naklar
- 682
- 75
naklar
feuerteufel
ttt
Swordy
Swordy
Alena-52
Zitat von Swordblade:das kann ich gut nachvollziehen weil es mir mal ähnlich ging. ich kenne inzwischen einige stufen oder ebenen der liebe.mein Leid kommt bestimmt nicht durch mein Ego. Das wäre der Fall, wenn ich verletzten Stolz hätte. Klar frage ich mich, was muss Sie dazu getrieben haben, mir 9 Monate fremd zu gehen, aber das ist es nicht. Meine Geschichte ist sehr lang und verstrickt. Hoffnung gibt es eigentlich nicht mehr, dass gestehe ich mir auch ein. Weil es gibt einen Punkt, da stellt man sich immer und immer wieder die Frage, was habe ich getan? Ich weiss heute zum Glück, ich habe nichts getan, ich habe nur geliebt und Sie auf Händen getragen. Klar gibt es immer zwei Menschen, wenn so was in die Brüche geht, aber ich habe nichts verbrochen, was so etwas rechtfertigen würde. Ich möchte mich von meinen Kanten und Fehlern nicht frei sprechen, aber kein Mensch ist vollkommen, dass macht uns ja aus. Ich für meinen Teil habe demütig gekämpft bis zum Schluss und verziehen. Was passiert wenn die Scheidung vollzogen ist, weiss ich nicht. Vielleicht rede ich dann nie mehr ein Wort mit Ihr. Aktuell tut es auf jeden Fall unendlich weh.
ttt
naklar
Swordy
feuerteufel
ttt
Carlson
ttt
feuerteufel
ttt