VictoriaSiempre
- 11631
- 5
- 33146
Zitat von thegirlnextdoor:Noch nie war schnelles Fleisch so flott und willig zu haben wie im 21. Jahrhundert, aber das bedeutet ja nicht, dass es sich für jeden gut anfühlt, wenn es so schnell geht.
Zitat von VictoriaSiempre:Darauf würde ich nicht wetten! Grade nach der Erfindung der Pille gab es viel „flott und willig“, jedoch viel weniger Kopfkino als jetzt. Mann und Frau hat halt gemacht.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn mir nach Knutschen war, hat mich ne Lokalität nie gestört. Ich hab auch schon neben Mülltonnen und vor einem Museum geknutscht. Manchmal gleich beim ersten Treffen, manchmal nach 10. Jedoch nie verkopft.
Otten82
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn mir nach Knutschen war, hat mich ne Lokalität nie gestört. Ich hab auch schon neben Mülltonnen und vor einem Museum geknutscht. Manchmal gleich beim ersten Treffen, manchmal nach 10. Jedoch nie verkopft.
Zitat von Majnona:Ich dachte er ist halt wirklich einfach frustriert, und fühlt es nicht mehr... deshalb ja auch meine Verzweiflung. Wenn man das durch ein ehrliches Gespräch wieder hinbiegen könnte, würde ich das sofort tun.
gabehcuod
Zitat von Majnona:Ich dachte er ist halt wirklich einfach frustriert, und fühlt es nicht mehr... deshalb ja auch meine Verzweiflung. Wenn man das durch ein ehrliches Gespräch wieder hinbiegen könnte, würde ich das sofort tun.
Zitat von Majnona:Er hat mir von der ersten Sekunde an gefallen, und tut es immer noch. Ich hatte aber auch von Anfang an die Sorge das etwas nicht stimmt, der Narzissmus-Gedanke kam vor ca. zwei Wochen bei dem Telefongespräch auf. Und gestern, als ich mir den kompletten Verlauf durch den Kopf hab gehen lassen, wurde er wieder sehr deutlich. Mit Sicherheit sagen kann ich es aber nicht,
Zitat von Majnona:Dem kann ich leider nicht widersprechen. Ich wollte ihn vorher schon, aber eben noch keinen Kuss. Aber jetzt wo es wahrscheinlich zu spät ist, triggert mich das noch mehr. Dessen bin ich mir durchaus bewusst
Zitat von Majnona:jetzt ist alles so verkrampft geworden und keiner weiß, wie wir da wieder rauskommen.
Zitat von Brennessl:melde dich bei ihm. frag ob ihr nochmal bei null anfangen könnt.
kata_smiles
Zitat von gabehcuod:Gefühle sind nicht verhandelbar. Sieh doch endlich einfach ein, dass Du es verbockt hast. Den Mann trifft meiner Ansicht keine Schuld - er hat ...
gabehcuod
Zitat von kata_smiles:Nein, sie haben es beide verbockt.
kata_smiles
Zitat von gabehcuod:Wir kennen hier nur die Version der TE - und ihre bisherigen Threads, die inhaltlich alle in eine sehr ähnliche Richtung gehen.
gabehcuod
Zitat von kata_smiles:Sondern für mich keine Schuldfrage darstellt.
Zitat von kata_smiles:Wenn es so holpert, bedeutet es für mich, es passt nicht. Schicksal
kata_smiles
Zitat von gabehcuod:Schuld ist da keine hilfreiche Kategorie - es haben beide Seiten immer Anteile. Sehe ich nicht so. Hier in diesem Fall gibt es auf Seiten der TE gut ...
gabehcuod
Zitat von kata_smiles:
Ich würde es eher Ungeschicktheit und Unerfahrenheit nennen.
kata_smiles
Zitat von gabehcuod:Auch wenn sie jetzt schon sehenden Auges zum vierten Mal in die gleiche Fall tappt?
thegirlnextdoor