547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von bmkilla:
schei. man muss immer entscheiden.
killcherchen

ist doch das beste wo gibt ! damit haben wir doch freie wahl - andersrum wäre ja auch schlimm - dann wäre es so als würden wir in unseren kinderschuhen stecken bleiben, andere würden über uns bestimmen, so wie damals unsere eltern, lehrer oder sonstwer.

steuern musste zahlen und deine krankenkasse auch und an gewisse regeln - zum beispiel : nicht mit dem feuer spielen - auch - sonst verbrennste dir die fingerchen.

aber es ist doch nur gut - das wir selber die freiheit haben über unser privates leben und unsere persönlichen dinge bestimmen zu können.

entscheiden wir uns nicht - entscheidet ein anderer - und dann musste sehen wie du klar kommst damit ...

@carlson
wo biste denn nu gelandet ?

12.07.2012 18:45 • #946


F
@ naklar, ja ja hat bestimmt deine frau korrigiert

ne ne ja da habt ihr recht den rahmen bestimme ich und wenn ich aus meiner passivität rauskomme dann hab ich das in der hand.

freund von mir meinte, der war gestern zum grillen da, er kann das alles auch nicht verstehen.
madam hat sich dann mit zu uns gesetzt als sie nach hause kam, alle mit küsschen begrüßt und bischen smaltalk gemacht.

der sagte wenn ich nicht wüßte dass was passiert ist, hätte das nie vermutet.
er denkt sie gibt sich keine mühe was zu richtern (merkt man ja) und lässt alles so mit open end laufen.

einfach weiter und schauen was passiert . . .

ja so ist das wohl.

carlson was haste denn ?

13.07.2012 03:13 • #947


A


Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3


N
Ach mein kleines Brandmeisterchen, du altes Sägewerk,

du weisst, etwas scherzhaft gemeint, aber sowas wie du kann wirklich nur Beamter sein. Wenn du mein Mitarbeiter gewesen wärst hättest du die Probezeit nicht überlebt. Es sei denn als Kantinenkraft, wegen der Brote.

Deine Erkenntnis kannst du hier ab Seite 2 geschätzte 200 mal in den unterschiedlichsten Formen nachlesen, Brandmeisterchen,oder ?

So, noch n Gedanke. Denk mal zurück an den Beginn eurer Beziehung. Was warst du da für ein Killachen und was für einer bist du heute ? Guck doch mal wie du früher warst und wie weit du heute davon weg bist und ob du davon was wiederholen kannst, was dein bescheuertes Ekelpaket, welches du meine Frau nennst, früher an dir gefallen hat.

Wenn du doch diese Beziehung unbedingt fortführen willst, kannste mir dann mal erklären, warum du ihr nicht den Killa gibst, den sie braucht und den sie vielleicht sogar lieben kann ?

haste früher auch schon Brote geschmiert ?

13.07.2012 08:46 • #948


F
bei dir in der kantine das wär doch was . . .

tja du wie war ich am anfang ? Sicher durch die fernbeziehung mehr auf mich konzentriert aber ich habe oder wir haben uns von anfang an viel gegeben und uns unsere liebe gezeigt.

Haben uns den ganzen tag unzählige sms geschrieben und jeden, wirklich jeden tag länger als eine stunde telefoniert.
Sind nie müde geworden, das verabschieden hat schon ne halbe stunde gedauert.

Ich habe fast jeden 2.tag ne brief bekommen und geschrieben.
Ich war ein richtig verliebter drops mit 30 jahren und sie auch.
Haben wenn wir zusammen waren von früh bis abends zusammengehangen. Das nicht nur die ersten 2 jahre.
Waren auch mal mit freunden weg aber das macht man ja jetzt auch.

Wir waren über viele jahre richtig verschossen. Das macht es für mich auch so schwer.

Ich weiß noch wir waren schon 6 jahre zusammen da haben wir abends im bett gekuschelt und sie hat mich fast erstickt und meinte am liebsten würde ich in dich reinkriechen . . .

Das macht es mir so schwer. Schon seit längerer zeit. Weil wir uns so, auch sie mich, geliebt haben.

Zum thema wie war ich, hm. Lieb, bemüht, auch mann. Tja.

13.07.2012 11:26 • #949


F
ich weiß ich weiß es war einmal und ist nicht mehr . . .

Wenn man das alles ausblenden könnte . . .

13.07.2012 11:29 • #950


N
Ich will nicht wissen was IHR getan habt oder wie gross eure Liebe war sondern ich will wissen ob du der Killa wieder sein kannst in den sie sich ja zumindest ne Weile verliebt hat. Das ist schon alles du Beamtenknaller. Und dieser Killa wäre - nach meinem Gedankengang - vielleicht der Killa, der sie zu einem anderen Verhalten animieren könnte. Allerdings ohne Gewähr auf Richtigkeit. Der Hampelmannkilla ist es ja offensichtlich nicht, wie du seit längerem leidvoll erfährst.

Geht das jetzt endlich mal in deine Birne ?

Is nicht böse gemeint.

13.07.2012 11:44 • #951


F
weiß ich ja wie du das meinst. Stell mir immer deine stimme vor zu geschriebene dann passt das

ja da mach ich mir mal gedanken drüber . . .

13.07.2012 11:56 • #952


N
ja, mach du dir mal Gedanken.

Vor, nach oder während deines Zusammenbruchs ?

13.07.2012 12:09 • #953


S
Zitat von bmkilla:
ich weiß ich weiß es war einmal und ist nicht mehr . . .

Wenn man das alles ausblenden könnte . . .


Das ist die Kunst Killa...

Aber naklar hat es ja deutlich gemacht. Wie waren wir am Anfang...
Hmm ich war irgendwie nicht wirlich anders. Naja ich hatte eben noch andere Sachen im Kopf... Auto tuning...Mukkibude...

Aber vom Charakter habe ich mir nicht wirklich verändert.

13.07.2012 12:28 • #954


A
Zitat von bmkilla:
ich weiß ich weiß es war einmal und ist nicht mehr . . .

Wenn man das alles ausblenden könnte . . .
wir verändern uns und das leben verändert sich ständig - ist auch gut so - sonst würde wir alle nicht von der stelle kommen und nicht aufgrund unserer lebenserfahrungen etwas lernen und daran wachsen.

eine partnerschaft ist dazu da gemeinsam zu reifen und gestärkt durch krisen miteinander zu gehen und nach lösungen zu suchen.

du wirst das niemals ausblenden können, dazu sitzt der stachel zu tief - es kann dir möglich sein etwas abstand dazu zu bekommen - aber der riss, der entstanden ist wird nur provisorisch zusammengeklebt, damit es nicht auseinanderfällt - das fundament ist gerissen und das band auch ...

und zwar schon seit 2007 - über die hälfte eurer ehezeit ...

es geht darum mit dem zu leben was jetzt ist, damit etwas anzufangen.
der schleier der verblendung ist gefallen - du kannst deine frau jetzt auch so sehen wie sie auch ist - die seite, die sie bisher gut tarnen und verschweigen konnte.

jetzt hast du die freie wahl - willst du diese frau noch ?

wenn ja - schaue sie dir genau an - von allen seiten - mache das vielleicht sogar schriftlich - damit du das schwarz auf weiss siehst - das hilft besser zu realisieren.

ist diese frau, die du da wirklich siehst - die frau mit der du dein leben verbringen willst ? kannst du sie wirklich SO lieben, ihr vertrauen - auf sie - und damit auf eure zukunft bauen ?

du hast ihr bisher zuckerbrote geschmiert - sie will die peitsche - gebe sie ihr - wenn du es kannst und das nicht gegen deine authentität ist - du brauchst dich nicht wegen deiner frau verbiegen und dich damit selbst verleugnen.

deine frau sucht doch nur ausreden um selber nichts machen zu müssen. ziehe dir diesen schuh nicht an - du bist ein lieber, netter kerl, den sich viele frauen nur wünschen würden!

sie hat doch deine mütterlichen, sorgenden anteile bisher immer sehr genossen und auch jetzt beklagt sie sich wenn sie ihren anteil mit beitragen und mal selbst essen für euch auf den tisch bringen soll ?
fauler tobak !

deine frau ist die verwöhnte, kleine göre geblieben - die alle nach ihrer pfeife tanzen lassen will und selbst aber nicht bereit ist verantwortung mitzuübernehmen und die ihren anteil an eurer gemeinschaft nicht beitragen will. bei ihr wirst du immer auf der geberseite stehenbleiben - du wirst geben - aber fast nichts zurückbekommen - und wenn du nicht selbst kochst wirst du bei ihr am ausgestreckten arm (innerlich,emotional) verhungern müssen, weil diese frau dich nicht liebt - sie liebt sich, ihr ego und stellt das an erster stelle.

deine frau weiss dich und deine beiträge für sie selbst und eure familie in keinerlei weise zu lieben, schätzen, ehren und zu würdigen, sie tritt nur darauf rum. und sie zeigt bisher nicht mal 5 cent um das in irgendeiner weise ändern zu wollen.

13.07.2012 13:03 • x 1 #955


S
Hey Killa... dann haben wir das selbe vor uns!

So wie es Alena beschrieben hat, kommt es mir vor, als ob Sie meine Null meinte...

Hört sich hart an, ist aber wirlich so.

Was man nicht alles lieben kann!

13.07.2012 13:10 • #956


F
tja alenachen da sind wir dann wohl wieder da dass man erst merkt was man hatte wenn es weg ist wa ?

Wenn ich so lese was du schreibst dann würde sie ja wenn es hart auf hart kommt allein ganz schön dumm aussehen wa ?

13.07.2012 13:30 • #957


F
naklar naklar vorher sicher kurz davor aber ich hoffe vorher . . .

13.07.2012 13:33 • #958


A
Zitat von bmkilla:
tja alenachen da sind wir dann wohl wieder da dass man erst merkt was man hatte wenn es weg ist wa ?

Wenn ich so lese was du schreibst dann würde sie ja wenn es hart auf hart kommt allein ganz schön dumm aussehen wa ?
ja, das ist nach meiner einschätzung auch der einzige grund, weshalb sie noch bei dir ist - so leid es mir für dich tut, das zu schreiben - aber das ist meine ansicht - all ihr verhalten weisst darauf hin - du bist nichts anderes als ihr sicherheitspäckchen, sie läßt sich doch gern von dir pudern - auch wenn sie das gegenteil behauptet ... den mann braucht sie nur im bett - für alles andere brauchst sie den versorger, den betüdler - dafür bist du gut ...
aus ihrem bett - hat sie dich ja rausgeschmissen ... da läßt sie dich nicht rein ...

13.07.2012 13:35 • #959


F
oh je ja so na klar naklar würde schreiben siehe seite 2-60

vielleicht ist es doch so wie bei ttt, ändert sich erst wenn man die pistole auf die brust setzt . . .

Aber mit dem zusammenbruch den naklarchen meint, wenn ich die raushaue dann gehe ich ja erstmal richtig unter . . .

13.07.2012 13:50 • #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag