Ayaka
- 3586
- 2
- 9432
Zitat von Majnona:Als PUA würde ich ihn jetzt nicht sehen, aber evtl. als Narzisst:
Zitat von Majnona:Sein letztes Statement war dass er mich mag, aber er kein Verlangen mehr nach irgendwas körperlichem hat, also jetzt ist es nett mit mir, aber mehr auch nicht. Wir sind an einem Punkt gelandet, wo wir uns vielleicht mehr Zeit lassen müssen - ich wollte meine Zeit, jetzt will er auch seine, er ist kein Roboter und kann nicht einfach auf einen Knopf drücken.
Zitat von Majnona:Es gab bei ihm immer wieder einen Wechsel zwischen wir sollten es besser sein lassen, und dann doch wieder zurückkommen.
Zitat von Majnona:du hörst dich süß an, wenn du zickig bist.
Zitat von Majnona:hat er gewitzelt, dass ich ja schon ein bisschen verklemmt wäre, und er mich ab jetzt wie seine Schwester behandeln würde
Debby3
Zitat von Majnona:Ich war ziemlich frustriert und hab gemeint wenn er keine Lösung sieht, können wirs ja gleich bleiben lassen. Da war er dann auf einmal ganz still.
Zitat von Ayaka:Wie geht es eigentlich jetzt weiter - jetzt wo er ja offiziell Narzisst ist nehme ich an, dass das Thema vom Tisch ist, oder wirst du ihn weiter treffen?
_Summer_
Zitat von Majnona:gesagt dass ich mehr Zeit brauche
Zitat von Majnona:Gleich beim nächsten Date hatte er sehr offensiv probiert mich zu küssen
Zitat von Majnona:Er hat dann eigentlich ganz lieb reagiert und gemeint, er würde sich freuen, wenn ich mich ihm öffnen würde etc.. Nur hatte er es beim dritten Date halt direkt wieder probiert, und mich auch in der Zwischenzeit theoretisch ziemlich unter Druck gesetzt...
Zitat von Majnona:Date Nummer 4 und seinem Kussversuch wohl Zuschauer gab, die seine Bestrebungen und mein Kopfwegdrehen beobachtet haben. Das habe ihm ein ziemlich beschissenes Gefühl gegeben. Eigentlich wollte er versuchen mit mir eine Beziehung einzugehen, aber ich habe seine Gefühle und seine Motivation gekillt
Zitat von Majnona:bei Date Nummer 4 hat er gewitzelt, dass ich ja schon ein bisschen verklemmt wäre, und er mich ab jetzt wie seine Schwester behandeln würde
Zitat von Majnona:Das Körperliche fehlt ihm, und er sei kein Hund, der auf einen Knochen warten würde.
Zitat von Majnona:Im Verlauf des vierten Dates hatte ich es ja gefühlt und wollte ihn küssen, nur eben in einer anderen Location. Und die Kommunikation scheitert nur ...
Kastanienlaub49
Kastanienlaub49
Debby3
Zitat von tina1955:Und selbst, wenn es mir so passiert wäre, wie in Deinem Beispiel geschildert, hätte ich mir gesagt, es war ein tolles Wochenende, wir wollten es ja beide.