_Summer_
- 88585
_Summer_
Zitat von DrBob26:Vor allem, weil er selber eine Freundschaft vorgeschlagen und damit weiteren Kontakt nicht ausgeschlossen hat.
Zitat von Otten82:Verstehe ich nicht, sorry. Grenzen sind Grenzen. Gleichen Recht für alle.
Otten82
_Summer_
Zitat von Otten82:Die Frage ist doch , warum jemand ( die TE) unbedingt komme was wolle eine 2. Chance bei jemanden haben möchte, den sie selbst als Narzissten bezeichnet?
Otten82
Zitat von _Summer_:@Otten82 Und was wäre deine Theorie auf deine Frage?
Otten82
Zitat von _Summer_:@Otten82 Und was wäre deine Theorie auf deine Frage?
DrBob26
Zitat von Otten82:Ausserdem empfehle ich jedem hier noch mal den EP zu lesen.
Zitat von Otten82:Höflich fragen, obwohl der andere gesagt hat, dass da körperlich nichts mehr läuft?
Ich dachte Nein heisst Nein?
Oder gilt das nur für Frauen und bei Männern darf man ruhig über Grenzen gehen, wenn man höflich ist ?
Verstehe ich nicht, sorry. Grenzen sind Grenzen. Gleichen Recht für alle.
Otten82
_Summer_
Zitat von Otten82:Und was glaubst du, was es für Drama bei Date 1 und 2 gab?
Otten82
Zitat von _Summer_:Ich denke,wenn mein Date merkt,daß ich mich abwende beim kussversuch und ihn bitte es langsam anzugehen und er es dennoch wieder probiert, hat er ...
_Summer_
Zitat von Otten82:Wenn ein Mann 3 mal meine Versuche abwehrt
Zitat von Otten82:4 Monate
Zitat von Otten82:Und alles was jetzt passiert das ist ein Narzisst aber ich will ihn trotzdem sind einfach Spielchen aus gekränktem Ego
Otten82
sadMonkey
Zitat von Otten82:Und Nein, ich würde mich nicht erst 4 Monate mit jemanden treffen um dann festzustellen, dass es vom Küssen nicht mit uns passt.
Und das ist nichts, was man Lernen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von DrBob26:Der Unterschied:
Frage: Darf ich dich küssen?
vs.
Einfach machen.
Nicht so schwer, oder? vielleicht auch nicht romantisch.