tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von ElGatoRojo:Das mag ja so sein - und ist offenbar einfach so oder analog wie *beep* Baden. Dessen ungeachtet - n@ckt ist n@ckt und man sieht schon mal, was ist. ...
Hoffi78
Zitat von ElGatoRojo:Dessen ungeachtet - n@ckt ist n@ckt und man sieht schon mal, was ist.
Zitat von Brennessl:natürlich gibt es auch da schwarze schafe, aber generell ist die sauna eine art leo, da wird nicht gegafft oder ero.. ist zumindest meine jahrelange saunaerfahrung.
Zitat von Brennessl:man sieht die nack*heit untereinander sozusagen nicht.
Zitat von HerrZ:Falscher Aufguss. Bei einem Slivovitz-Aufguss denkt man nicht mehr über solche Banalitäten nach
Debby3
Zitat von Ema:Aber das das ein ent.erot.is.ierter Bereich wäre, kann ich nicht bestätigen. Leider.
Zitat von tina1955:@Ema , ist schon sehr komisch, dass Du als Saunagänger solche Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht hast. Diese Gedanken haben wir als Saunagänger nicht einmal.
Zitat von Ema:Ich kann mich nicht an einen, wirklich an keinen einzigen Saunagang erinnern, bei dem ich nicht mindestens einmal von irgendjemandem angebaggert worden wäre.
Zitat von Ema:Das, was du erlebst, liegt vielleicht daran, dass du mit deinem Mann in die Sauna gehst?
Dann geh mal alleine.
Zitat von Majnona:Ich verstehe ihn ja auch, das Problem liegt total bei mir. Ich war so wahnsinnig unsicher und hatte Angst verletzt zu werden, ich hab mich noch nie ...
DrBob26
Zitat von tina1955:, ist schon sehr komisch, dass Du als Saunagänger solche Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht hast.
Diese Gedanken haben wir als Saunagänger nicht einmal.
Zitat von tina1955:Aber aus dem bloßen Anblick einer unbekkeideten Person kann man doch noch lange keine S. Schlussfolgerungen ziehen ....., oder doch ? Wenn Mann dann gerade aus dem eiskalten Tauchbecken steigt ?
Nee, das interessiert überhaupt nicht.
Zitat von Ayaka:Wieso man den Mann das als PUA und Narzisst kategorisieren muss, nur weil er nach der 4ten Ablehnung keine Lust mehr hat entzieht sich mir.
Leben und leben lassen gilt hier wohl immer nur für die eine Seite.
Hoffi78
Zitat von DrBob26:die Blutdinger, die klein sind und in ungeahnte Größen wachsen. Es gibt den Fleisch-Lörres der einfach immer posiert wie Arnold Schwarzenegger in Venice Beach in den 70ern... etc.
Debby3
Zitat von Majnona:Ich war ziemlich frustriert und hab gemeint wenn er keine Lösung sieht, können wirs ja gleich bleiben lassen. Da war er dann auf einmal ganz still.