Debby3
- 88585
Debby3
Zitat von Läufer71:
Klar, es liegt am Verhalten des Mannes?!
Zitat von gabehcuod:Auch wenn sie jetzt schon sehenden Auges zum vierten Mal in die gleiche Fall tappt?
Zitat von Otten82:Die TE hat von ihrem Ex immer wieder gesagt bekommen : sorry, aber ich kann nicht mit dir zusammen sein, weil ich dich nicht heiraten kann
Die TE ist da drüber weggegangen und hat versucht ihn von sich zu überzeugen.
Hat nicht geklappt. Wer hat Schuld ? Der Mann.
Man / die TE sollte mal ernst nehmen was das Gegenüber sagt.
Zitat von ElGatoRojo:Einfach noch mal den ersten Beitrag lesen in diesem thread um zu wissen, um was es der TE eigentlich geht. Da ist der ganze von hinein gebrachte Touch einigermaßen daneben.
Zitat von gabehcuod:Gefühle sind nicht verhandelbar.
Sieh doch endlich einfach ein, dass Du es verbockt hast.
Den Mann trifft meiner Ansicht keine Schuld - er hat nichts falsch gemacht. Du bist hier diejenige, die anscheinend alles so anstrengend und dramatisch machen muss. Ehrlich gesagt hätte ich mir das keine fünf Dates lang angeschaut.
Zitat von Brennessl:ansonsten hab ich nochmal über diese kussversuche nachgedacht. was wurde eigentlich aus dem guten alten bussi? macht das noch jemand oder wird gleich der schlecker versenkt?
ich glaube mich erinnern zu können, dass so ein vorsichtiges bussi am anfang ein bissl mehr vertrauen und innigkeit schafft als gleich den zungenkuss zu tauschen. einen versuch wärs doch wert.
Zitat von Brennessl:warum versuchst du das dann nicht?
verzeih wenn ich irre, aber ich habe den eindruck, dass du wartest ob von ihm noch etwas kommt.
thegirlnextdoor
Zitat von Majnona:bei dem Herrn aus dem ersten Thread beispielsweise gab es einen Kuss beim ersten Date den ich nicht wollte, und auch sehr schnell S., den ich genau so wenig gewollt hab. Beides um besagten Herrn nicht vor den Kopf zu stoßen - der dann nach wenigen Wochen meinte, sich gar nicht dazu bereit zu fühlen, sich dauerhaft zu binden. Sowas wollte ich eben vermeiden, und habe das auf eine ziemlich unglückliche Art gemacht.
kata_smiles
Zitat von Majnona:Beides um besagten Herrn nicht vor den Kopf zu stoßen - der dann nach wenigen Wochen meinte, sich gar nicht dazu bereit zu fühlen, sich dauerhaft zu binden.
Zitat von Majnona:Ich habe noch ein bisschen Hoffnung dass er über alles nachdenkt und mich besser versteht, und es doch noch einmal probieren würde - aber die kann ich mir wahrscheinlich abschminken...
DrBob26
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube dein Problem sind die Konsequenzen: du würdest gerne zu deinem Handeln stehen aber du willst die Konsequenzen nicht akzeptieren.
Zitat von ElGatoRojo:Es ist dir aber schon klar, dass sowohl schnelles Bereitsein für körpeliche Nähe der Frau als auch dessen längeres Hinauzögern in keinster Weise etwas damit zu tun hat, wie ernst es dem Mann mit dir ist und wie lange die Beziehung dauern könnte? Denn wie viel ein Mann an Zeit und Mühe dafür investiert sagt nur etwas aus über seinen sportlichen Ehrgeiz, aber nichts über ernsthafte Liebe.
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du nur auf ihn wartest magst du vergeblich warten. Also könntest du ja vielleicht auch selbst aktiv werden.
thegirlnextdoor
Zitat von Majnona:Ich bin tatsächlich ein sehr verkopfter Mensch, und auch meine Versuche an mir und meinen Mustern zu arbeiten, hat er jetzt total abbekommen - leider... Aber dass ich diesen Kuss erst nicht wollte, lag an etwas völlig anderem.
Zitat von Majnona:Das ist denke ich ein wahnsinnig wichtiger Punkt... mit der Kuss-Geschichte denke ich alles richtig gemacht zu haben, ich habe zu mir und meinen Gefühlen gestanden. Aber dass es jetzt deshalb vorbei sein soll, will ich gerade halt wirklich nicht akzeptieren
DrBob26
Zitat von Majnona:dass ich hier von manchen das Gefühl vermittelt bekomme, ich würde mich zu sehr zieren/zu verkopft sein/zu prüde/zu sehr vorbelastet von Hollywoodromanzen/whatever. Ich bin tatsächlich ein sehr verkopfter Mensch
Zitat von Majnona:Für mich hat er sehr wohl was falsch gemacht - er hätte mehr auf mich eingehen können, anstelle mich noch mehr unter Druck zu setzen
Zitat von Majnona:ich habe es einfach überhaupt nicht gefühlt.
Zitat von Majnona:Ich würde ihm aber keinesfalls die Schuld zuschieben, in die Hose gegangen ist es definitiv wegen mir.
Zitat von Majnona:ich versuche eben Fehler von vorher nicht mehr zu machen, und bessere Entscheidungen zu treffen.
Zitat von Majnona:Hier habe ich mich zum Beispiel nicht zu irgendwas hinreißen lassen, was ich nicht wollte
Zitat von Majnona:mit der Kuss-Geschichte denke ich alles richtig gemacht zu haben, ich habe zu mir und meinen Gefühlen gestanden. Aber dass es jetzt deshalb vorbei sein soll, will ich gerade halt wirklich nicht akzeptieren
Zitat von Majnona:Sein letztes Statement kam mir halt sehr entschieden vor, als hätte er die Nase voll. Aber vielleicht probiere ich es die Tage doch noch einmal, und erkläre ihm alles noch einmal völlig klar... zu verlieren habe ich ja eigentlich eh nichts mehr.
Otten82
Zitat von DrBob26:Hi @Majnona Lass dich von den ganzen Hobbypsychologen hier nicht zu sehr beeinflussen, du hättest einen Fehler gemacht oder wärst eine Mimose. Es ...
DrBob26
Zitat von Otten82:Naja..... maximal übergriffig? Also maximal übergriffig würde ich es bezeichnen, wenn die TE sich jetzt nochmal bei ihm meldet obwohl er ganz ganz klar und deutlich gesagt hat, dass er beim 5. Date keine Anziehung mehr verspürt hat.
Otten82
Otten82
Zitat von Majnona:Liebe Alle, Leider habe ich mich in eine ziemlich bescheuerte Situation manövriert. Über eine bekannte Dating-App habe ich einen Mann ...
thegirlnextdoor