547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Ach, meine kleine steuerliche Erleuchtung,

ich muss das einfach mal sagen : Du schreist nicht nur für den richtigen Fussballverein, hast Ahnung von diesem nehmenden Moloch Finanzamt, behandelst den Dax .....äh....naja, da sollten wir noch mal verhandeln. Aber du hast auch ganz tolle Ansichten.

hast du n Glück, dass ich Angst vor Bratpfannen habe

09.07.2012 20:28 • #781

F
ach mensch ttt du mit deiner großen klappe reizt immer mehr dir mal den hintern symbolisch zu versohlen

09.07.2012 20:33 • #782

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
HALLO du hast noch mein tolles Aussehen vergessen So Spaß beiseite-ach nö-lachen tut gut So traurig ich die beiden hier auch finde, sind das bestimmt ganz liebe Typen… nur wie kann man denen das verklickern? Ich bin ne Frau-eigentlich ein zart beseitetes Wesen (haha der klingt gut) und ich hab das doch auch gewuppt! Jaja jetzt kommt naja du hast doch auch gelitten etc JA habe ich, aber nu is auch mal gut… Mensch, man ist doch wer
Naklar? Ich mach mir voll die Sorgen um unser Sternchen! Ist da alles gut?

09.07.2012 20:36 • #783

S
Tja was soll ich jetzt sagen...
Ich stelle mich ja vor den Spiegel und sag mir, Sie hat mich nicht verdient. Ich weiss auch nicht was passiert wenn Sie mehr Geld möchte *g*...

Ich will eigentlich nicht zurück, aber ich habe Sie auch noch nicht vergessen. Sie schickt mir oft Bilder von unseren Kindern, gerade eben eins, wo mein kleiner auf dem Boden zu Hause eingeschlafen ist. Da bekomme ich direkt nen Heulkramp, antworte aber ganz Tapfer Der kleiner Junior ist so suess... Leg Ihn in die Heia... Am lieben hätte ich geschrieben, darf ich kommen und Ihn ins Bett legen!

Das ist einfach nur das allerletzte, was meine Gefühle mit mir machen. Aber ich packe das irgendwie. Morgen um 18 Uhr habe ich endlich meinen zweiten Termin mit der Gesprächstherapeutin. Ich hoffe das mich das irgendwie weiter bringt.

@ttt: Bist Du etwa ein Dax Trader?

09.07.2012 20:38 • #784

S
@Killa: Lass Deinen Worten taten sprechen und let's fight

09.07.2012 20:40 • #785

A
Zitat von Swordblade:
mein Leid kommt bestimmt nicht durch mein Ego. Das wäre der Fall, wenn ich verletzten Stolz hätte. Klar frage ich mich, was muss Sie dazu getrieben haben, mir 9 Monate fremd zu gehen, aber das ist es nicht. Meine Geschichte ist sehr lang und verstrickt. Hoffnung gibt es eigentlich nicht mehr, dass gestehe ich mir auch ein. Weil es gibt einen Punkt, da stellt man sich immer und immer wieder die Frage, was habe ich getan? Ich weiss heute zum Glück, ich habe nichts getan, ich habe nur geliebt und Sie auf Händen getragen. Klar gibt es immer zwei Menschen, wenn so was in die Brüche geht, aber ich habe nichts verbrochen, was so etwas rechtfertigen würde. Ich möchte mich von meinen Kanten und Fehlern nicht frei sprechen, aber kein Mensch ist vollkommen, dass macht uns ja aus. Ich für meinen Teil habe demütig gekämpft bis zum Schluss und verziehen. Was passiert wenn die Scheidung vollzogen ist, weiss ich nicht. Vielleicht rede ich dann nie mehr ein Wort mit Ihr. Aktuell tut es auf jeden Fall unendlich weh.
das kann ich gut nachvollziehen weil es mir mal ähnlich ging. ich kenne inzwischen einige stufen oder ebenen der liebe.
die liebe in form von abhängigkeit - weil ich damals glaubte - nur ER kann mich glücklich machen - das waren natürlich erwartungen, die niemand anders als ich selbst in mir erstmal erfüllen musste, das habe ich später nach und nach begriffen. das war eine form von liebe, die mich bei der trennung an den abgrund gebracht hatte - und es war gut diese erfahrungen zu machen, denn sie können uns etwas über uns selbst lehren.

dann eine andere stufe mit mehr und mehr annahme des anderen in seinem so sein - weil ich mich selbst besser annehmen und mehr eigenliebe entwickeln konnte.
ich glaube bedingungslose liebe habe ich erst durch den tod meines sohnes kennengelernt - ich konnte ihn irgendwann loslassen in liebe und dankbarkeit - ohne schmerz und auch bei anderen verlusten geht es mir inzwischen meistens so - natürlich trauere ich auch noch um menschen, situationen - aber dabei ist viel dankbarkeit - eine warme, lebendige trauer, die schneller vorüber ist und mich mein leben leben läßt. eine trauer, die nicht aus angst besteht und mich lähmt oder krankmacht - sondern mich trotzdem und trotz allem positiv in die zukunft schauen und mein leben aktiv gestalten läßt.
darin sehe ich den unterschied. deshalb behaupte ich leid kommt nicht von der liebe - trauer JA!

leid wird ausschliesslich vom ego ausgelöst - vielleicht von unbewussten verletzungen, die noch in uns schlummern, altes leid und alte angst. weil alles leid und alle angst ursprünglich mal aus dem einzigen grund eines mangels entstanden ist, nämlich dem mangel aus liebe ...
deshalb empfehle ich aufgrund eigener persönlicher und beruflicher erfahrungen . schaue erst auf dich baue mehr eigenliebe auf, liebe dich so wie du bist - dann können es auch andere und das ist der beste und einzige schutz vor leid - wenn auch nicht vor normaler trauer.

auch liebe ist egoistisch weil sie geben will - kann sie es nicht - fühlen wir uns traurig deshalb - aber uns deshalb nicht einsam und verlassen.

das war mein wort zum Montag -OFF-TOPIC

deine selbstzweifel könnten deshalb noch da sein - weil du dich schuldig fühlst mit deiner Frage : Was habe ICH getan ...
deshalb dein leid ... wenig liebe und annahme und akzeptanz für dich selbst ...

alles ist gut so wie es ist - und du bist es auch - wir können bis zur erkenntnis gar nicht anders als das tun, was wir tun ... deshalb brauchen wir auch genau die situation, die uns weh tut, um uns dessen bewusst zu werden und zu heilen ....

wir sind alle nicht vollkommen - die kunst ist es doch uns deshalb dennoch zu lieben und so anzunehmen wie wir sind - nur dann können wir den anderen so lassen wie er ist - und ich bin mir sehr sicher - wenn wir alle so könnten - gebe es auch kein ausbrechen, kein betrügen und belügen mehr ...

09.07.2012 20:40 • x 1 #786

T
Eh Sword-Finger weg von meinem Freund
Das mit den Bildern ist echt übel-und dafür drück ich dich jetzt! Das tut weh… aber warum schickt sie dir diese Bilder? Ich kann mir die Antwort vorstellen, nur die tut genauso weh!
Und BM du Feigling kommst doch eh nicht… ich hab hier nen 3,50m Schrank halb verspiegelt

09.07.2012 20:44 • x 1 #787

N
Au schei., hab ich vergessen, ich wollte sie eigentlich heute anrufen. Aber sie hatte mir geschrieben dass der Suppentrolli am WE auszieht. Äh.... könntest du vielleicht ? Du weisst doch, die schwierigen Sachen machen immer die Frauen. Also fast. Bis auf die Nullen von Killa und sword.

das mit dem Aussehen steht ja wohl ausser Frage

ich werde übrigens nächste Woche unweigerlich mit meiner Steuererklärung anfangen. Rechne also alle 5 Minuten mit nem Anruf

kann man eigentlich die Hochzeitskosten der Würmer auch...äh

09.07.2012 20:45 • x 1 #788

S
@ Alena: Ich kann eben nicht anders. Irgendwann werde ich frei sein, aber das dauert eben bei mir wohl etwas länger.

@ttt: Ich mag Deinen Freund aktuell nicht, Postionen emotional eingehen, ist ganz ganz übel
Und Ja... Ich kenne die Antwort. Sie macht es wahrscheinlich unbedacht und freundschaftlich.

@naklar: Ich träume diese Nacht wahrscheinlich von Nullen.

09.07.2012 20:53 • #789

F
Siehste wieder nur halb. Kotz ab . . .

09.07.2012 20:53 • #790

T
Ich schrei mich weg Ne Hochzeit? gut! Ruf durch, dann erklär ich dir was man da tun kann… ich Ruf sie morgen mal an-übernehme dann mal DEINE Versprechungen Geht klar und deine Steuererklärung und auch mein Freund müssen bis zum 29.7. komplett fertig und stabil sein, denn ich verlasse dann das Land Fliege doch glatt in den Urlaub… ooooooooooo ja ihr zwei Tropfen, eine Frau fliegt alleine in den Urlaub, weil sie es kann-war ein harter Weg, aber jetzt macht es Spaß ihn zu gehen.

09.07.2012 20:54 • #791

C
Manchmal wenn ich mitlese, frage ich mich, ob Ihr (zumindest manchmal) gar nicht weiter wollt?
Oder lese ich nicht aufmerksam genug?

Will keinem zu nahe treten, aber arbeitet ihr wenigstens an euch, euren Gefühlen, dem Loslassen? Oder seid ihr nur damit beschäftigt zu bleiben und zurückzukehren?

09.07.2012 20:57 • #792

T
Sword: ich kann für meinen Freund nix Der macht was er will-aber naklar beobachtet den ständig… passt schön auf!
Ach BM-du heulst schon wieder! Kannst du denn auch mal mit was zufrieden sein Ausserdem darfst du mir doch nicht auf den Pöschi hauen… tut doch weh man

09.07.2012 21:00 • #793

F
noch dabei zu bleiben wenn ich ehrlich bin . . .

09.07.2012 21:01 • #794

T
Na der Schlingel fehlte noch Wie geht's dir?

09.07.2012 21:02 • #795

A

x 4