Carlson
- 2233
- 759
Carlson
naklar
Swordy
Zitat von naklar:Hey sword,
erzähl mir nicht, dass du ihr nicht zeigst, dass du dich über jeden Anruf freust. Erzähl mir nicht, dass du ihr Gleichgültigkeit zeigst. so what ?
naklar
Alena-52
Zitat von bmkilla:weisst du - du schriebst mal, dass sie schon 2007 eine affäre hatte und davor gab ja auch schon mal einen kollegen - dazu noch die heimliche über 1-jährige - beim erstmal war eure kleene mal gerade zwei jahre alt - da hat deine frau schon eure ehe und die sicherheit des kindes in bezug auf eine familie riskiert..
Du so schlimm ist sie wirklich nicht wie das manchmal hier klingen mag. In bezug auf das kind. Wenn sie muss gejt das los.
In bezug auf mich ist was anderes aber es gibt sicher nichts negativ gerichtsverwertbares ...
Swordy
Zitat von naklar:
Ich sags nochmal, weil ich davon überzeugt bin, dass auch du diese Null bewusst oder unbewusst zurückhaben willst : Nimm Jemand was weg und er will es haben
Bist du weg ?
Alena-52
Zitat von Swordblade:Ich bin nicht weg, aber merkt Sie das?
Ich habe Angst, dass wenn ich gar nichts mehr sage und mich melde oder nur kurz, dass falls bei Ihr noch etwas ist, der Abstand und die Zeit es zerstören wird. Irgendwie muss der Anreiz ja vorhanden sein.
Swordy
Swordy
Alena-52
Zitat von Swordblade:das ist auch nicht nötig, das ihr euch seht - ich meine es energetisch - ihr/sie spürt es und du spürst ihre gedanken auch ... wenn sie an dich denkt - spürst du es und umgekehrt auch.ich bin doch gar nicht mehr in Ihrem Umfeld. Wenn telefoniere ich mit den Kindern, dann fragt Sie mich, was ich so mache oder wir sprechen über den Tag. Ich verlange Sie nicht am telefon. Wenn Sie mir eine Mail schreibt mit irgendeinem Photo was Sie grade gemacht hat, antworte ich nett und freundlich. Ich sage Ihr nicht das ich Sie vermisse oder so. Wir sehen uns auch nicht. In den letzten 5 Monaten haben wir uns vielleicht 5 mal gesehen.
Die Kids hole ich bei Ihren Eltern ab und bringe SIe auch wieder dort hin. Sie hat mich schon gefragt ob ich mal zu Ihnen nach Hause komme, dass habe ich abgelehnt. Wir hatten immer Fressorgien oft zusammen. Letztes sagte Sie zu mir, ich hab sooo hunger. Dann meinte ich, dann mach Dir was oder hol Dir was, ich habe schon gegessen. Das sind alles so Kleinigkeiten, da gehe ich nicht drauf ein. Ich habe Sie einmal drauf angesprochen, was das alles soll, darauf meinte Sie nur, nene... das wäre gar nix ich hätte meine Freundin und Sie hat jemand kennengelernt. Ich habe Ihr sogar gesagt, dass ich jetzt wieder alleine bin, weil grade wo ich das beenden wollte, rufen mich meine Kinder an. Sie meinte, wo bist du grade, darauf ich, ich muss etwas klären. Wieso sollte ich Sie anlügen, dass ich noch eine Freundin habe, dachte ich mir. Also habe ich es ganz trocken gesagt.
Swordy
Carlson
Swordy
Zitat von Carlson:Du kannst ihr aber sagen, dass du die Kommunikation auf das notwendige Maß reduzieren möchtest?!
Alena-52
Zitat von Swordblade:Ich weiss nicht warum Sie diese Andeutungen immer macht. Ich bin auf jeden Fall nicht darauf eingegangen, so gerne ich auch wollte. Ich versuche das jetzt auch zu lassen. Nur wenn Sie mich fragt, ob irgendwas ist, was soll ich dann sagen oder tun? Sagen, Hey... Lotte Du nervst mich ein wenig, es ist vorbei, Du wolltest es so, kann ich nicht.
Swordy