547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Dann geh mit BM in den Keller zum heulen… aber lebt doch endlich wieder und werdet glücklich… ohne sich gleich ne neue an den Start zu holen!

09.07.2012 22:01 • #811

C
Du willst stärke zeigen? Aber wie, du bist nicht stark!
Du kannst es auch nicht sein, wenn du den Kontakt nicht einstellst. Zeig Stärke indem du dich wirklich stark machst. So habe ich da nicht die Hoffnung, dass du nicht irgendwann zusammenklappst...

09.07.2012 22:02 • x 1 #812

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass BM gar nichts mehr von dem Therapietermin erzählt hat, zu dem seine Frau alleine hingegangen ist?
Nun denn… träumt von mir und den anderen Elfen-in diesem Sinne Gute Nacht

09.07.2012 22:09 • #813

C
Dann sag aber auch mal, dass du ernsthaft an die KS denkst. Du jetzt nur an dir was tust!
Hilf dir!

09.07.2012 22:09 • #814

S
Zum heulen gehe ich immer in den Keller. Das bekommt keiner mit. Mein bester Freund manchmal, aber sonst keiner! Ich habe aber immer aufgrund der Kinder Kontakt mit Ihr. Ich war unterwegs, dann meinte Sie zu mir, wieso haben wir sowas nicht öfters gemacht. Darauf meinte ich zu Ihr. Wieso sollte ich mit Dir nen Spontantrip machen, wenn ich weiss das Du mit nem anderen rum machst. Sie meinte Sie hätte gerne nochmal so einen Trip, darauf ich, dann mach doch einen. Dann sollte ich Sie mal zu Hause besuchen kommen, die Kids würden sich freuen. Ich meinte darauf, ich betrete diese Wohnung nicht mehr, niemals! Das sind alles Andeutungen, die mich zum Denken animieren. Sie kann sich denken, was das in mir auslöst. Morgen ist endlich Therapietag. Am Wochenende werde ich mir meine Kids schnappen und einen Berlintrip machen. Ab ins Auto und da hin. Schönes Hotel und nur ich mit meinen Kids. Dann werden die Gedanken kommen, dass Sie nicht dabei ist... Ich versuche ja nach aussen Taff zu wirken, aber ich würde es aktuell lieber mit ner Horde Schläger aufnehmen als mit meinen Gefühlen.

09.07.2012 22:11 • #815

C
Du fängst schon wieder an!
Mach dir doch jetzt keinen Kopf darum, was du am nächsten WE denken könntest!
Du fängst dich ja schon selber an fertig zu machen. Merkst du das?
Du gibst dir die Gedanken selber vor.
Unterbrich diese Gedanken. Denk nur daran, dass du ein tolles WE mit deinen Kindern hast! Das ist wichtig. Die anderen Gedanken musst du gar nicht denken. Sag dir selber - Stopp! Dann andere Gedanken!
Aber nicht die schlechten Gedanken selber vordenken!

09.07.2012 22:22 • x 1 #816

N
Hey sword,

du musst ja den Kontakt mit ihr nicht einstellen aber du kannst doch die Art des Kontaktes mal ändern. zB interessiert mich jetzt nicht wenn sie was aus ihrem aktuellen Leben erzählt was nicht die Kinder betrifft. Nicht sofort auf sms oder mails reagieren. Einfach der Tante mal mehr Gleichgültigkeit zeigen. Telefonate kurz halten oder abbrechen mit der Bemerkung Ich hab jetzt keine Zeit meld mich später und dann eben nicht melden usw.
Das kann doch eigentlich so schwer nicht sein.

09.07.2012 22:25 • x 1 #817

S
Ich werde das alles versuchen. Ich freue mich auch auf das Wochenende! Ich weiss auch das Sie keine Gefühle mehr für mich hat. Deshalb muss ich da irgendwie durch. Ich hoffe Killa geht es heute besser und es wendet sich zum guten bei Ihm. Meine Erfahrung sagt aber was anderes vorraus. Es ist faszinierend, wie man eine Sache sieht, wenn man keine Emotionen für eine Person hat. Ich meine damit Killas Frau. Das ist schrecklich was die mit Ihm macht und meine hat das selbe Spiel gespielt und ich heule rum.

Carlson,ttt, naklar, killa ich danke Euch wirklich von Herzen und allen anderen auch! Ich bin froh das ich nicht alleine bin!

09.07.2012 22:31 • #818

C
Gerne... aber mach das nicht zur Lebensaufgabe für uns

09.07.2012 22:36 • x 1 #819

N
Hey, du kleine, sympatische Steuerparagrafenreiterin,

haste denn ne Karte ? N Freund von mir war kürzlich mal in der Geschäftstelle und hat nach Dauerkarten gefragt. Ob dus glaubst oder nicht : etwa 10 Jahre Wartezeit. Als Vereinmitglied etwas weniger. Wahnsinn, was da abgeht. Die machen Kohle wie Dreck was den Miniaktionär wie mich natürlich freut zumal sie bei der HV auch Divi in Aussicht gestellt haben. Ich selbst bin inzwischen aktiver Fernsehfussballer. Dh bequem auf der Couch, Beine hoch und lauf du faule Sau rufen

Naja ganz so schlimm isses nicht, muss ja eh bei den Kindern oder beim Nachbarn gucken, weil ich mir kein Sky leisten kann.

Ok, 24.8. ist notiert. Wenn du Kohldampf hast, meld dich. Wär doch gut, wenn wir alle mal n Meeting in der Meisterstadt abzögen.

10.07.2012 08:15 • #820

F
@ carlson

weiß nicht, dass alles gut wird ?

10.07.2012 08:29 • #821

T
Guten Morgen ihr hübschen Heulies Augen auf!Heute wird nicht mehr gejammert.
Eh naklar? Ich kenn da jemanden, die hat ne Dauerkarte Südtribüne
Ich wäre voll für so ein Treffen! Können wir aber Sternchen einladen? Mag nicht mit so vielen Männern auf einem Haufen zusammen sein. (Ist mir eindeutig zu viel MANN) Der eine will mir auf den Pöschi hauen, der andere jammert wieder obwohl er fast durch war mit dem Thema und dann gibt es noch den Schlingel? Und du bist ganz harmlos und bringst deine Frau mit

10.07.2012 08:34 • #822

F
so mal zum trmin da ja doch interesse bestand

hat eigentlich nix erzählt. war ganz normal als sie nach hause kam. küsschen, hallo, was essen wir denn heut.
hab gefragt konnte sie dir hefen die therapeutin? meint sie ne wobei denn ...

hat danach mit ihrer mutter telefoniert und die fragte wie es war und da sagt sie na ja ob das was bringt da oder so ähnlich . . .

also fürn a.

sie hat für mich am montag nen termin allein mit der therapeutin gemacht. sagte die das wäre wohl gut wenn dann jeder mal allein da gewesen wäre.
warum auch immer . . .

10.07.2012 08:38 • #823

S
Zitat von bmkilla:
so mal zum trmin da ja doch interesse bestand

hat eigentlich nix erzählt. war ganz normal als sie nach hause kam. küsschen, hallo, was essen wir denn heut.
hab gefragt konnte sie dir hefen die therapeutin? meint sie ne wobei denn ...

hat danach mit ihrer mutter telefoniert und die fragte wie es war und da sagt sie na ja ob das was bringt da oder so ähnlich . . .

also fürn a.

sie hat für mich am montag nen termin allein mit der therapeutin gemacht. sagte die das wäre wohl gut wenn dann jeder mal allein da gewesen wäre.
warum auch immer . . .

Guten morgen Killa...

hmm... das sind auch keine positiven Neuigkeiten
Vielleicht kannst Du die Therapeutin mal fragen, was Du tun kannst oder sollst, wenn Du alleine bei Ihr bist?

10.07.2012 08:48 • #824

F
ja na klar. Vielleicht hat die deshalb den termin vorgeschlagen. Könnte ich mir so denken . . .

Was hätte auch rauskommen sollen wenn man mal ehrlich ist ?

10.07.2012 09:00 • #825

A

x 4