547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
dann zeig ihr endlich den Killa, bei dem sie die verlorengegangene Liebe aus der Klospülung holt. Bei dem den du ihr jetzt zeigst kackt sie doch n Haufen drauf und betätigt die Klospülung und die Liebe verschindet in den Abwasserkanälen von Sachsen verbibscht nochamol, du Pfloomenochust.

14.07.2012 11:47 • #991

A
Zitat von bmkilla:
ich will ja noch aushalten. ich will sie immernoch zurück. so . . .
dann wird es zeit - das du mit ihr ins gespräch kommst - ohne schnörkel - damit sie mal in bewegung kommt - du verschleuderst sonst nur deine jugend mit ihr.

ehe/partnerschaft ist nicht aushalten - sondern leben-bewegung-miteinander.
bei euch hat sich das ding totgelaufen - und es liegt an dir -weil du es/SIE willst- wiederbelebungs-elexier reinzubringen.

das kannst du indem du sie mal wachrüttelst, sie aus ihrem dornröschenschlaf erweckst - mit KLARTEXT - beispiel dazu hatte ich schon genannt. anders wird das nichts - ihr kommt so nicht voran - und eines tages ist dein sich langweilendes mäuschen weg - dann ist ganz aus die maus.

14.07.2012 15:08 • #992

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ja ihr zwei hatten grad gespräch da ich mit kind gleich zum familiengeburtstag fahre und sie von meiner schwester ausgeladen wurde.

Konnte sie überhaupt nicht verstehen aber ich hab ihr das mal unmissverständlich rübergebracht.

Auch meine meinung zu ihrem verhalten am hochzeitstag und allgemein in letzter zeit.

Mal klare worte. Ohne zu beleidigen. Einfahc geradeheraus.
Da wurde es etwas still in ihrer ecke. Na mal sehen ...

14.07.2012 15:29 • #993

A
verstehe ich auch nicht - wenn du mit kind zum familiengeburtstag willst - warum sie nicht mitgeht ? sondern zu deiner schwester ? die war ja auch nicht so gut auf sie gestellt ? oder hat sie jetzt vor diese zu besäuseln ?

es geht auch nicht darum den anderen niederzumachen - unter die gürtel-linie zu treffen o.ä. - das bringt eh nichts - sondern einfach klartext - so wie es ist - dazu ist es auch nicht nötig erklärungen abzugeben - denn das hast du nicht nötig.
du gehst mit kiddi zum GB und sie kann mit - wenn nicht, kann sie bleiben wo sie will.

dennoch zeigt ihr verhalten auch hier kein interesse an gemeinsamkeit und das sie aktionen mit dir und kid hintenanstellt ... sie zieht mal wieder ihr ding durch.

14.07.2012 15:41 • #994

N
Ne, Alena, sie kann eben nicht mit denn ich verstehe Killa so, dass seine Schwester diese Kotztüte ausgeladen hat.

herzlichen Glückwunsch deiner Schwester zum Geburtstag. Und deine Null versteht nicht, warum sie ausgeladen wird ? Ob sie wirklich so blöde ist lass ich mal dahingestellt wage aber zu bezweifeln dass sie das verstehen will.

Still werden in der Ecke nutzt dir garnichts Killachen. Sie muss kommen. Dazu kannst du doch in deinen klaren Ansagen mal nachhaken. Etwa so Ich will jetzt wissen warum du dir so offensichtlich keine Mühe gibst. Und ich will kein Schweigen sondern eine Antwort und davon hängt dein Bleiben hier ab. Wenn dir das zuviel ist geh packen

14.07.2012 16:29 • #995

T
Boah du tust mal was Dann bekommst du auch von tttchen einen Gruß von der Ostsee

14.07.2012 16:44 • #996

A
wer lesen kann ist klar im vorteil - ich hatte eingeladen daraus gemacht ...

ja, ok - das ist ne deutliche ansage seiner schwester - es hatte mich auch gewundert, dass sie SIE einlädt !

Zitat:
Sie muss kommen. Dazu kannst du doch in deinen klaren Ansagen mal nachhaken. Etwa so Ich will jetzt wissen warum du dir so offensichtlich keine Mühe gibst. Und ich will kein Schweigen sondern eine Antwort und davon hängt dein Bleiben hier ab. Wenn dir das zuviel ist geh packen
das hier kann ich nur unterstreichen!

killerchen, dann darfste dir auf die schulter klopfen - das du deins durchziehst - nach ihrem verhalten dir gegenüber - spiegelst du ihr damit ihr EIGENES verhalten zurück, was sie dir bisher gezeigt hat - dann kann sie mal spüren wie es dir zumute war - mit ihrem ablehnenden getue!

im anderen fall - hätte ich empfohlen - dann nicht zum geburtstag zu gehen - weil ich mich immer auf seiten meines partners stelle - lehnen sie ihn ab, würde ich auch nicht gehen - mich gibt es nur zusammen im duo!

sofern SIE auch mal bereitschaft zeigt und auf dich zugeht und es eine weile stabil ist - würde ich dann auch mit meiner schwester sprechen und ihr sagen : hör zu schwesterherz, ich weiss, dass du es gut mit mir meinst und danke für deine stütze in dieser schweren zeit - aber ich habe mich für diesen partner entschieden und möchte uns eine chance geben und deshalb wäre ich froh - wenn du ihr das auch verzeihen kannst und sie wieder mit in unsere familie integrierst .... aber ich denke, dass wäre jetzt noch zu früh ?

14.07.2012 16:50 • #997

C
Es stellt sich jetzt für dich die Frage, wie lange du warten willst, bis eine Reaktion kommt. Hast du ernsthafte Konsequenzen angedroht, oder nur deinen Unmut kund getan?

14.07.2012 16:59 • #998

N
Schulterklopfen hab ich vergessen, ich kann ja alles mit dem Alter entschuldigen. Immerhin ein Anfang, bin stolz auf dich. Und jetzt sei mal weiter gerade. Wohin dich der Zickzackkurs gebracht hat siehste ja.

Bin stolz auf dich mein kleiner Forumssohn

14.07.2012 17:13 • #999

F
forumspapa, alena, ostseetttchen, carlson danke für die lorbeeren

ja meine frau meinte versteh ich nich
t, deine schwester hatte auch schin ne affäre. Hab ich gesagt ja schin aber es kommt darauf an was man am ende daraus macht . . . Auf das verhalten nachher. Nen fehler kann jeder machen, auch nen großen. Sind alle Menschen. Aber sie ist dann zu ihrem mann und hat versucht alles gut zu machen.

Anders bei dir. Ich kann mich nicht gegeb meine familie stellen wenn ich noch nicht mal weiß was bei dir los ist.
Wenn du eine klare linie fahren würdest. Aber so ? Am ende fällt dir in einem monat ein nee du wird dann doch nix bei uns und dann hab ich alle die mir geholfen haben vor den kopf gestossen. Hab gesagt das muss die zeit bringen.

Tja stolz schulterklopf. Gut musste mir keine mühe geben wenn der stau groß genug ist kommt das so raus . . .

14.07.2012 18:17 • #1000

F
tauuuussseeeeennnnnddddd

14.07.2012 18:20 • #1001

C
Zum einen... was sollen uns die 1000 sagen, zum anderen...Konsequenzen angedroht, oder nur gemeckert?

Es ist eigentlich an der Zeit zu sagen, dass sich was verändern muss. So kann es ja nicht weitergehen.

14.07.2012 18:24 • #1002

F
beiträge. erstmal gesprochen. Nun mal keine hektik

14.07.2012 18:33 • #1003

C
Och... ich hab keine Hektik... du leidest in der Situation...wir wollen nur ein wenig Druck aufbauen um dich nach vorne zu treiben

14.07.2012 20:58 • #1004

F
ja ich weiß und das ist gut so

15.07.2012 10:03 • #1005

A

x 4