547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
In der Mathematik heißt es w.z.b.w=was zu beweisen war.........und bei bm und diesem Termin muss man leider sagen: w.z.e.w=was zu erwarten war Geh also mal schön alleine zu dem Termin. Was ist das denn für eine Paartherapie? Wie der Name schon sagt: Paar und ihr geht da getrennt hin. Also ich habe auch ein Sofa und naklar auch und der Schlingel auch-da habt ihr alle beide richtig viel Platz-das Geld könnt ihr sparen!

10.07.2012 09:01 • #826

S
Killa ;(;(;(;(...

@ttt: ich glaube Ihr möchtet uns wirklich nicht auf der coutch haben.

10.07.2012 09:09 • #827

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Also...Moin übrigens...
Wenn du allein bei Therapeuten bist..wie sag ich das am besten...da kann man Sachen ansprechen, die man nicht ansprechen kann, wenn der Partner dabei ist.
Sprich - wenn ich eigentlich nicht überzeugt bin, kann ich auf Basis meiner anderen Gedanken Hilfe bekommen.
Nutze deinen Einzeltermin als Chance dich ums loslassen zu kümmern. Wie du wieder zu dir selbst findest.

10.07.2012 09:42 • #828

N
Hey du nette turbo Steuermaus,

klar nehmen wir Sternchen mit. Meine Frau ist ja auch dabei. Da können sich dann mal alle von euch, bis auf dich, denn du hast das ja als Einzige im Griff, auf Einläufe der besonderen Art gefasst machen. Knapp, einfach, klar, peng. Meine Regierung eben , was meinste warum ich jahrzehntelang fromm wie ein Lamm bin. Rufst du Sternchen heute an ? Killa hat schon meine Tischplatte auf dem Gewissen und Taschentücher rückt er auch nicht raus. schei. Feuerlöscher heutzutage.

Hery mein kleiner, straighter Feuerwährmähn,

mit jedem neuen Verhalten was du über deine Null schilderst denke ich immer neu : Was kann einen Menschen an so einem widerlich billigen ( such dir selbst n passendes Wort aus, n paar Vorschläge hätte ich ) wie deiner Frau festhalten ? Was die abzieht ist ja an Verachtung dir gegenüber nicht zu überbieten.

Wenn du mir jetzt erzählst dein Kind oder Liebe fang ich n neuen Tisch an.

10.07.2012 10:29 • #829

F
he carlson, jo da kann man mal reden. Ich dachte eigentlich man redet mal ehrlich mit dem .partner. Das wärs doch oder ...

He naklar findest das im moment so schlimm ? Manchmal denk ich über allem was so passiert vergesse ich oder kann nicht mehr erkennen wann es wirklich unter aller sau ist.
Oder, das ist noch wahrscheinlicher, da das schon so lief bevor ichs rausgefunden habe, hab ich mich einfach dran gewöhnt und zieh mir das beste raus.

Nur die hirnmechaniker sehen das anders. Hm ...

10.07.2012 10:44 • #830

S
Hey Killa... Das ist ja. Als Aussenstehender sieht man die Dinge ganz anders. Ich finde es schon sehr schlimm, wie Deine Frau sich Dir gegenüber verhällt.

10.07.2012 10:46 • #831

A
Zitat von bmkilla:
hab gefragt konnte sie dir hefen die therapeutin? meint sie ne wobei denn ...
ihre einstellung dazu hatte sie doch vorher schon geäussert - sie wüsste nicht, was sie bei der beratung sollte - dafür braucht sie einen grund - den sieht sie jetzt immer noch nicht. es läuft ja auch alles wieder nach ihrer nase ...
frage sie doch weshalb sie dahin geht - wenn sie nichts braucht, was ihr oder euch helfen kann und wenn sie keinen grund sieht ?

spreche sie doch an - das du das gefühl hast - das sie dich damit hinhalten will und es nicht ehrlich meint - und du den eindruck hast sie sucht bei dir nur hotel mama und ist nicht wirklich an dir und der ehe interessiert - sondern an der versorgung von dir! all das spiegelt sie dir!
auch ihr verhalten am hochzeitstag könntest du ihr unter die nase halten - das du da auch das gefühl hattest - du gehst ihr am A ... vorbei!

schlucke das nicht runter - sondern spreche klartext mit ihr, lasse dich nicht hinhalten - sie wird sonst immer weitermachen - denn sie sieht keinen grund für veränderungen ...

euer thema nähe scheint sie ja auch nicht angesprochen zu haben ?
ist ihr wohl auch wurscht ...

für mein empfinden haut sie dir mit ihrer respekt- lieb- und achtlosigkeit - eine ohrfeige nach der anderen rein ...

10.07.2012 10:59 • #832

N
Killachen,

schlimm halte ich für deutlich untertrieben. Du gibst dir alle erkennbare Mühe und diese Null rührt nicht mal den kleinen Finger. Gott, was für eine billige Null.

ich bin nicht mal überzeugt, dass sie wirklich da war. Du weisst, der Klemptner. Ist aber das, was du so magst, spekulativ.

Diese Tusse macht sich ja nicht mal die Mühe den Verwandten zu zeigen wie egal du ihr bist.

ME gibts nur eine Chance : als erstes schmeiss sie wieder aus dem Schlafzimmer da wirs eh nicht mehr machen kannst du dich auch wieder verzischen

und dann würde ich sie auf igno setzen, so wie du es zu Beginn gemacht hast denn da kamen ja zumindest nach deinem Eindruck Reaktionen von ihr in die Richtung die du dir gewünscht hast. Ob die dann ehrlich sind sei mal dahingestellt aber du findest dann deine Würde mal so langsam wieder

Und auch mal so Worte sagen wie, ich will, ich erwarte, du wirst in Zukunft usw.

10.07.2012 11:02 • #833

F
he alena genau das kann ich nicht verstehen. Warum will sie unbedingt allein da hin und sagt nachher so was ? Echt, kannst mir das erklären ?

Ja da hilft nur reden das steht fest. Ich mein wenn man die fakten so deutet von aussen und nüchtern hast du sicher recht.

Hm ... Ey das will mir einfach nicht in den schädel rein. Ich denke immer noch an gut motive ...

10.07.2012 11:07 • #834

A
Zitat von bmkilla:
Hm ... Ey das will mir einfach nicht in den schädel rein. Ich denke immer noch an gut motive ...
ja. ich kann mir vorstellen, dass das nicht in deine gefühlspalette passt - du liebst sie noch - und sie dich nicht - das ist, meiner ansicht, nach der hauptgrund - und es spiegelt auch genau das, was viele hier vermuten - du bist ihr als versorgungsamt gut genug - deshalb will sie dich mit leeren versprechen warm halten ...

ihr ganzes verhalten zeigt doch, was und wie sie wirklich über dich denkt - brauchst dir doch nur ihre lieblosigkeit am hochzeitstag revue passieren lassen - da fehlen doch echt die worte!

weisst du, nach wie vor reisst du dir den hintern auf für sie - von ihr kommt nachwievor nichts, was wirklich zählt. und von ihr müsste jetzt endlich mal was kommen, was dir auch hoffnung, dass sie wirklich interesse hat an dir, gibt - dafür gibts aber nur schellen für dich ....

10.07.2012 11:16 • #835

C
Dann nutz den Psycho-Termin, damit du mal eineige Fragestellugen als Hausaufgabe mitnehmen kannst.
Wir alle schlagen uns die Hände vor den Kopf, wie man sich das gefallen lassen kann.. Respekt vor deiner Gutmütigkeit, aber langsam schlägt sie in Blödheit um... ist gar nicht böse gemeint, aber du musst dich mal versuchen selber zu reflektieren.
Schreib dir am Abend mal alles auf, was dich am Tag gestört, verletzt hat.
Dann überleg, ob das ein Dauerzustand sein soll.
Wann bist du soweit, dass du zusammenbrichst?
Ich möchte das gar nicht erleben, du etwa?
Irgendwann gehst du ab. Dann bist du gar!
Wundere mich aber nur, dass du noch keinen Zusammenbruch hattest, von dem du dich nicht mehr so schnell erholst.

Du trägst Verantwortung deinem Kind gegenüber. Du musst es mental auffangen können. Dazu musst du aber selbst einigermaßen stabil sein!

10.07.2012 11:17 • #836

T
Ach dieser Termin ist doch fürn Hintern (andere schlimme Wörter darf man hier nicht schreiben) Und dann wird sich wieder der Mund fusselig geredet und nix passiert.
Naklar: Warum machst du denn immer deinen Tisch kaputt Liebe Grüße an Frau Naklar, soll sie doch mal mit bm reden. Und Sternchen geht nicht ran-ist super traurig gerade-aber probiere das heute Abend nochmal.
Eh Schlingel-du bist doch ein Mann. Nun nimm dir die beiden doch mal richtig zur Brust. Bei dir klappt es doch auch (bis auf ab und zu dämliche Aktionen wie die sms-aber sind doch erlaubt-ist mir auch mal passiert-nur ich hatte den Vollhorst sofort wieder auf der Matte stehen)

10.07.2012 11:38 • #837

N
Vielleicht müssten wir das Pferd aber auch mal anders aufzäumen. Man kann sich natürlich schlecht in Killas Tusse versetzen aber ich frage mich, was denn die Motive der Frau seien könnten, sich dermassen billig zu zeigen. Sie macht ja sowohl Killa als auch anderen gegenüber ihre Gleichgültigkeit deutlich. Mal zur Diskussion gestellt ich hätte nachstehende Gedanken zu ihren Motiven :

finanzielle Aspekte
warten auf Signale des Matratzencowboys
warten auf andere Gegebenheiten (zB die Freundin)

letztlich und das würde ich unserem kleinen Killachen wünschen :

zeig mir endlich dass du ein Mann bist Killa. Zeig mir dass du auch mal auf den Tisch hauen kannst. Zeig mir dass du nicht wirklich dieses erbärmliche Weichei bist als was du dich seit Wochen demonstierst.

Hey Steuerfee,

wenn ich Killas Verhalten sehe beisse ich ohne Salz und Pfeffer vor Verzweiflung in die Tischplatte. Eine hab ich schon geschafft.

Wenn meine Frau mit Killa fertig ist, weiss er gar nicht mehr, wo der Wasserschlauch hängt

10.07.2012 11:44 • #838

C
Was soll ich denn sagen?
Ihr sollt jetzt mal die Ar. zusammenkneifen, mal den Kopf hoch nehmen!
Zeigt mal, was ihr seid! Liebenswerte Menschen! Menschen auf die andere warten. Also lasst euch nicht allzuviel Zeit euch selbst zu finden. Oder lasst euch die Zeit, aber fangt an! JETZT!
Ihr setzt euren eigenen Wert herab! Warum?
Hier sind viele, die erkennen, was ihr geben könnt. Sehr doch mal was ihr selber braucht um glücklich zu sein! Bekommt ihr das? Scheinbar nicht. Ich erkenne zumindest nicht, dass auch die Sonne aus dem Ar... scheint, oder?

Dann müsst ihr aber auch mal den Hintern hoch bekommen. Es ist arbeit, sich zu verändern, schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Aber immer noch besser, als langsam zu krepieren!
Also LOS! SEID BEREIT! Ihr müsst aktiv werden. Alles andere bringt euch nicht weiter.

@ttt . so etwa?

10.07.2012 11:48 • #839

F
ja alena so ist das ... Aber ich mein ach ich weiß nicht was ich meine.
Wie gesagt vielleicht hat mich das jahrelange hinterherrennen so geprägt. Denke immer das wird vielleicht wieder ... Wenn zeit vergeht.

Carlson jo aber wie soll ich denn bitte stabil werden? Stimmt schon mit der Verantwortung fürs kind und die nehme ich war aber wie soll ich bei den gegebenheiten aus der nummer rauskommen ?

Ich hätte, mein fehler , eher handel sollen bzw am anfang durchziehen. Nicht gemacht jetzt bin ich hier.

Wie weiter ? Das mit der hausaufgabe find ich gut. Vielleicht öffnet mir das noch etwas die augen bei der dame da ...

10.07.2012 11:55 • #840

A

x 4