Wurstmopped
- 14660
- 1
- 24745
Zitat von Elfe11:Ich bin bei @Tee-Freundin. Mir fehlen hier einfach die Gefühle füreinander - die emotionale Seite. Er verhält sich wie bei einem Kuss Marathon und ...
thegirlnextdoor
Zitat von DrBob26:Wenn er bleibt, halte dich an das was du gesagt hast und wartest noch. 2-3 weitere Dates. Fängt er dann wieder an Avancen zu machen, renn!
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich ähnlich, entweder es passiert oder auch nicht...mit wäre es egal ob im Restaurant, Rolltreppe oder auf dem Bahnsteig, wenn ich das Gefühl ...
DrBob26
Zitat von thegirlnextdoor:Das verstehe ich nicht. Wenn er bleibt und nach 2-3 weiteren Dates zeigt, dass er Interesse hat, soll sie rennen... ? Wo ist da die Logik?
thegirlnextdoor
Zitat von DrBob26:Er wird ja wohl in der Lage sein auf die Bedürfnisse und Gefühle der TE, die ihm so sehr am Herzen liegt, einzugehen und seinen Kusstrieb in Zaum halten können.
DrBob26
Zitat von thegirlnextdoor:@DrBob26 ach so, du meintest wenn er sich nach kurzer Zeit nochmal aufdrängt, sozusagen..? Da stimme ich zu!
Zitat von DrBob26:und diese Grenze nochmal formulieren und ein weiteres Date vorschlagen,
Zitat:Wenn man das durch ein ehrliches Gespräch wieder hinbiegen könnte, würde ich das sofort tun.
Zitat von DrBob26:Warum nicht einfach auf ihn zugehen, eingestehen, dass man ihn gern hat und weiter kennenlernen möchte, aber hinsichtlich der Körperlichkeiten
noch warten möchte.
DrBob26
Zitat von ElGatoRojo:Was ein Blödsinn. Sie eiert rum ob nun Küsschen oder nicht, obwohl er ihr gefällt. Wenn er ein wenig Stil hat, wird er nach dem nächsten Date ...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Die neue Prüderie des 21 Jahrhunderts lebe!
thegirlnextdoor