547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
Ganz einfach! Du brauchst Abstand! Ich dachte, das wäre klar, oder?

So klappt das nicht. Das einzige was klappt, das bist du...zusammen, nervlich.

Du msust raus. Und wenn auch nur vorübergehend. Aber s kann das nicht weiter gehen.

10.07.2012 11:59 • #841

T
Perfekte Antwort du Schlingel (boah finde ich den Namen toll)
BM, schnapp dir die Kurze und ab. Komm nicht, die Kleine bleibt bei der Mama, dann fängst du dir wirklich bald mal eine. Du machst doch eh alles alleine und bist mehr für die Kleine da wie ihr Mutter. Und da sollte dies kein Problem sein, das Kind mal für 2-3 Monate aus diesem Mist rauszubekommen. (ich denke, der Depri-Zustand dürfte dir sehr gelegen kommen um deine Tochter zu behalten) Alles andere kann man dann immer noch klären. WENN es deine größte Angst ist, und das glaube ich fast. Es geht doch schon fast gar nicht mehr um deine Frau-die regt dich nur auf, weil sie nichts tut. Du hast ANGST ohne deine Tochter zu leben.

10.07.2012 12:09 • #842

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
Hi zusammen...
ich werde heute Abend mal versuchen einen eigenen Post auf zu machen. Möchte ja hier nicht Killas Post zu müllen. Aber das mit dem hintern hoch bekommen ist schwer. Ich habe so ein kleines Männchen im Kopf, was mir andauernd sagt, Huhu... reicht es jetzt nicht mit dem leiden, Sie ist weg, Sie will Dich nicht mehr und Sie hat sich wohl verändert... Dann kommt der Riese aus meinem Herz und sagt, Hey...ich bin auch noch da, Du liebst diese Tussi, und du vermisst Sie so sehr!. Heute 18 Uhr mein zweiter Therapietermin... ich freue mich sehr darauf, aber weiß leider auch nicht, wie die Person mir helfen kann/wird?!

10.07.2012 12:32 • #843

F
jo. Aber glaub mal wenn es ums kind geht wirds böse. Auf der anderen seite bin ich zwar kein schlechter vater aber mutter ist mutter. Weißt du ja.
Und dass ich das kind bekomme, fast unmöglich. Schichten. Da hat sie tausend % vorteil.

Und he ihr wo soll ich denn hin ? Ich muss das hier ausfighten ...

10.07.2012 12:36 • #844

S
Zitat von bmkilla:
jo. Aber glaub mal wenn es ums kind geht wirds böse. Auf der anderen seite bin ich zwar kein schlechter vater aber mutter ist mutter. Weißt du ja.
Und dass ich das kind bekomme, fast unmöglich. Schichten. Da hat sie tausend % vorteil.

Hey mein Killerchen ,

das mit den Kids wird wirklich sehr schwer. Ich hätte es auch versuchen können und owohl ich des öfteren mit meinen Kindern alleine war, weil meine Frau weg war, hätten meine Chancen ganz ganz schlecht gestanden.

10.07.2012 12:40 • #845

F
jo einfach vergessen das ...

10.07.2012 12:57 • #846

C
Freunde, FAmilie, Pension?
Irgend jemand wird dir doch wohl Obdach geben können, oder?

10.07.2012 13:03 • #847

F
ja klar aber mensch carlson hab doch schon geschrieben wenn man als mann das haus verlässt, aus welchen gründen auch immer, kann es schwer sein hier wieder nen fuß in die tür zu bekommen. Sagte der Anwalt. Mal ganz unter uns ich geh doch nicht in ne pension und bezahl das hier weiter.

Muss mich hier durchbeissen ...

10.07.2012 13:08 • #848

A
Zitat von bmkilla:

wenn du das kind versorgen kannst, stehen deine chancen gar nicht so schlecht, sie zu bekommen. eine frau, die depressiv ist, oft bis mittags im bett liegt, fremd geht ohne über kind und ehe nachzudenken, bekommt nicht unbedingt ein kind anvertraut. es geht ja auch um pflichtbewusstssein - und verantwortungsfähigkeiten. da fehlt bei deiner frau ja einiges - so einer person würde ich mein kind auch nicht anvertrauen wollen. während sie sich vielleicht weiter in wald und flur im auto mit ihrem lovern vergnügt - weisst du ja nicht wo das kind dann bleibt - diese bedenken würde ich nicht aus den augen verlieren.

sie hat vorher nicht an euch gedacht und wird es auch dann nicht tun.
allerdings hätte sie dann ja sturmfreie bude - dann können ihre lover ja frei haus einfliegen ...

es ist nur eine frage deiner organisation - ob du das mit deinen schichten auf die reihe bekommst. hast du wirklich vor, bei dem, was vorgefallen ist, eure tochter, im falle einer trennung, bei deiner frau zu lassen ?

was wäre gewesen, wenn du dich nicht ständig um euer kind und um vieles anderes gekümmert hättest - wenn deine frau mal wieder, weil ihr langweilig ist, in depressionen flüchtet oder sich von ihren lovern pop.p.en läßt ?

ein gutes gefühl hätte ich bei der sache jedenfalls nicht - wenn ich die kleine in ihre obhut zurücklassen müsste.

10.07.2012 13:14 • #849

S
Zitat von bmkilla:
ja klar aber mensch carlson hab doch schon geschrieben wenn man als mann das haus verlässt, aus welchen gründen auch immer, kann es schwer sein hier wieder nen fuß in die tür zu bekommen. Sagte der Anwalt. Mal ganz unter uns ich geh doch nicht in ne pension und bezahl das hier weiter.

Muss mich hier durchbeissen ...

Das stimmt auf jeden Fall... Wenn Du einmal raus bist, kann Deine Holde, das Ruder ganz schnell rum reissen! Wenn, bist Du offiziell im Urlaub oder auf Geschäftsreise, dass muss mit Deinem Anwalt abgeklärt sein.

10.07.2012 13:16 • #850

N
Die Frage ist doch wo SIE hinsoll wenn du ihr sagst du hast eine Woche Zeit um hier zu verschwinden. Gehst du nicht, mache ich dir das Leben so zur Hölle, wie du es mir in den letzten Wochen gemacht hast

Im Grunde alles Quatsch, machste eh nicht. Erstmal Urlaub abwarten, warten auf ihre Liebe und bis dahin hat euer Kind n Schaden fürs Leben.

Hey sword :

kein Hirnverdreher der Welt kann euch helfen, wenn ihr euch nicht selbst helft. Nicht böse gemeint aber wart ihr vorher auch so Weicheier ? Wollt ihr euch von einer einzigen Person, dazu noch so ner billigen, zu Hampelmännern degradieren lassen ? Die haben doch nur Macht über euch, weil ihr es zulasst.

10.07.2012 13:17 • #851

S
Naklar... ich mache doch eigentlich gar nichts mehr. Ich leide eben nur und vermisse alles so sehr. Ich kämpfe nicht, ich renn Ihr nicht hinterher, naja und wenn ich mich melde, dann quatsche ich mit meinen Kids. Wenn Sie dann ran kommt, kann ich nicht einfach sagen, ich leg jetzt auf. Ich bin wie ein netter Mensch zu Ihr, vielleicht mit etwas flirtcharakter, das gebe ich zu. Und wir mailen manchmal. Vielleicht ist es auch das was mich wieder so kaputt macht. Aber wenn ich gar keinen Kontakt mehr habe, vermisse ich Sie noch mehr.

10.07.2012 13:21 • #852

F
ja ich muss bleiben und das hier durchziehen fertig ...

Alena nur was man beweisen kann zählt. Und sie geht arbeiten jetzt und wenn es ihr zwischendurch mal nicht gut ging hat das sicher keine bedeutung.

Du so schlimm ist sie wirklich nicht wie das manchmal hier klingen mag. In bezug auf das kind. Wenn sie muss gejt das los.

In bezug auf mich ist was anderes aber es gibt sicher nichts negativ gerichtsverwertbares ...

10.07.2012 13:22 • #853

T
Meine Güte seid ihr so naiv oder tut ihr nur so? Manchmal glaube ich, ihr tut nur so. KEIN Jugendamt der Wet nimmt dir die Kleine, wenn du denen deine Situation schilderst. Wer erzählt nur immer so einen Mist? Und wenn stimmt, wie du deine Frau beschreibst, hast du momentan definitiv die besseren Karten. Schnapp dir die Kurze und frag sie mal. Dann bleib du ihm Haus und setz sie raus-sie hat doch genug Freunde So wie naklar das schon meint, nur würde ich die Taschen selber packen und sie vor die Tür stellen. Und eins darfst du jetzt glauben; es hilft Wunder. Was meinst du wie mein Mann da stand und die Kartons an der Straße und ein Anruf von mir du hast genau bis 18 Uhr Zeit, ab da ist der Sperrmüll bestellt Kein Witz-unter Zeugen meiner Nachbarn! War super schlimm, tat aber Not!

10.07.2012 13:27 • #854

N
Killachen, wenn dir dein Kind wirklich wichtig ist dann stell dir doch bitte mal vor dein Kind lebt irgendwann in einer Beziehung : was glaubst du, was sie von ihrem Partner erwartet ?

Sie wird denken es sei normal, dass man seinen Partner rumschubst wie man es haben will, dass man seinen Partner mit einer unglaublichen Gleichgültigkeit behandeln kann und dass der Mann die Brote schmiert ( sorry, musste sein ) Da sich das garantiert nicht Jeder bieten lässt, ist die Chance enorm hoch, dass.....na ?

10.07.2012 13:39 • #855

A

x 4