547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

K
Zitat von bmkilla:
Mal ehrlich, kann es sein dass ich daran schuld habe ? Als ich mich zurückgezogen hab und ihr die kalte schulter da kam sie.
In den letzten sag mal 2 wochen versuche ich wieder alles zu geben und das theater geht wieder so los. Und dazu als ob sie mich unbewusst provoziert. Oder bewusst wer weiß.
Sie geht wieder arbeiten, kommt heim, legt sich ins bett oder sonne, startet zu terminen und fragt was gibt es zu essen.

Kann eine frau wirklich so reagieren? Also wenn ich kalt bin kommt sie und wenn ich was für uns tue verliert sie die achtung ?

Hallo killa,

muss nochmal meinen Kommentar abgeben...
Ich glaube jetzt ist der Groschen gefallen ! Du bist auf dem richtigen Weg. So ticken wohl Menschen (nicht unbedingt nur Frauen).
Wäre es vielleicht wert nochmal auszutesten, damit Du Gewissheit bekommst. Ich meine vielleicht ist das eine Möglichkeit, dass sie endlich auch mal anfängt zu investieren in Eure Ehe.

Übrigens geht es dabei nicht um Schuld haben oder nicht. Jeder leistet einen Beitrag dafür, dass die Dinge so sind wie sie sind. Das hört sich besser an finde ich und man fühlt sich nicht so schuldig.

Liebe Grüße
Katimaus

11.07.2012 20:04 • #901

N
Killerchen, da hast du doch deine Antworten,

Wie oft wurde dir hier geschrieben, du sollst ihr zeigen, dass du nicht der Hausmann und Trottel bist. Wie oft wurde hier darauf hingewiesen, dass da, wo du ihr die kalte Schulter gezeigt hast, die Reaktion ( zumindest ansatzweise ) kam, die du dir so sehr wünscht ? Wie oft wurde dir gesagt, du sollst Stärke zeigen ? usw. ich will das hier gar nicht widerholen steht an Seite 2 bis 60.

Maaaan, Killa, wenn du jetzt nicht mal langsam auf den Tisch haust dass sie vor Schreck zusammenzuckst und ihr klar zeigst dass es entweder so läuft wie du willst oder gar nicht, endest du so wie einee ( nicht persönlich gemeint aber mE ein hervorragendes Beispiel ) die es zwar geschafft hat ihren Mann zu halten, aber nach dem, was ich da gelesen habe - für mich - keine erfüllte Partnerschaft pflegt. Denn einen Grossteil dieser Partnerschaft wird sie Nachts in die Kissen geheult haben während ihr Partner sich ohne sie Vergnügt hat.

So und jetzt hast du 2 Möglichkeiten, wenn du die Beziehung fortführen willst, wie lange steht ohnehin in den Sternen :

Du kannst die Regeln der Zukunft festlegen mit so Worten wie ich will, ich erwarte, du wirst, in Zukunft werden wir, ab sofort will ich nicht mehr dass du ... usw Denn genau diesen Killa scheint sie haben zu wollen
oder
sie legt die Regeln fest, was sie ja gerade bereits macht und dann geht dieser Mist solange weiter bis du zusammenbrichst und dein Kind den Knacks fürs Leben endgültig hat

Such dir eine aus, vielleicht ist es noch nicht zu spät. ( Für den Fall, dass du mit dieser Null weiterleben willst)

11.07.2012 21:44 • #902

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Sorry, Killachen,

der muss jetzt einfach sein : In Zukunft wirst du die Brote schmieren

Begreifst du worum es ihr zu gehen scheint ? natürlich ist dies nur meine Meinung und erhebt keinerlei Anspruch auf die absolute Richtigkeit :

Sie will den Brandmeister. Und ein Brandmeister ist ein Mann der Tat

11.07.2012 22:08 • #903

C
Würde ein Mach deinen schei. alleine auch helfen?
Probiers doch aus... zu verlieren hast du scheinbar eh nichts. So bitter das auch klingt.
Mach doch alles anders als jetzt. So wie jetzt ist doch Quark! Schaun mer mal!

11.07.2012 22:18 • #904

F
ich denke nicht, dass das alles eine zukunft hat. so oder so.

aber versuch ist es wert. aber wenn die liebe nu mal wech is

hm, mist. und in 1,5 wochen gehts in den urlaub.
vielleicht nicht so schlecht, evtl macht der meinen kopf klarer ?
kann ja sein. so macht das alles keinen spaß mehr.

ach so, haben gestern über nen freund geredet. da er hatte auch ne langjährige freundin die ihm dann ich sag mal wegzurennen drohte. der hat er am ende sogar noch nen slk gekauft, gegangen ist sie trotzdem.
meint meine frau mensch also ehrlich mal das ist doch völlig klar, damit hält man keinen menschen !? . . .

12.07.2012 03:08 • #905

C
Interpretiere in diese Aussage nichts rein. Die Gefahr besteht immer.
Es sieht derzeit nicht so aus, als ob da was kommt. Sie hat aber auch keine Chance dich zu vermissen. Das hatten wir aber auch alles schon.

12.07.2012 07:38 • #906

T
Also, wenn bm jetzt seiner Frau nen SLK vor die Tür stellt, futter ich den Rasen von naklar mit euch zusammen ab
Du spinnst doch Ich HOFFE, du spielst null mit so einem Gedanken?
Ach Mist-ich war doch raus

12.07.2012 07:54 • #907

F
wie raus ? Hab ich was verpasst ?

Ne ach quatsch kein gedanke das fehlte noch. Ne ne. Mir gings um die aussage wegen materiellen sachen bleibt man nicht.

Ne ich dichte da nix rein ...

12.07.2012 08:11 • #908

S
Hey Killa...

mit solchen Gedanken habe ich auch oft gespielt... Wir kennen ja die Wünsche unserer Frauen und da kommt natürlich der Gedankte, dass man Ihr vielleicht nochmal eine Freude macht um zu zeigen wie sehr man Sie liebt. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir nicht in der Position sind hier irgendwas wieder gut zu machen. Den SLK müssten die Weiber uns schenken inklusive der Dauerkarte für tägliches Aussaugen... (also das Auto meine ich !;p)...
Spass bei Seite... Ich denke der Weg nichts mehr zu tun und zu signalisieren, Kein Bock mehr, mach Deinen Schei... alleine, ist die letzte aber ne Gute chance um Sie aus der reserve zu holen, falls da noch Liebe ist.

Kopf Hoch! Auch wenn es schwer fällt, ich weiß wie Du Dich fühlst!

12.07.2012 08:29 • #909

C
...sie bekommt am Dienstag sogar die Geschenke zurück... was soll ich mit einem Popart-Bild von Ihr? Ist, glaube ich, nicht der richtige Weg um loszulassen, wenn ich da jeden Abend im Schlafzimmer drauf starre....

Aber nen SLK... hätte ich selber gerne

12.07.2012 08:40 • #910

N
Einfach und klar, wie meine Frau eben so ist sagt sie das ist doch kein Mann und da spricht sie von einem gewissen Brandmeister.

Frauen WOLLEN aber einen Mann hab ich mal irgendwo gehört.

Auch wenn das als manipulation ausgelegt wird hau endlich mal auf den Tisch ich hab nämlich auch langsam die Schnauze voll. Wir labern hier immer nur den gleichen Käse

12.07.2012 08:46 • #911

F
gruß an deine frau und ich lasse es euch wissen sobald ichs getan habe ! ! !

12.07.2012 08:50 • #912

F
ich hab den eindruck ihr habt mich da falsch verstanden, ich habe nie und nimmer keine sekunde mit dem gedanken gespielt ihr irgendwas zu kaufen oder ein auto hinzustellen oder so.

Mir ging es nur um ihre aussage . . .

12.07.2012 08:53 • x 1 #913

N
gruß an deine frau und ich lasse es euch wissen sobald ichs getan habe ! ! !

Also nie

Weil erst kommt jetzt mal der Urlaub, dann muss ich Brote schmieren, und dann hat sie mich ja schliesslich umarmt, und ausserdem will sie ja gar keinen SLK, was wollt ihr denn, is doch ne megatolle Frau. Dafür mach ich doch gern den Rest meines Lebens den Hanswurscht.

Klar, jetzt fressen schon 3 Leute meinen Rasen

12.07.2012 08:57 • #914

S
killa... Wenn Du auf den Tisch haust, komm ich runter mit nem SLK, stell mich vor Deine Hütte und reisse die ganze Zeit Burn Outs ...

12.07.2012 08:57 • #915

A

x 4