579

Nach Ablehnung will er nur noch Freundschaft

D
Zitat von gabehcuod:
Ist aber ziemlich kontraproduktiv - finde ich.

Zitat von ElGatoRojo:
Um mich einer Frau körperlich zu nähern - das habe ich nie als Energieaufwand betrachtet. Da ist Energie eher eine ganz abseitige Kategor...

Das Einstreuen von Zärtlichkeiten, Intimitäten, Küssen vernebelt schnell die Sinne. Man verliert den Fokus auf die anderen Dinge (wie gemeinsame Aktivitäten). Intimitäten bleiben auch in der Beziehung wichtig, ohne sie wird es kalt. Aber nach einer gewissen Zeit, lenken sie nicht mehr davon ab, wie ein Mensch wirklich ist. Ablenken ist vllt. das falsche Wort - sagen wir: sie stellen andere Dinge in den Hintergrund, die aber essenziell sind. Irgendwann tun sie das nicht mehr.
Das muss nicht sein, ist aber umso wahrscheinlicher wenn man Vollgas gibt.

Zitat von Hoffi78:
Wenn das körperliche nach 5 Monaten kennenlernen nicht passt, was dann?

Was soll da denn nicht passen? Wenn man die gleichen Werte hat, die Basis stimmt, kann man einfach darüber reden.

Letztendlich: jeder wie er meint.
Und: Es geht nicht um mich (mir gehts gut damit, ich gebe das Tempo ja selber so vor), sondern um die TE.
Daher, liebe @Majnona - entspann dich. Lass laufen und dräng dich nicht auf. Du hast nichts falsch gemacht. Grundsätzlich kann man sagen: wenn es wegen eines gescheiterten Kuss' in gerade mal vier Dates zu Ende ist, dann soll es so sein. Ich würde sogar sagen: alles richtig gemacht

10.12.2022 12:38 • x 1 #106

tina1955
Zitat von Majnona:
@Brennessl ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er ein Ego-Problem hat - ob mit narzisstischen Tendenzen, oder in einem normalen ...

Wenn er ein Egoist oder Narzisst wäre, hätte er sich bestimmt nicht noch ein zweites oder drittes Mal mit Dir getroffen.

10.12.2022 12:40 • x 4 #107

A

Nach Ablehnung will er nur noch Freundschaft

x 3

H
Zitat von DrBob26:
Was soll da denn nicht passen?

Da kann es schon ne Menge Inkompatibilitäten geben.
Für einige sind schon schlechte Küsse ein NoGo.

10.12.2022 12:43 • x 3 #108

Wurstmopped
Zitat von DrBob26:
Und wieso stilisieren alle die Sauna als ero. Event? Das ist ne popelige Sauna?

Na ja, hat mit ero. wenig zu tun, eher dass man bereit ist sich dem potenziellen Partner zu zeigen, wenn man hier so natürlich ist, warum klappt es dann nicht?
Ich denke da fehlt einfach die Anziehungskraft.

10.12.2022 13:39 • x 1 #109

Wurstmopped
Zitat von DrBob26:
Das Einstreuen von Zärtlichkeiten, Intimitäten, Küssen vernebelt schnell die Sinne. Man verliert den Fokus auf die anderen Dinge (wie gemeinsame Aktivitäten). Intimitäten bleiben auch in der Beziehung wichtig, ohne sie wird es kalt

Richtig, aber die Grundlage ist schon, dass man sich will, mit Haut und Haar.

10.12.2022 13:40 • x 3 #110

D
Zitat von Wurstmopped:
dass man bereit ist sich dem potenziellen Partner zu zeigen

Ehrlich gesagt, ist es das nicht, was ich mit einem Saunabesuch verbinde.

Zitat von Hoffi78:
Für einige sind schon schlechte Küsse ein NoGo.

Möglich, aber die Basis macht’s… Hinsichtlich Körperlichkeiten ist jeder Mensch anders. Vor allem wenn es intim wird. Ist die Basis da, kann man an etwaigen Unwägbarkeiten arbeiten.
Man verlässt ja nicht jemanden, bei dem die Basis und Werte stimmen, weil er die Zunge mit statt gegen dem Uhrzeigersinn dreht

10.12.2022 13:48 • x 2 #111

Brennessl
Zitat von Wurstmopped:
Na ja, hat mit ero. wenig zu tun, eher dass man bereit ist sich dem potenziellen Partner zu zeigen, wenn man hier so natürlich ist, warum klappt es dann nicht?

lieber wurstmopped, vielleicht kann ich das beantworten.

sauna ist irgendwie etwas eigenes. man zeigt sich ja (zumindest in der öffentlichen sauna) auch gänzlich unbekannten völlig unbekleidet, das ist unter saunierern (ich weiß nicht ob du einer bist) ganz ein eigenes ding, wie eine art kodex, man sieht die nack*heit untereinander sozusagen nicht.

natürlich gibt es auch da schwarze schafe, aber generell ist die sauna eine art leo, da wird nicht gegafft oder ero.. ist zumindest meine jahrelange saunaerfahrung.

sorry für ot-

10.12.2022 13:50 • x 2 #112

Wurstmopped
Zitat von DrBob26:
Ehrlich gesagt, ist es das nicht, was ich mit einem Saunabesuch verbinde.

Nö, ist aber unweigerlich der Fall

10.12.2022 13:52 • #113

tina1955
@Brennessl, richtig. Wir gehen auch regelmäßig in die Sauna.
Niemand hat da S. Gedanken .
Da kommt mir der Spruch in den Sinn:
Was ich selber denk und tu, traue ich auch anderen zu.

10.12.2022 13:54 • x 1 #114

Brennessl
Zitat von tina1955:
Da kommt mir der Spruch in den Sinn:
Was ich selber denk und tu, traue ich auch anderen zu.

ein nicht-saunierer kann das vielleicht nicht so nachvollziehen wie sich das anfühlt, kann ich schon verstehen.

10.12.2022 13:58 • x 2 #115

D
Zitat von Brennessl:
sauna ist irgendwie etwas eigenes. man zeigt sich ja (zumindest in der öffentlichen sauna) auch gänzlich unbekannten völlig unbekleidet, das ist unter saunierern (ich weiß nicht ob du einer bist) ganz ein eigenes ding, wie eine art kodex, man sieht die nack*heit untereinander sozusagen nicht.

Genau so ist es…

10.12.2022 14:10 • #116

ElGatoRojo
Zitat von Brennessl:

Das mag ja so sein - und ist offenbar einfach so oder analog wie n@cktes Baden. Dessen ungeachtet - n@ckt ist n@ckt und man sieht schon mal, was ist.

10.12.2022 14:10 • x 1 #117

H
Zitat von tina1955:

Je nach Temperatur denke ich nur ans *beep* Überleben

10.12.2022 14:13 • x 1 #118

ElGatoRojo
Zitat von Hoffi78:
Je nach Temperatur denke ich nur ans *beep* Überleben

Du meinst danach - draußen im Schnee? War in der Tat eher alle andere als s_exy

10.12.2022 14:15 • x 2 #119

HerrZ
Zitat von Hoffi78:
nach Temperatur denke ich nur ans *beep* Überleben

Falscher Aufguss. Bei einem Slivovitz-Aufguss denkt man nicht mehr über solche Banalitäten nach

10.12.2022 14:16 • x 2 #120

A

x 4