579

Nach Ablehnung will er nur noch Freundschaft

tina1955
Zitat von ElGatoRojo:
Das mag ja so sein - und ist offenbar einfach so oder analog wie *beep* Baden. Dessen ungeachtet - n@ckt ist n@ckt und man sieht schon mal, was ist. ...

Aber aus dem bloßen Anblick einer unbekkeideten Person kann man doch noch lange keine S. Schlussfolgerungen ziehen ....., oder doch ? Wenn Mann dann gerade aus dem eiskalten Tauchbecken steigt ?

Nee, das interessiert überhaupt nicht.

10.12.2022 14:19 • #121

H
@HerrZ

Bei 95° ist mir der Aufguss sowas von egal

10.12.2022 14:20 • x 1 #122

A

Nach Ablehnung will er nur noch Freundschaft

x 3

Brennessl
Zitat von ElGatoRojo:
Dessen ungeachtet - n@ckt ist n@ckt und man sieht schon mal, was ist.

ich steh am schlauch. wie was ist? wie der andere naggig aussieht oder wie?

das hat ja mit 6 auch nix zu tun. also wie jemand aussieht und wie er/sie es dann macht.

10.12.2022 14:21 • x 1 #123

Ema
Zitat von Brennessl:
natürlich gibt es auch da schwarze schafe, aber generell ist die sauna eine art leo, da wird nicht gegafft oder ero.. ist zumindest meine jahrelange saunaerfahrung.

Ich gehe auch schon seit vielen Jahren in die Sauna, habe aber andere Erfahrungen gemacht. In der Sauna wird sehr wohl gegafft. Mal mehr, mal weniger auffällig. Nicht alle tun das. Aber sehr viele.
Was das Ero.ti.sieren betrifft:
Ich kann mich nicht an einen, wirklich an keinen einzigen Saunagang erinnern, bei dem ich nicht mindestens einmal von irgendjemandem angebaggert worden wäre.

Zitat von Brennessl:
man sieht die nack*heit untereinander sozusagen nicht.

Auch das kann ich nicht bestätigen.
Ich gaffe zwar nicht, nehme aber durchaus deutlich wahr, was um mich herum vorgeht und zu sehen ist.
Ich glaube, dieser sogenannte Kodex, sich gegenseitig gar nicht wahrzunehmen, ist mehr ein frommer Wunsch als die Realität.
Die meisten haben verinnerlicht, dass man so tut als würde man nichts sehen. Das stimmt. Aber auch nicht alle.
Und die, die so tun, als würden sie nicht sehen, die tun eben nur so. Manche haben das gut drauf.

Das, was du erlebst, liegt vielleicht daran, dass du mit deinem Mann in die Sauna gehst?
Dann geh mal alleine.

Aber ich habe in der Sauna auch schon bei Leuten, die ganz offensichtlich in einer Beziehung waren, nahezu Unglaubliches gesehen. Männer z.B., die sich in Gegenwart ihrer Frau so offensichtlich den Hals nach anderen Frauen verdreht haben, dass es zum Fremdschämen war. Während die Frau daneben steht und so tut, als nähme sie es nicht wahr.

Ich gehe aus vielen Gründen unglaublich gerne in die Sauna.
Aber das das ein ent.erot.is.ierter Bereich wäre, kann ich nicht bestätigen. Leider.

10.12.2022 14:22 • x 4 #124

tina1955
Zitat von HerrZ:
Falscher Aufguss. Bei einem Slivovitz-Aufguss denkt man nicht mehr über solche Banalitäten nach

Oder bei einer Behandlung mit Birkenwedeln , da kommt auch kein sadistischer Gedanke auf, wenn man sich mit den Zweigen abklatscht.

Oder bei einem richtigen Salzaufguss, wenn man sich gegenseitig den Rücken mit Salz abreibt...

10.12.2022 14:23 • x 1 #125

tina1955
@Ema , ist schon sehr komisch, dass Du als Saunagänger solche Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht hast.

Diese Gedanken haben wir als Saunagänger nicht einmal.

10.12.2022 14:28 • #126

D
Zitat von Ema:
Aber das das ein ent.erot.is.ierter Bereich wäre, kann ich nicht bestätigen. Leider.

Ich kann es auch nicht bestätigen ! Die Erfahrungen die Du gemacht hast, habe ich so, in der Form auch erlebt ! Natürlich

10.12.2022 14:31 • x 2 #127

Ema
Zitat von tina1955:
@Ema , ist schon sehr komisch, dass Du als Saunagänger solche Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht hast. Diese Gedanken haben wir als Saunagänger nicht einmal.

Wieso ist das komisch?

Entweder unterschiedliche Erfahrungen oder eine andere Wahrnehmung, oder?
Wie gesagt: Ich bin auch seit vielen Jahren Saunagängerin aus Leidenschaft. Aber diesen Mythos, dass keiner den anderen wahrnimmt, den kann ich eben nicht bestätigen.
Und dass ich jedesmal mindestens einmal angebaggert werde, ist eine Tatsache

10.12.2022 14:32 • x 4 #128

Brennessl
Zitat von Ema:
Ich kann mich nicht an einen, wirklich an keinen einzigen Saunagang erinnern, bei dem ich nicht mindestens einmal von irgendjemandem angebaggert worden wäre.

interessant, das ist mir vielleicht 1 - 2 x passiert.

Zitat von Ema:
Das, was du erlebst, liegt vielleicht daran, dass du mit deinem Mann in die Sauna gehst?
Dann geh mal alleine.

ich war viel alleine, als ich noch im fitnesscenter trainiert hab. oder mit freundinnen. richtig ungute erfahrungen hab ich nicht gemacht. kann aber durchaus sein, dass ich etwas nicht sehe, das ich nicht sehen will.

mittlerweile haben wir eine eigene sauna. da erübrigt sich das problem.

tschuldigung für ot, der thread wird sauna geschreddert.

10.12.2022 14:34 • x 1 #129

Lilli70
Zitat von Majnona:
Ich verstehe ihn ja auch, das Problem liegt total bei mir. Ich war so wahnsinnig unsicher und hatte Angst verletzt zu werden, ich hab mich noch nie ...

Es wird auch einen Haken geben . Dein Bauchgefühl wird dich nicht getrogen haben. Lass es und zieh weiter!

10.12.2022 14:41 • x 2 #130

tina1955
@Ema , natürlich nehmen wir auch andere Saunagäste wahr, wir kennen uns ja auch schon viele Jahre untereinander.
Jedoch geschieht diese Wahrnehmung nicht mit ero. Hintergrund.
Bei uns wurde vor ein paar Jahren auch schon mal ein Typ, der Frauen angebaggert hat unverzüglich gebeten, seine Klamotten zu packen und zu verschwinden.
Unangenehmes baggern muss man sich ja nun auch nicht gefallen lassen.
Und wenn mich ein anderer Mann unverhältnismäßig anstarren würde, bekäme er von mir schon ne passende Ansage.

10.12.2022 14:41 • #131

D
Zitat von tina1955:
, ist schon sehr komisch, dass Du als Saunagänger solche Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht hast.

Diese Gedanken haben wir als Saunagänger nicht einmal.

Das habe ich bisher auch noch nicht erlebt.

Aber krass, wie sehr dieses Thema abschweift - das war gar nicht meine Intention.
Mal zusammenfassend: Ich gehe mit meinem Date, das ich seit einigen Monate kenne und mit der ich mich regelmäßig treffe, in die Sauna, obwohl wir uns noch nicht geküsst haben. Einigen ist das ein Hinweis auf Orbit oder Friendzone. Für mich ist es einfach völlig neutral. Es ist saunieren. Mehr nicht. Ohne Hintergedanken auf Intimitäten oder irgendein rumgegeier.
Darüber hinaus bin ich es, der auch gerne einbremst. Charakter ist wichtiger als direkt eine leidenschaftliche Romanze zu starten...

Zitat von tina1955:
Aber aus dem bloßen Anblick einer unbekkeideten Person kann man doch noch lange keine S. Schlussfolgerungen ziehen ....., oder doch ? Wenn Mann dann gerade aus dem eiskalten Tauchbecken steigt ?

Nee, das interessiert überhaupt nicht.

Exakt genauso ist es. Und es gibt so viele verschiedene Schniepi-Formen. Da gibt es die Blutdinger, die klein sind und in ungeahnte Größen wachsen. Es gibt den Fleisch-Lörres der einfach immer posiert wie Arnold Schwarzenegger in Venice Beach in den 70ern... etc.

Was ich aber einfach nur sagen wollte: es gibt keine Formel für Geschwindigkeit beim Dating. Einige lassen sich mehr Zeit, andere brauchen es schneller. Wenn das konträr geht, passt es nicht, auch wenn es vielleicht was gutes hätte werden können.

Man darf nicht immer, nur weil es lange dauert, direkt auf Begriffe wie Orbit, Friendzone verweisen.
Es gibt Menschen, die wollen, dass es sich langsam und stetig aufbaut ohne direkt ihr Herz zu verlieren. @Majnona ist vielleicht so ein Mensch.
Also: keep calm and don't lose yourself!

10.12.2022 14:42 • x 3 #132

Majnona
Zitat von Ayaka:
Wieso man den Mann das als PUA und Narzisst kategorisieren muss, nur weil er nach der 4ten Ablehnung keine Lust mehr hat entzieht sich mir.
Leben und leben lassen gilt hier wohl immer nur für die eine Seite.

Als PUA würde ich ihn jetzt nicht sehen, aber evtl. als Narzisst:

- ich hatte ihm nach dem zweiten Date ja gesagt dass ich mehr Zeit brauche, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe etc.. Gleich beim nächsten Date hatte er sehr offensiv probiert mich zu küssen, und schon in der Zwischenzeit Druck aufgebaut. Das war so ziemlich das Gegenteil von auf mich eingehen.

- bei Date Nummer 4 hat er gewitzelt, dass ich ja schon ein bisschen verklemmt wäre, und er mich ab jetzt wie seine Schwester behandeln würde (das war vor dem nächsten gescheiterten Versuch). Den anderen ein bisschen runtermachen und provozieren, um so dann ans Ziel zu kommen, würde für mich auch ins Bild passen.

- ein paar Tage nach Date Nummer 4 hatte er eine Nachricht von mir in den falschen Hals bekommen, woraus dann wieder eine Auseinandersetzung via WhatsApp entstanden ist. Ich meinte es wäre besser wenn wir erst morgen weiterreden, wenn er wieder nüchtern ist, und nicht mehr so schlecht gelaunt. Daraufhin hat er mich angerufen, wir hatten eine Stunde telefoniert - und es fiel unter anderem der Satz du hörst dich süß an, wenn du zickig bist.

- und beim gleichen Gespräch: er meinte mehrmals dass ich das und das falsch gemacht hab. Ich war ziemlich frustriert und hab gemeint wenn er keine Lösung sieht, können wirs ja gleich bleiben lassen. Da war er dann auf einmal ganz still.

- ... und dieses unter Druck setzen und beim Ausbleiben der gewünschten Reaktion hat er öfter gemacht.

Ob er wirklich einer ist, würde ich wohl nur mit der Zeit herausfinden. Aber das wären für mich auf jeden Fall Hinweise

10.12.2022 14:58 • x 3 #133

H
Zitat von DrBob26:
die Blutdinger, die klein sind und in ungeahnte Größen wachsen. Es gibt den Fleisch-Lörres der einfach immer posiert wie Arnold Schwarzenegger in Venice Beach in den 70ern... etc.

10.12.2022 15:00 • x 2 #134

D
Zitat von Majnona:
Ich war ziemlich frustriert und hab gemeint wenn er keine Lösung sieht, können wirs ja gleich bleiben lassen. Da war er dann auf einmal ganz still.

Das war doch eine gute Antwort an ihn !

10.12.2022 15:10 • #135

A

x 4