feuerteufel
- 88580
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:deine frau ist kein kleines kind mehr, mutter einer kleinen tochter und deine ehefrau - schon seit 10 jahren. sie müsste sich ihrer verantwortung bewusst sein!ich muss dir schon wieder recht geben, ist ja nicht zum ersten mal
ja der holzhammer hat bei mir immer funktioniert ! das wusste sie auch. sie hat zwar gesagt ich wollte dir nicht so weh tun aber du weisst wie das ist, mitleid kann ich nicht gebrauchen.
das drückt dann nochmal richtig runter.
ich denke auch, dass ihr eine therapie ein paar eigene fehler zeigen wird. um so länger ich drüber nachdenke ( dreht sich ja ständig im kopf) merke ich, dass ich eigentlich an allem schuld war. und das woran ich nicht schuld war haben andere verursacht. aber da kommt sie nach ihrer mutter.
die hat letztens gesagt sie weiss, dass meine frau aus ihrer letzten beziehung so nen schaden davongetragen hat. das war ne 3-jährige beziehung und der typ hat sie betrogen und sie ihn. weiss nicht was das mit uns jetzt zu tun hat aber die mutter kommt nicht drauf, dass es an der kindheit und auch an ihr liegen könnte !
mir kommt es auch so vor als wüsste sie genau wie sie sich verhalten muss um mich weich zu bekommen. dachte ich eigentlich nie von ihr aber die letzten 2 wochen haben mich eines besseren belehrt.
unser armes armes kind. es wird das sicher überleben und wir sind wirklich keine schlechten eltern aber das hat es einfach nicht verdient ...
ach ein mist ist das.
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:geht man nicht eine ehe oder beziehung ein um sich zu unterstützen und zu helfen ? wenn es einem nicht gut geht sollte der andere da sein dazu geht man doch zusammen den weg.
zu pampern meinst ?
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel