feuerteufel
- 89520
feuerteufel
Swordy
Zitat von einee:lieber bkmilla
ich lese schon ne weile bei dir mit, schreib aber nix dazu,
weil es ja schon genug leute gibt, die ihren kommentar abgeben.
die haben sich wohl ganz heftig auf deine frau eingeschossen,
und möchten dich zu einer trennung drängen.
.........................
ttt
naklar
einee
Swordy
Carlson
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:deutet mal die Signale. Bitte ... Also so weit keine körperliche annäherung. Aber Planung zukunft gemeinsam.
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:killerchenja alena ich sag mal so wenn ich auf sie zugehe weicht sie zurück.
Gestern abend hab ich gesagt komm wir gehen hoch kuscheln. Mal einfach so. Da kam einfach ein blick als hätte ich sie im netto gebeten die hose runterzulassen. Hab da auch nicx mehr gesagt.
Ich weiß nicht was bei der in der rübe vorgeht aber gibt es vielleicht menschen die provozieren wollen damit der andere dann schuld ist ?
So kommt mir das manchmal vor. Oder sie weiß einfach nicht was sie will.
Bei der paartherapie meinte sie ich will keinen hausmann der den haushalt schmeißt ich will einen mann. 2 tage später zu hause sagt sie ich muss alles machen kannst auch mal wieder mit den haushalt schmeißen. Na was denn nun ?
Sie hat sich in den letzten wochen wieder völlig verändert. Erst der zusammenbruch und quasi ihr mir hinterherheulen, jetzt ist sie wieder herablassend.
Mal ehrlich, kann es sein dass ich daran schuld habe ? Als ich mich zurückgezogen hab und ihr die kalte schulter da kam sie.
In den letzten sag mal 2 wochen versuche ich wieder alles zu geben und das theater geht wieder so los. Und dazu als ob sie mich unbewusst provoziert. Oder bewusst wer weiß.
Sie geht wieder arbeiten, kommt heim, legt sich ins bett oder sonne, startet zu terminen und fragt was gibt es zu essen.
Kann sein ich bin wieder in der rinne von vorher. Viel machen und sie lässt sich feiern.
Kann eine frau wirklich so reagieren? Also wenn ich kalt bin kommt sie und wenn ich was für uns tue verliert sie die achtung ?
Hab ich die schuld weil ich mich wieder so verhalte ? Ich kotz ab aber wie sau ...
Alena-52
Zitat von bmkilla:lass dich malBei der paartherapie meinte sie ich will keinen hausmann der den haushalt schmeißt ich will einen mann. 2 tage später zu hause sagt sie ich muss alles machen kannst auch mal wieder mit den haushalt schmeißen. Na was denn nun ?
Sie hat sich in den letzten wochen wieder völlig verändert. Erst der zusammenbruch und quasi ihr mir hinterherheulen, jetzt ist sie wieder herablassend.
Sie geht wieder arbeiten, kommt heim, legt sich ins bett oder sonne, startet zu terminen und fragt was gibt es zu essen.
Kann sein ich bin wieder in der rinne von vorher. Viel machen und sie lässt sich feiern.
Kann eine frau wirklich so reagieren? Also wenn ich kalt bin kommt sie und wenn ich was für uns tue verliert sie die achtung ?