Wurstmopped
- 14657
- 1
- 24738
Zitat von Kastanienlaub49:Und ob die das würden. Auf jeden Fall. 3 Dates Minimum. Das 4. hat mich gewundert, aber das war ja anscheinend nur dazu da, um ihr ein schlechtes ...
Kastanienlaub49
Zitat von Wurstmopped:Ganz bestimmt nicht, der hätte die Situation anders gelöst und würde keine 4 Dates und einen Monat rumeiern....
thegirlnextdoor
Zitat von Kastanienlaub49:Bei Interesse, schau dir auf Youtube DonJon an. Dann weißt du, wie das läuft. Er ist das Vorbild vieler junger Männer.
_Summer_
Zitat von Majnona:Date Nummer 4
Zitat von Majnona:Eigentlich wollte er versuchen mit mir eine Beziehung einzugehen, aber ich habe seine Gefühle und seine Motivation gekillt. Das Körperliche fehlt ihm, und er sei kein Hund, der auf einen Knochen warten würde.
Zitat von Majnona:Gibt es da noch Hoffnung, oder eher nicht mehr?
Zitat von Majnona:Wir könnten ja freundschaftlichen Kontakt haben, und eventuell schauen, was die Zukunft bringt.
Iunderstand
Zitat von Kastanienlaub49:Er ist das Vorbild vieler junger Männer.
thegirlnextdoor
Zitat von Iunderstand:Männerhass
_Summer_
Zitat von Majnona:Das Körperliche fehlt ihm, und er sei kein Hund, der auf einen Knochen warten würde.
Debby3
Zitat von Kastanienlaub49:Du bist an einen sogenannten Pickupper geraten, die erzählen dir das Blaue vom Himmel
Zitat von Kastanienlaub49:Meine Tochter (22) Gerät momentan nur an solche Typen, aber sie durchschaut das jetzt mittlerweile. Was ihr schon alles versprochen und erzählt wurde, um sie ins Bett zu bekommen, das ist schon erschreckend.
Kastanienlaub49
_Summer_
Zitat von Majnona:ja, mehrmals
gabehcuod
Zitat von thegirlnextdoor:Und das mit den Zuschauern beim missglückten Kussversuch findet echt keiner komisch außer mir ?
Zitat von Majnona:dass ich sein Ego ziemlich angekratzt haben muss...
thegirlnextdoor
Zitat von gabehcuod:Hatte ich schon vorher erwähnt.
Iunderstand
Zitat von thegirlnextdoor:Wo steht hier bitte etwas von Männerhass ? !
Zitat von Kastanienlaub49:Bei Interesse, schau dir auf Youtube DonJon an. Dann weißt du, wie das läuft.
Zitat von Kastanienlaub49:Da du wohl schon des öfteren an solche Typen geraten bist, ist dieses Mal, und das zu Recht, dein Alarmsystem angesprungen.
Zitat von Kastanienlaub49:dass der Typ gute Absichten hat und das glaube ich überhaupt nicht.
Zitat von Kastanienlaub49:bist an einen sogenannten Pickupper geraten, die erzählen dir das Blaue vom Himmel,
Zitat von Kastanienlaub49:es wäre nur eine Bettgeschichte geworden
Zitat von Kastanienlaub49:Dass er die friendzone anbietet, ist dafür, um dich warmzuhalten.
Zitat von Kastanienlaub49:Meine Tochter (22) Gerät momentan nur an solche Typen,
Zitat von Kastanienlaub49:versprochen und erzählt wurde, um sie ins Bett zu bekommen
Zitat von Kastanienlaub49:Vergiss den Typen
Zitat von Kastanienlaub49:Die bräuchten nur an einem Abend in den Club gehen und könnten mit 10 Mädels ihn wieder verlassen.
Zitat von Kastanienlaub49:Und das ist nicht nur bei ihr so, sondern bei vielen in ihrem Alter.