Carlson
- 2233
- 759
Carlson
ttt
Swordy
feuerteufel
Swordy
Zitat von bmkilla:jo. Aber glaub mal wenn es ums kind geht wirds böse. Auf der anderen seite bin ich zwar kein schlechter vater aber mutter ist mutter. Weißt du ja.
Und dass ich das kind bekomme, fast unmöglich. Schichten. Da hat sie tausend % vorteil.
Und he ihr wo soll ich denn hin ? Ich muss das hier ausfighten ...
feuerteufel
Carlson
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:wenn du das kind versorgen kannst, stehen deine chancen gar nicht so schlecht, sie zu bekommen. eine frau, die depressiv ist, oft bis mittags im bett liegt, fremd geht ohne über kind und ehe nachzudenken, bekommt nicht unbedingt ein kind anvertraut. es geht ja auch um pflichtbewusstssein - und verantwortungsfähigkeiten. da fehlt bei deiner frau ja einiges - so einer person würde ich mein kind auch nicht anvertrauen wollen. während sie sich vielleicht weiter in wald und flur im auto mit ihrem lovern vergnügt - weisst du ja nicht wo das kind dann bleibt - diese bedenken würde ich nicht aus den augen verlieren.jo. Aber glaub mal wenn es ums kind geht wirds böse. Auf der anderen seite bin ich zwar kein schlechter vater aber mutter ist mutter. Weißt du ja.
Und dass ich das kind bekomme, fast unmöglich. Schichten. Da hat sie tausend % vorteil.
Und he ihr wo soll ich denn hin ? Ich muss das hier ausfighten ...
Swordy
Zitat von bmkilla:ja klar aber mensch carlson hab doch schon geschrieben wenn man als mann das haus verlässt, aus welchen gründen auch immer, kann es schwer sein hier wieder nen fuß in die tür zu bekommen. Sagte der Anwalt. Mal ganz unter uns ich geh doch nicht in ne pension und bezahl das hier weiter.
Muss mich hier durchbeissen ...
naklar
Swordy
feuerteufel
ttt
naklar