Hallo,
ich lese schon seit gut einem dreiviertel jahr hie im forum und ich denke zu diesem zeitpunkt begann ich tief drinnen zu ahnen, dass in unserer ehe gewaltig etwas schief geht ...
kurz zu den eckdaten:
ich 42 jahre, meine frau 37 jahre, tochtermaus 7 jahre. haus vor 3 jahren gebaut nachdem wie mein elternhaus (schlechte lage) verkauft hatten.
ein paar seit 13 jahren (riesige liebe) verheiratet seit fast 10 jahren.
heut vor 2 wochen habe ich eindeutige mails gelesen, darin stand, dass meine frau seit über einem jahr eine s.uelle beziehung zu einem anderen mann hat. ganz eindeutig in klate worten ...
nachdem wir uns im urlaub kennengelernt hatten, führten wir 1,5 jahre eine fernbeziehung und danach zog meine frau zu mir in mein elternhaus.
wir waren sehr sehr verliebt und das ging auch nach den üblichen 3 jahren nicht weg.
für mich oder uns auch im nachhinein was ganz großes ...
2007 hatten wir unsere erste krise. ich muss dazu sagen wir stritten uns wirklich selten, haben gut zusammen gepasst.
die kleine war gekommen, ich habe mich meiner frau gegenüber etwas zurückgezogen. war nicht böse oder so aber einfach jeder so bischen sein ding gemacht. und meine frau ist wenig rausgegangen, ihr ist wohl auch die decke auf den kopf gefallen.
da hatte es ein arbeitskollege relativ leicht mit gesäusel in die beziehung einzudringen. sie hat es mir erzählt und das war dann der weckruf für mich.
habe mich einfach wieder verhalten wie früher, mir viel mühe gegeben und da sie depressionen hatte und sie sich behandeln ließ kamen wir wieder ins fahrwasser soll heißen wir konnten unsere beziehung wirklich neu beleben. in jeder beziehung.
haben dann das alte haus verkauft und neu gebaut. dachten sogar über ein zweites kind nach-alles super zu der zeit.
leider war es von anfang an unsrerer beziehung so, dass meine frau die initiative beim s hatte. nicht beim s selber sondern nur beim ersten schritt. ich fand und finde immernoch sie ist die schönste frau der welt und scharf wie am ersten tag ! nur den anfang machte immer sie.
irgendwann (sie kapselt sich ab wenn sie etwas nervt) wollte sie nicht mehr kommen und dann wurde das natürlich seltener.
genau da sehe ich meinen fehler. sie gab mir zwar zeichen aber ich bin ein mann und ich hätte erwartete dass sie bevor alles auf dem spiel steht mir die pistole auf die brust setzt.
hat sie leider nicht gmacht. hat sich den s woanders geholt.
nachdem ich die mails gelesen hatte hab ich sie natürlich sofort angesprochen ( bin fast geplatzt) und leider hat unsere kleine süße maus sich hinter der tür versteckt und alles mitangehört. ganz ganz ganz schlimm...
meine frau wollte erst leugnen aber ich konnte ihr teile der mails rezitieren udn da musste sie es zugeben. (der s mit dir ist so super usw...)
hab auch gelesen dass sie wohl gefüphle entwickelt hätte (hab sie dann gefragt, hat sich bischen verliebt) er aber klarstellte nein ich hab nen kleinen sohn und liebe meine frau und will dich nur gelegentlich dafür ....
das waren schmerzen wie ich sie glaub noch nie gefühlt habe, ich dachte mein herz bleibt stehen !
meine schöne frau, der ich mich geöffnet habe, die ich geliet habe wie mein leben ...
seit dem ist nichts mehr wie es war. nach anfänglich wut und ich lass mich scheiden hab ich mir überlegt vor allem im interesse des kindes ruhig zu bleiben und eine gütliche einigung anzustreben.
meine kleine maus hatte erst alles mitbekommen, meine frau sagte ihr dann aber wir ziehen erstmal nicht aus und daraufhin und durch reden iherer lehrerin (mist!) hat sie die hoffnung wir versöhnen uns wieder.
wir wohnen zusammen und reden jeden tag und sie kommt zwar und weint und sagt es tut ihr leid aber sie weiß nicht ob es sinn macht es nocheinmal zu versuchen.... nachdem 2007 schon eine krise da war.
ich weiß auch überhaupt nicht wo mir der kopf steht.
wenn ich die fakten bertachte gibt es ja nur einen weg.
sie hat mich über ein jahr belogen und betrogen, mit geheimer mailadresse und allem drum und dran. sagt selbst das war keine zweitbeziehung sondern nur gelegentliches treffen zum s.
aber sie meint sie wäre vorher schon unglücklich geworden und irgendwann hab ich das im unterbewußtsein wohl gemerkt und begonnen alles zu machen, zu drücken und zu nerven. ist nach hinten losgegangen...
das steigerte sich bis vor 2 woche dermaßen, dass ich spioniert habe. hab lange mit mir gerungen !
ich weiß weder ein noch aus. völlige leere im kopf.
das mag alles relativ kühl klingen jetzt aber ich bin völlig durch.
was soll ich tun ? wenn sie kommen und um mich kämpfen würde.
aber so?
ich bin der gehörnte und hab die schmerzen. ich kann sie doch nciht betteln ...
ich weiß nicht mehr weiter.
hier gibt es viele nette leute mit erfahrung, vielleicht bekomm ich ein paar denkanstöße.
vielen dank !
08.05.2012 12:50 •
x 1 #1