547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
Nun rate mal, wer aus unserem Haus gegangen ist... ICH...
Warum - weil ich nicht mehr konnte.
Ja, du hast recht, evtl. nicht mehr rein zu kommen.
Und nun erzählst du mir bitte, wie du dir die nächste Zeit vorstellts.
Und wenn wir dich in der Klappse besuchen, versuchen wir mal zu sehen, ob es so geklappt hat, wie du dir das vorgestellt hast...
Aber im Ernst - wie soll das weitergehen? Von enden mag ich gar nicht reden...

10.07.2012 13:41 • #856

N
Hey sword,

erzähl mir nicht, dass du ihr nicht zeigst, dass du dich über jeden Anruf freust. Erzähl mir nicht, dass du ihr Gleichgültigkeit zeigst. so what ?

10.07.2012 13:44 • x 1 #857

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
Zitat von naklar:
Hey sword,

erzähl mir nicht, dass du ihr nicht zeigst, dass du dich über jeden Anruf freust. Erzähl mir nicht, dass du ihr Gleichgültigkeit zeigst. so what ?

Ja.. du hast ja recht. Obwohl wenn ich mit Ihr telefoniere, dann rein freundschaftlich und ich bin voll fröhlich. Soll ich das alles einstellen? Wirklich nur noch über die Kids... Ich frage mich nur, was Sie mit den Andeutungen anrichten möchte. Aber ich denke Sie weiß, dass ich jederzeit dran gehe, wenn Sie anruft.

10.07.2012 13:49 • #858

N
Du wirst wahrscheinlich bemüht sein fröhlich zu klingen. Unterschätz die Frauen, insbesondere Ehefrauen nicht. Die kennen uns besser als wir selbst. Die haben ähnlich feine Antennen wie Kinder. Du musst einen gewissen Zorn auf deine Frau entwickeln. Der ist ja nun mal nicht unberechtigt. Und die Hand, die den Telefonhörer abhebt reagiert rein zufällig auf Anweisungen deines Gehirns, also kannst du es beeinflussen, ebenso wie die Aussagen die du tzriffst und ebenso wie du über nichtssagende,interpretationsfähige Aussagen von ihr reagieren kannst wie DU es willst. Du willst es offenbar nur genausowenig wie Killa.

Ich sags nochmal, weil ich davon überzeugt bin, dass auch du diese Null bewusst oder unbewusst zurückhaben willst : Nimm Jemand was weg und er will es haben

Bist du weg ?

10.07.2012 14:03 • x 1 #859

A
Zitat von bmkilla:
.

Du so schlimm ist sie wirklich nicht wie das manchmal hier klingen mag. In bezug auf das kind. Wenn sie muss gejt das los.

In bezug auf mich ist was anderes aber es gibt sicher nichts negativ gerichtsverwertbares ...
weisst du - du schriebst mal, dass sie schon 2007 eine affäre hatte und davor gab ja auch schon mal einen kollegen - dazu noch die heimliche über 1-jährige - beim erstmal war eure kleene mal gerade zwei jahre alt - da hat deine frau schon eure ehe und die sicherheit des kindes in bezug auf eine familie riskiert.

du hast es ja selbst aus ihrer hand geschrieben in der mail an ihren lover gelesen. wer weiss, was da noch alles dazwischen unter dem mantel der heimlichkeiten ablief. dafür gibt es nachweise - und eure tochter hat ja selbst mitgehört - was ihre mutter getrieben hat - sie war ja zeuge euer auseinandersetzung deshalb.

da mache dir mal keine sorgen - im falle eines falles - stehen deine aktien gut!

du könntest im haus mit der kleinen bleiben - eine betreuung organisieren für sie. deine frau müsste dann zahlen - dann hat sie auch die möglichkeit sich nach einem ganztagsjob sich umzusehen, da kommt dann sicher keine langeweile mehr auf bei ihr. hat dann ja auch was positives. kannste ihr ja mal sagen - das es so für dich nicht läuft wie sie sich verhält und das du gar nicht spürst das sie in irgendeiner form versucht etwas für eure ehe zu tun - und das das die konsequenzen sind, die du daraus ziehen wirst - mal sehen was deine frau denn dazu sagt !

10.07.2012 14:04 • #860

S
Zitat von naklar:

Ich sags nochmal, weil ich davon überzeugt bin, dass auch du diese Null bewusst oder unbewusst zurückhaben willst : Nimm Jemand was weg und er will es haben

Bist du weg ?

Das regt mich jetzt wirklich zum denken an. Ich bin nicht weg, aber merkt Sie das? Ich habe Angst, dass wenn ich gar nichts mehr sage und mich melde oder nur kurz, dass falls bei Ihr noch etwas ist, der Abstand und die Zeit es zerstören wird. Irgendwie muss der Anreiz ja vorhanden sein.

10.07.2012 14:23 • #861

A
Zitat von Swordblade:
Ich bin nicht weg, aber merkt Sie das?

Ich habe Angst, dass wenn ich gar nichts mehr sage und mich melde oder nur kurz, dass falls bei Ihr noch etwas ist, der Abstand und die Zeit es zerstören wird. Irgendwie muss der Anreiz ja vorhanden sein.

Swordblade

natürlich merkt sie das - wenn du ständig an ihr anhaftest, dich dank deiner gedankenkraft ständig in ihrem energiefeld aufhälst - du bist ja noch nicht wirklich getrennt von ihr !

was zusammengehört bleibt - was abfallen soll fällt ab - so oder so ....

10.07.2012 14:31 • #862

S
ich bin doch gar nicht mehr in Ihrem Umfeld. Wenn telefoniere ich mit den Kindern, dann fragt Sie mich, was ich so mache oder wir sprechen über den Tag. Ich verlange Sie nicht am telefon. Wenn Sie mir eine Mail schreibt mit irgendeinem Photo was Sie grade gemacht hat, antworte ich nett und freundlich. Ich sage Ihr nicht das ich Sie vermisse oder so. Wir sehen uns auch nicht. In den letzten 5 Monaten haben wir uns vielleicht 5 mal gesehen.
Die Kids hole ich bei Ihren Eltern ab und bringe SIe auch wieder dort hin. Sie hat mich schon gefragt ob ich mal zu Ihnen nach Hause komme, dass habe ich abgelehnt. Wir hatten immer Fressorgien oft zusammen. Letztes sagte Sie zu mir, ich hab sooo hunger. Dann meinte ich, dann mach Dir was oder hol Dir was, ich habe schon gegessen. Das sind alles so Kleinigkeiten, da gehe ich nicht drauf ein. Ich habe Sie einmal drauf angesprochen, was das alles soll, darauf meinte Sie nur, nene... das wäre gar nix ich hätte meine Freundin und Sie hat jemand kennengelernt. Ich habe Ihr sogar gesagt, dass ich jetzt wieder alleine bin, weil grade wo ich das beenden wollte, rufen mich meine Kinder an. Sie meinte, wo bist du grade, darauf ich, ich muss etwas klären. Wieso sollte ich Sie anlügen, dass ich noch eine Freundin habe, dachte ich mir. Also habe ich es ganz trocken gesagt.

10.07.2012 14:36 • #863

S
ich will mich nicht verstellen oder ihr was vorspielen. wenn Sie was fragt, bekommt Sie die ehrliche Antwort.

10.07.2012 14:41 • #864

A
Zitat von Swordblade:
ich bin doch gar nicht mehr in Ihrem Umfeld. Wenn telefoniere ich mit den Kindern, dann fragt Sie mich, was ich so mache oder wir sprechen über den Tag. Ich verlange Sie nicht am telefon. Wenn Sie mir eine Mail schreibt mit irgendeinem Photo was Sie grade gemacht hat, antworte ich nett und freundlich. Ich sage Ihr nicht das ich Sie vermisse oder so. Wir sehen uns auch nicht. In den letzten 5 Monaten haben wir uns vielleicht 5 mal gesehen.
Die Kids hole ich bei Ihren Eltern ab und bringe SIe auch wieder dort hin. Sie hat mich schon gefragt ob ich mal zu Ihnen nach Hause komme, dass habe ich abgelehnt. Wir hatten immer Fressorgien oft zusammen. Letztes sagte Sie zu mir, ich hab sooo hunger. Dann meinte ich, dann mach Dir was oder hol Dir was, ich habe schon gegessen. Das sind alles so Kleinigkeiten, da gehe ich nicht drauf ein. Ich habe Sie einmal drauf angesprochen, was das alles soll, darauf meinte Sie nur, nene... das wäre gar nix ich hätte meine Freundin und Sie hat jemand kennengelernt. Ich habe Ihr sogar gesagt, dass ich jetzt wieder alleine bin, weil grade wo ich das beenden wollte, rufen mich meine Kinder an. Sie meinte, wo bist du grade, darauf ich, ich muss etwas klären. Wieso sollte ich Sie anlügen, dass ich noch eine Freundin habe, dachte ich mir. Also habe ich es ganz trocken gesagt.
das ist auch nicht nötig, das ihr euch seht - ich meine es energetisch - ihr/sie spürt es und du spürst ihre gedanken auch ... wenn sie an dich denkt - spürst du es und umgekehrt auch.

sie ist doch auch noch bei dir! warum schickt sie fotos ?
warum will sie, dass du zu besuch kommst ?
ihr habt euch energetisch nicht getrennt.
das wäre wichtig es zu tun - sofern du frei sein willst - aber ihr hält beide noch am unsichtbaren band fest - deshalb kommt ihr, meiner ansicht nach, nicht frei voneinander aber auch nicht zusammen - das kann erst funktionieren, wenn man völlig losgeglassen hat vorher.

manchmal muss man erst gehen - bevor man zurückkehren kann ...

10.07.2012 14:46 • x 1 #865

S
Ich weiss nicht warum Sie diese Andeutungen immer macht. Ich bin auf jeden Fall nicht darauf eingegangen, so gerne ich auch wollte. Ich versuche das jetzt auch zu lassen. Nur wenn Sie mich fragt, ob irgendwas ist, was soll ich dann sagen oder tun? Sagen, Hey... Lotte Du nervst mich ein wenig, es ist vorbei, Du wolltest es so, kann ich nicht.

10.07.2012 14:53 • #866

C
Du kannst ihr aber sagen, dass du die Kommunikation auf das notwendige Maß reduzieren möchtest?!

10.07.2012 15:06 • #867

S
Zitat von Carlson:
Du kannst ihr aber sagen, dass du die Kommunikation auf das notwendige Maß reduzieren möchtest?!

Dann wird Sie fragen warum? Soll ich Ihr dann sagen, weil es mir schlecht geht wenn wir Kontakt haben?

10.07.2012 15:10 • #868

A
Zitat von Swordblade:
Ich weiss nicht warum Sie diese Andeutungen immer macht. Ich bin auf jeden Fall nicht darauf eingegangen, so gerne ich auch wollte. Ich versuche das jetzt auch zu lassen. Nur wenn Sie mich fragt, ob irgendwas ist, was soll ich dann sagen oder tun? Sagen, Hey... Lotte Du nervst mich ein wenig, es ist vorbei, Du wolltest es so, kann ich nicht.

meine ansicht schrieb ich dir schon, ich habe den eindruck auch sie hat dich noch nicht losgelassen. nach aussen läßt du dich nicht ein - aber im innen schwillt dein konflikt weiter - du willst sie ja noch .... !

ich würde genau das schreiben, was ich fühle, das ist die wahrheit - es verwirrt dich - du weisst nicht wie du damit umgehen kannst und was das von ihrer seite bezwecken soll ?

will sie freundschaft ?
will sie dich ?

ihr verhalten und ihre sprache drücken unterschiedliches aus - das ist es und das läßt in dir die hoffnung weiter keimen ...

10.07.2012 15:11 • #869

S
Ich werde versuchen nicht mehr auf Sachen ein zu gehen. Irgendwie muss ich das hin bekommen.

10.07.2012 15:27 • #870

A

x 4