Majnona
- 49
- 6
- 30
Zitat von Elfe11:Ja, gekränktes Männer Ego ist denkbar. Es zwingt dich doch keiner einen Mann zu küssen, den du nicht küssen magst. Warum wartest du nicht lieber damit? Bis du dich sicher fühlst. Oder datest dich neu? Und ja, du kannst ihn in eine andere romantische Location ziehen zum Küssen! Hake ihn unter und sag' du hast ...
Zitat von Kastanienlaub49:Es herrscht eine komische Doppelmoral, die Mädels sollen schon beim 1. Date mitgehen, aber als feste Beziehung kommt nur ein Mädchen in Betracht, deren Bekanntschaften unter 10 (also diese Zahl ist jetzt willkürlich) geblieben ist.
Zitat von Majnona:Als PUA würde ich ihn jetzt nicht sehen, aber evtl. als Narzisst: - ich hatte ihm nach dem zweiten Date ja gesagt dass ich mehr Zeit brauche, da ich ...
Kastanienlaub49
thegirlnextdoor
Hoffi78
Zitat von Milly85:Wenn du Männer vor den Kopf stößt und sie gekränkt sind, war’s das.
Zitat von Kastanienlaub49:Ich kann dir sagen, dass die Mädchen, die deinen Weg so gehen würden in den sozialen Medien als Matratze betitelt werden würden. Man kann die Zeiten einfach nicht vergleichen. Es herrscht eine komische Doppelmoral, die Mädels sollen schon beim 1. Date mitgehen, aber als feste Beziehung kommt nur ein Mädchen in Betracht, deren Bekanntschaften unter 10 (also diese Zahl ist jetzt willkürlich) geblieben ist.
Zitat von Majnona:aber wenn man mit jemandem intim wird, und die Person danach dann auf einmal doch nichts mehr von einem wissen will, fühlt man sich (als Frau) halt einfach nur benutzt.
Zitat von Majnona:Mir sind gute Gespräche wichtig, und die scheinen mit ihm möglich zu sein. Bildung und Intellekt scheint er auch mitzubringen, Sachen wie Musikgeschmack decken sich auch, Werte scheinen sich auch zu ähneln
Zitat von Majnona:aber ich weiß nicht, ob der Zug jetzt nicht abgefahren ist... wenn er jetzt so überzeugt davon ist, dass er nichts körperliches mehr mit mir will, und es vielleicht noch zu einem freundschaftlichen Treffen kommt, weiß ich nicht, ob ich ihn dann einfach in einer mehr oder weniger romantischen Situation so leicht wieder einfangen kann.
Zitat von Majnona:Meine beste Idee war bisher Alk. - weil man da ja bekanntermaßen viel mehr das tut, was man eigentlich will. So weit bin ich schon...
Zitat von Majnona:ist 33, hatte schon mehrere langjährige Beziehungen hinter sich, und fühlt sich laut eigener Aussage auch bereit)
Hoffi78
Zitat von Ema:Sag mal, Majnona, was willst du eigentlich?
Otten82
Debby3
Zitat von Majnona:Den anderen ein bisschen runtermachen und provozieren, um so dann ans Ziel zu kommen, würde für mich auch ins Bild passen.
Otten82
Zitat von Hoffi78:Vermutung meinerseits… die TE hat ein verletztes Ego.
Debby3
Zitat von Hoffi78:Vermutung meinerseits… die TE hat ein verletztes Ego.
thegirlnextdoor