DrBob26
- 694
- 2
- 1032
DrBob26
Zitat von gabehcuod:Ist aber ziemlich kontraproduktiv - finde ich.
Zitat von ElGatoRojo:Um mich einer Frau körperlich zu nähern - das habe ich nie als Energieaufwand betrachtet. Da ist Energie eher eine ganz abseitige Kategor...
Zitat von Hoffi78:Wenn das körperliche nach 5 Monaten kennenlernen nicht passt, was dann?
Zitat von Majnona:@Brennessl ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er ein Ego-Problem hat - ob mit narzisstischen Tendenzen, oder in einem normalen ...
Hoffi78
Zitat von DrBob26:Was soll da denn nicht passen?
Zitat von DrBob26:Und wieso stilisieren alle die Sauna als ero. Event? Das ist ne popelige Sauna?
Zitat von DrBob26:Das Einstreuen von Zärtlichkeiten, Intimitäten, Küssen vernebelt schnell die Sinne. Man verliert den Fokus auf die anderen Dinge (wie gemeinsame Aktivitäten). Intimitäten bleiben auch in der Beziehung wichtig, ohne sie wird es kalt
DrBob26
Zitat von Wurstmopped:dass man bereit ist sich dem potenziellen Partner zu zeigen
Zitat von Hoffi78:Für einige sind schon schlechte Küsse ein NoGo.
Zitat von Wurstmopped:Na ja, hat mit ero. wenig zu tun, eher dass man bereit ist sich dem potenziellen Partner zu zeigen, wenn man hier so natürlich ist, warum klappt es dann nicht?
Zitat von DrBob26:Ehrlich gesagt, ist es das nicht, was ich mit einem Saunabesuch verbinde.
Zitat von tina1955:Niemand hat da S. Gedanken .
Da kommt mir der Spruch in den Sinn:
Was ich selber denk und tu, traue ich auch anderen zu.
DrBob26
Zitat von Brennessl:sauna ist irgendwie etwas eigenes. man zeigt sich ja (zumindest in der öffentlichen sauna) auch gänzlich unbekannten völlig unbekleidet, das ist unter saunierern (ich weiß nicht ob du einer bist) ganz ein eigenes ding, wie eine art kodex, man sieht die nack*heit untereinander sozusagen nicht.
Zitat von Brennessl:sauna ist irgendwie etwas eigenes. man zeigt sich ja (zumindest in der öffentlichen sauna) auch gänzlich unbekannten völlig unbekleidet, das ist unter saunierern (ich weiß nicht ob du einer bist) ganz ein eigenes ding, wie eine art kodex, man sieht die nack*heit untereinander sozusagen nicht.
Hoffi78
Zitat von tina1955:Niemand hat da S. Gedanken .
Zitat von Hoffi78:Je nach Temperatur denke ich nur ans *beep* Überleben
Zitat von Hoffi78:nach Temperatur denke ich nur ans *beep* Überleben