Alena-52
- 89567
Alena-52
Zitat von bmkilla:das hast du ihr ja im ansatz schon gezeigt - und sie kam kurzfristig mal auf dich zu - aber es hat sich wieder geändert.vielleicht ist es doch so wie bei ttt, ändert sich erst wenn man die pistole auf die brust setzt . . .
feuerteufel
feuerteufel
Swordy
feuerteufel
Swordy
feuerteufel
Swordy
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:ja, am anfang war das für sie neu, spannend, prickelnd, interessant und da war sie sicher auch verliebt - ob das jetzt wirklich liebe war, die sich daraus entwickeln konnte bei ihr, kann nur sie genau wissen. fakt ist, das ist vergangenheit - ein märchen ... es war einmal.eigentlich war ich als wir uns kennenlernten ähnlich wie ich bin. Und sie hatte bis dahin nen haufen idioten gehabt.
Soll nicht dumm klingen aber so was kannte sie nicht. Dass man nicht nur einen wegstecken will. Dass man ne ehrliche beziehung will. Dass man so liebt . . .
Verstehe nicht warum das dann falsch ist. Gut vielleicht ist das jetzt ihr wahres ich aber ehrlich 8 jahre verstellen ? Nee.
Das war nicht gespielt. Als ob irgendwie mal ein schalter gewechselt wurde.
Dad macht es so schwer. Aber gut das war rein von der zeit die erste hälfte der beziehung ...
Da macht mir mein gutes gedächtnis nen strich. Sie sagt oft ach so hab ich vergessen . . .
Carlson
feuerteufel