547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
Läuft! Kann nicht klagen... aber ist ja ne Momentaufnahme... wissen wir ja alle ...ne, ist schon ok. Mit jedem Tag besser...

...SEIT MIR KLAR GEWORDEN IST, DASS ICH LOSLASSEN MUSS!

...nicht, dass ich damit irgend was sagen will...

bm - ist zumindest ne ehrliche Antwort. Und? Was versprichst du dir davon ?

09.07.2012 21:10 • #796

N
Bin stolz auf dich, meine kleine Steuerfee,

Die Hochzeit der Würmer ginge ja eh erst in 2012.

Sword, wenn ich mal nicht einschlafen kann, kommt aber selten vor (zB wenn ich unmittelbar vor dem Zubettgehen an ttt denke ) dann rechne ich immer im Kopf. Mit Nullen ist das aber so ne Sache. Da ist das Ergebnis ja schon klar

09.07.2012 21:11 • x 1 #797

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
@naklar... kannst knicken... das Date hab ich schon ...Schlingelfaktor

09.07.2012 21:15 • #798

S
Ich lasse ja los, was aber nicht heisst, dass ich Sie noch liebe. Wenn ich nicht los lassen würde, würde ich ja kämpfen. Wenn Sie zurück wollen würde, wäre das auch nicht so einfach. Aber ich habe eben Angst. Angst davor, dass es einen neunen gibt. Klar ist Sie mir fremd gegangen, aber wenn ein neuer kommt, der auch dann mit meinen Kindern spielt, wäre das für mich ganz schlimm. Der neue kann nichts dafür, aber der Gedanke das es einen gibt irgendwann oder bald, ist schlimm. Der dann meine Kinder aufwachsen sieht, täglichen Kontakt zu denen hat und Sie auf Händen tragen darf, ist ein ganz schlimmes Gefühl.

09.07.2012 21:16 • #799

C
Deine Kinder werden immer deine Kinder sein!
Blut ist dicker als Wasser!
Meine Frau hat einen neuen Partner. Wichtig ist, dass er gut zu ihnen ist. Aber ich bin ihr Vater - Ende!
Und klar ist auch, dass sie mich das spüren lassen.
Wichtig ist, was du weiterhin an sie gibst, was du mit ihnen machst. Die Zeit, die du ihnen schenkst. Mach dich von dem Gedanken frei.
Es geht nicht um einen neuen Kerl. Der kommt eh. Aber wichtig ist, was mit dir wird! Für dich wird auch eine neue Liebe kommen! Glaub mir!

09.07.2012 21:20 • #800

S
Ich habe ja kurzzeitig eine Frau in mein Leben gelassen, aber ich bin noch nicht frei. Deshalb habe ich es beendet. Auch weil ich der Frau nicht weiter weh tun möchte. Ich hoffe echt, dass mir die Therapie helfen wird. Dennoch ist es ein schlimmer Gedanke. Klar...ich kann gegen einen neunen nichts tun. Das wird dennoch schlimm. Erstens meine Kinder und zweitens meine Frau. Alles schmerzt.

09.07.2012 21:23 • #801

N
@ Carlson, ich bin eh zu alt für so nette Frauen wie ttt ausserdem sinds ja nur Träume eines älteren Vorstadtcasonovas der seit über 30 Jahren fest und brav und gerne an der Kette liegt

Aber ttt ist bestimmt ne klasse Frau ich freu mich richtig, wenn die kleine Daxquälerin mal in die Meisterstadt kommt.

09.07.2012 21:26 • #802

T
Genau Sword, du bist der Papa und so wie es scheint auch ein ganz toller-im Gegensatz zu meiner Vollpfeife-und dass sie das auch so sieht, zeigt sie dir, indem sie dir halt auch die Bilder schickt! Sie will doch, dass du am Leben deiner Kinder teilnimmst! Da hat das nichts mit nem anderen Partner zu tun… da hat der Schlingel schon voll Recht Und du darfst doch deine Frau lieben, aber geh daran nicht kaputt!

09.07.2012 21:27 • #803

C
Na dann
Ich bin mal gespannt...

09.07.2012 21:28 • #804

T
Naklar? Allerspätestens bin ich am 24.8. da… Da wird Bremen weggeputzt

09.07.2012 21:29 • #805

C
...da ich den Schlingel wohl eh nicht mehr los werde....
Das du noch nicht reif für eine neue Beziehung bist, ist doch völlig ok. Musst du ja auch nicht.
Du setzt dich zuviel unter Druck. Sprich das auf jeden Fall in der Therapie an! Das ist ein wichtiger Punkt! Die Ängste, die du in dir trägst sind nicht ohne.
Deine Kinder sind und bleiben es! Du musst nur an ihnen festhalten! Dann wird es nicht so schlimm! Glaub es mir... ich hab´s erlebt!

09.07.2012 21:32 • #806

S
Es ist eben Hoffnungslos. Meine Ehe ist kaputt und ich fange wieder bei null an. In Guten und in Schlechten Zeiten ist für den Ar. in der heutigen Gesellschaft.

09.07.2012 21:42 • #807

C
AAAAAAAAHHHHHH

Hörst du mal auf zu jammern und dich selber zu bemitleiden! Hör mal zu!
Es ist Mist, blöd, zum aus der Haut fahren, furchtbar, ein Elend.
Ja... aber es ist nicht Hoffnungslos! Es ist die Möglichkeit zu wachsen. Aus der Tragödie zu lernen.
Du fängst mit einem enormen Fundus an Wissen an. Was du willst, was du ändern musst, was du nicht willst.
Und - du hast Kinder! Ein Geschenk Gottes! Sei dankbar dafür!
Dir ergeben sich neue Möglichkeiten. Ohne Verletzung und Schmerz.
Dein Herz wird heilen, aber du musst das zulassen!
Lass es zu! Denk an dich!

09.07.2012 21:50 • x 1 #808

T
Das ist doch jetzt Quatsch sword… sieh es mal so in guten wie in schlechten Zeiten = die guten sind vorbei, nun erlebt ihr schlechte und das Kiltes hinzubekommen! Du, die guten Zeiten mit meinem Mann sind vorbei, die schlechten habe ICH hinter mir… ER allerdings noch nicht, denn dann kann man was draus machen. Vielleicht solltest du dich auf deine Kinder konzentrieren und deine Frau mal
Links liegen lassen.
@naklar-schau noch mal kurz bei Sternchen vorbei-sie ist kurz da Geht ihr sehr schlecht.
Und Schlingel find ich toll-besser als Carlson vom Dach

09.07.2012 21:50 • #809

S
Ich weiss ich weiss... Ich denke ich bin in der nächsten Stufe. Bin eben noch nicht ganz unten angekommen. Ich kann nichts zulassen, weil ich alles so sehr vermisse. 5 Monate und ich fühle mich seit ein Paar Tagen wie am Anfangt. Ich verstehe es einfach nicht. Das ist es ja,was ich Killa ersparen möchte. Er hat das auch alles nicht verdient. Ich würde wirklich alles dafür tun, dass dieses Leiden weg geht. Ich tue ja auch alles dafür. Gehe raus, treffe mich mit Freunden, aber ich werde es einfach nicht los. Ich will Ihr aber auch nicht sagen, dass wir den Kontakt einstellen, dann weiss Sie wieder wie schlecht es mir geht und das will ich auf keinen Fall. Ich will stärke zeigen!

09.07.2012 21:57 • #810

A

x 4