und dass er sich erniedrigt gefühlt hat.
Iunderstand
Zitat von Kastanienlaub49:Junge Frauen sollen sich einfach nicht so schnell verunsichern lassen, sie bestimmen das Tempo und das sollte mal wieder respektiert werden und ihnen dann nicht ein schlechtes Gefühl eingeredet werden.
Zitat von Debby3:Na, dann hättest ihn mal vielleicht, mitleidig und liebevoll auf die Wange streicheln können ..Ganz mütterlich …
Begonie
Zitat von Majnona:Ich verstehe ihn ja auch, das Problem liegt total bei mir. Ich war so wahnsinnig unsicher und hatte Angst verletzt zu werden, ich hab mich noch nie bei einem Mann so misstrauisch und paranoid verhalten, wie bei ihm. Normalerweise bin ich leider sehr gutgläubig. Und bei ihm dachte ich wahrscheinlich er sieht zu gut aus - entweder er verarscht mich, oder es stimmt etwas nicht mit ihm - auf jeden Fall muss es einen Haken geben. Und als ich dann langsam wieder normal geworden bin, war es für ihn anscheinend schon zu spät, da ich schon seine ganzen positiven Vibes, das ganze Unbeschwerte, erstickt hatte. Ich hab einfach von Anfang an alles kompliziert gemacht. Und würde mir jetzt so sehr diesen Kuss wünschen, und dass alles normal wird...
Debby3
Zitat von Ayaka:eigenartiger Humor - wenn jemand verletzt wurde auch noch nachtreten
Zitat von Ayaka:mich wundert eher, dass er überhaupt noch Freundschaft anbietet- für mich sieht es eher so aus, dass er dich wirklich gern hat, sonst wäre er einfach zur nächsten weitergezogen ohne in Kontakt mit dir zu bleiben.
Zitat von Ayaka:Ist ja eh nix zu holen
Zitat von Ayaka:Aber kann auch gut sein, dass meine Interpretation der Männerwelt zu naiv, gutgläubig ist - S* ist jetzt für mich auch eher mit Leidenschaft und gegenseitiger Anziehung verbunden als mit irgendeinem Bindungskakühl
thegirlnextdoor