547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
Zitat von naklar:

Hey sword,

ich weiss es natürlich nicht aber ist denn nicht eher zu vermuten, dass sie mit diesen Andeutungen versucht ihren aktuellen Status bei dir abzurufen ? Man muss ja immer berücksichtigen, wie solche Leute sind und ticken. Wenn mir so Honks guten Morgen sagen würd ich aus dem Fenster gucken um festzustellen ob nicht schon Abend ist. Da sind ja wohl offenbar doch gewisse Paralellen zu Killers Hohlbirne. Und wenn du ihr immer wieder zeigst, wie sehr du sie liebst hat sie dich doch sicher. Ich meine, man muss doch bei solchen Leuten immer und bei jeder Aussage berücksichtigen, dass sie nicht identische Ansprüche an Ehrlichkeit stellen wie du oder Killa.

Wobei, seid mir bitte beide nicht böse, aber ich finde foxys These von der Hörigkeit immer interessanter. Aber da könnt ihr doch was tun indem ihr euch auf euch selbst besinnen. Ihr macht euch- für mich - immer so klein.

Hey... ja, das denke ich ja auch. Das Sie Ihren Marktwert testet bei mir. Ich bin nicht unfreundlich zu Ihr, sondern wie ein Freund aber mit Distanz. Was kann ich sonst anderes tun. Ich muss ja damit Leben ständig Kontakt mit Ihr zu haben, weil wir ja gemeinsame Kinder haben. Ich würde ich so gerne sagen, dass ich Sie vermisse und ich Sie Liebe, aber die Mauer habe. Ich bin kein Hund mehr, der leident an der Türe kratzt. Aber es fällt mir immer so schwer. Und bei jedem Kontakt falle ich wieder ein Stück tiefer. Wenn ich meine Kinder habe, ist es ganz schlimm. Dann Frage ich mich, was macht Sie jetzt, ich sehe meine Kinder und frage mich, wieso das alles, wir sind doch eine so tolle Familie gewesen...?

Fragen über Fragen und das Leiden. Ich hasse diesen Schmerz.

09.07.2012 15:13 • #766

F
naja mein guter ist das jetzt besser so ?

09.07.2012 15:33 • #767

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
Zitat von bmkilla:
naja mein guter ist das jetzt besser so ?

Hey mein Lebensretter...

ich sag ja nicht das es besser so ist, aber diesen Weg muss jeder der Liebt gehn. Aktuell sehe ich kein Ende oder Licht. Sie weiß wie sehr ich Sie liebe und wenn einer was retten muss, dann nicht mehr ich. Sie muss etwas gut machen und es wollen. Da kann ich nichts dran ändern. Und wenn wir die Kinder nicht hätten, wäre ich komplett verschwunden.
Der eine leidet mehr und der andere weniger. Wir beide sind eben solche Menschen, die abgrundtief bedingunslos lieben. Aber diese Liebe muss erwidert werden, vorallem wenn Die Liebe geschlagen und getreten wurde.

Das was ich durch mache, steht Dir noch bevor. Keine Angst Killa, Du wirst es noch spüren, dass was ich jetzt fühle. Da wo Du warst, war ich schon sehr sehr oft in den letzten zwei Jahren. Deshalb sehe ich das auch so negativ. Ich hoffe ich liege falsch, aber Du bist aktuell noch der leidende Hund, der an der Türe kratzt. Vielleicht merkt Deine Frau ja wirklich was Sie an Dir hatte, wenn Du weg bist, meine macht auf jeden Fall nicht viel oder besser gesagt, nicht das, was mir zeigen würde, dass Sie mich liebt und vermisst.

Chancen hast Du noch, aber erst wenn Du mal Abstand zeigst.
Das ist nur meine Meinunng

09.07.2012 15:39 • #768

A
Zitat von Swordblade:
Der eine leidet mehr und der andere weniger. Wir beide sind eben solche Menschen, die abgrundtief bedingunslos lieben. Aber diese Liebe muss erwidert werden, vorallem wenn Die Liebe geschlagen und getreten wurde.
swordblade

auch wenn du das glauben willst - dem ist nicht so - das kann ich dir garantieren!
wenn du wirklich bedingungslos lieben würdest, würdest du nicht leiden, sondern dich über ihr glück genauso freuen und dann hättest du auch keine erwartungen - das sie etwas ändern MUSS - damit du sie wieder annehmen kannst ... dann liebst du sie einfach nur - so wie sie ist! - und fühlst keine verletzungen oder enttäsuchungen! bedingungslose liebe läßt es nicht zu - denn sie fängt immer bei dir selbst an und würde dich vor dem schützen !

09.07.2012 15:49 • #769

S
[/quote]

auch wenn du das glauben willst - dem ist nicht so - das kann ich dir garantieren!
wenn du wirklich bedingungslos lieben würdest, würdest du nicht leiden, sondern dich über ihr glück genauso freuen und dann hättest du auch keine erwartungen - das sie etwas ändern MUSS - damit du sie wieder annehmen kannst ... dann liebst du sie einfach nur - so wie sie ist! - und fühlst keine verletzungen oder enttäsuchungen! bedingungslose liebe läßt es nicht zu - denn sie fängt immer bei dir selbst an und würde dich vor dem schützen ![/quote]

Also nach Deiner Definition, heisst bedingunslose Liebe, dass ein Mensch mit dem liebenden Mensch alles machen was er will und dieses hat damit dann kein Problem?
Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich definitiv eine andere Interpretation von Liebe. Liebe ist für mich das höchste Gefühl eines Menschen. Bedingunslos heisst für mich, dass ich Ihr verzeihen würde, direkt hier und jetzt, wenn Sie offen und ehrlich mit mir darüber sprechen würde und eingesehen hätte, dass Sie einen großen Fehler gemacht hat. Vergessen kann man nicht, verzeihen schon. Bedingungslos heisst nicht, dass ich das einfach so weg stecke und sage komm her und schwamm drüber. Dafür wäre meine Liebe zu sehr verletzt! Liebe heisst für mich aber auch los lassen, was ich aktuell auch mache. Dennoch bin ich sehr sehr enttäuscht wenn dies das Ende ist.

09.07.2012 15:56 • #770

S
P.S... ich liebe Sie so wie Sie ist. Nur ist Sie aktuell nicht so wie sie war... und was dann?

09.07.2012 15:59 • #771

A
Zitat von Swordblade:
Also nach Deiner Definition, heisst bedingunslose Liebe, dass ein Mensch mit dem liebenden Mensch alles machen was er will und dieses hat damit dann kein Problem?
Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich definitiv eine andere Interpretation von Liebe. Liebe ist für mich das höchste Gefühl eines Menschen. Bedingunslos heisst für mich, dass ich Ihr verzeihen würde, direkt hier und jetzt, wenn Sie offen und ehrlich mit mir darüber sprechen würde und eingesehen hätte, dass Sie einen großen Fehler gemacht hat. Vergessen kann man nicht, verzeihen schon. Bedingungslos heisst nicht, dass ich das einfach so weg stecke und sage komm her und schwamm drüber. Dafür wäre meine Liebe zu sehr verletzt! Liebe heisst für mich aber auch los lassen, was ich aktuell auch mache. Dennoch bin ich sehr sehr enttäuscht wenn dies das Ende ist.
ja, sehe ich auch so - aber bei dir steht eine erwartung dahinter - liebe erwartet nichts - sie gibt einfach aus vollem herzen - sie erwartet nicht mal, dass sie etwas zurückbekommt - sie liebt einfach nur. klar das ist der ideallfall, den hier auf der erde kaum jemand erreicht. ja, sie kann verzeihen - und bedingungslose liebe bedeutet erstmal sich selbst zu lieben - dazu gehört natürlich auch sich zu schützen - ehrlichkeit, vertrauen und aufrichtigkeit ist ihre basis.

ich kann mich täuschen - aber was dich so leiden läßt sehe ich mehr als ego denn als liebe an ... wenn liebe leidet steht angst dahinter und die wird von unserem ego ausgelöst ...

09.07.2012 16:04 • #772

F
diskutiere mal nicht mit alena über die definition von liebe da hast du schlechte karten . . .

Na ja sword du leidest ja wirklich dolle und laaaaaange.
Ist nicht das erste mal, ich hatte schon mal 7 jahre die ähnluch endeten allerdings ohne kind. Da hab ich auch sehr gelitten aber nach 1,5 jahren gab es nen knall. Echt nicht zu glauben. Hab da mit nem freund geredet der mir nochmal den kopf gewaschen hat und danach war einfach gut.

Ich spiele ihr nicht den hund. Ich warte noch ab. Das mit dem leiden wenn sie weg ist kann ich immer noch machen.

Dazu kommt auch, dass wir nicht einfach ne whg haben wo einer geht und gut. Hängt ne riesen bude dran und da muss man schon gut überlegen.
Vor allem als mann einfach zu gehen und nachher zu sagen ne ich will das haus kann laut anwalt böse enden. Gibt fälle da zahlt der mann dann der holden die hütte mit wegen dem kind.

Alles mit zu überlegen . . .

09.07.2012 19:09 • #773

N
Wahrscheinlich definiert ja jeder Liebe ganz individuell. Wenn es, wie bei euch beiden, bis zur nahezu völligen Selbstaufgabe führt, wäre das für mich eher etwas Undefinierbares.

Wenn man billigen Personen nicht vorführt wie billig sie sind bleiben sie billig und halten sich sogar noch für toll weil ihnen die Möglichkeit fehlt zu erkennen was für Versager sie in Wirklichkeit sind. Salopp könnte man auch sagen sie sind einfach nur zu blöde dazu.

ME könnt ihr - beide - da nur rauskommen indem ihr diesen Nullen gegenüber eine gewisse Stärke zeigt. Die muss man sich aber doch verdammt nochmal erarbeiten können. Da müsst ihr aber bei euch anfangen. Völlig losgelöst von diesen Nullen.

Killerchen, du kannst natürlich anrufen, kein Problem. Aber rechne mal mit einem Ferneinlauf und ner Rechnung für ne neue Tischplatte. Wenn ich deine Schilderung vom Hochzeitstag lese wird mir echt schlecht. Und das liegt nicht daran, dass ich meine Tischplatte nahezu gänzlich verspeist habe. Mein Gott, Junge, was lässt du dir nur alles bieten. Machst du das bis dein Kind endgültig n Knacks fürs Leben weg hat ?

09.07.2012 19:47 • x 1 #774

S
Zitat von Alena-52:
Zitat von Swordblade:
ja, sehe ich auch so - aber bei dir steht eine erwartung dahinter - liebe erwartet nichts - sie gibt einfach aus vollem herzen - sie erwartet nicht mal, dass sie etwas zurückbekommt - sie liebt einfach nur. klar das ist der ideallfall, den hier auf der erde kaum jemand erreicht. ja, sie kann verzeihen - und bedingungslose liebe bedeutet erstmal sich selbst zu lieben - dazu gehört natürlich auch sich zu schützen - ehrlichkeit, vertrauen und aufrichtigkeit ist ihre basis.

ich kann mich täuschen - aber was dich so leiden läßt sehe ich mehr als ego denn als liebe an ... wenn liebe leidet steht angst dahinter und die wird von unserem ego ausgelöst ...

mein Leid kommt bestimmt nicht durch mein Ego. Das wäre der Fall, wenn ich verletzten Stolz hätte. Klar frage ich mich, was muss Sie dazu getrieben haben, mir 9 Monate fremd zu gehen, aber das ist es nicht. Meine Geschichte ist sehr lang und verstrickt. Hoffnung gibt es eigentlich nicht mehr, dass gestehe ich mir auch ein. Weil es gibt einen Punkt, da stellt man sich immer und immer wieder die Frage, was habe ich getan? Ich weiss heute zum Glück, ich habe nichts getan, ich habe nur geliebt und Sie auf Händen getragen. Klar gibt es immer zwei Menschen, wenn so was in die Brüche geht, aber ich habe nichts verbrochen, was so etwas rechtfertigen würde. Ich möchte mich von meinen Kanten und Fehlern nicht frei sprechen, aber kein Mensch ist vollkommen, dass macht uns ja aus. Ich für meinen Teil habe demütig gekämpft bis zum Schluss und verziehen. Was passiert wenn die Scheidung vollzogen ist, weiss ich nicht. Vielleicht rede ich dann nie mehr ein Wort mit Ihr. Aktuell tut es auf jeden Fall unendlich weh.

09.07.2012 19:51 • #775

F
ne das will ich ja verhindern du . . .

Und ich spendiere dir ne neue platte aus oberlausitzer granit. Sehr begehrt und da musst dir dann neues gebiss besorgen.

Danke dir, immer wieder ne echt gerade meinung!

09.07.2012 19:51 • #776

S
Zitat von naklar:
Wahrscheinlich definiert ja jeder Liebe ganz individuell. Wenn es, wie bei euch beiden, bis zur nahezu völligen Selbstaufgabe führt, wäre das für mich eher etwas Undefinierbares.

Wenn man billigen Personen nicht vorführt wie billig sie sind bleiben sie billig und halten sich sogar noch für toll weil ihnen die Möglichkeit fehlt zu erkennen was für Versager sie in Wirklichkeit sind. Salopp könnte man auch sagen sie sind einfach nur zu blöde dazu.

ME könnt ihr - beide - da nur rauskommen indem ihr diesen Nullen gegenüber eine gewisse Stärke zeigt. Die muss man sich aber doch verdammt nochmal erarbeiten können. Da müsst ihr aber bei euch anfangen. Völlig losgelöst von diesen Nullen.

Killerchen, du kannst natürlich anrufen, kein Problem. Aber rechne mal mit einem Ferneinlauf und ner Rechnung für ne neue Tischplatte. Wenn ich deine Schilderung vom Hochzeitstag lese wird mir echt schlecht. Und das liegt nicht daran, dass ich meine Tischplatte nahezu gänzlich verspeist habe. Mein Gott, Junge, was lässt du dir nur alles bieten. Machst du das bis dein Kind endgültig n Knacks fürs Leben weg hat ?

@killa...ich zahle mit dazu... Es tut einfach nur gut, naklars aussagen zu lesen. Wir machen ein Abo draus, aber Du darfst dann an Deinen Formulierungen nichts aber auch rein gar nichts ändern!

Alle anderen Meinungen sind natürlich auch aufbauend. Killa kämpft eben an einer anderen Front. Diese habe ich schon aufgegeben.

09.07.2012 20:02 • #777

N
Ich bin ja n Spiegelfan, wie ihr wisst. Stellt euch doch mal vor den Spiegel und sagt euch immer wieder meine Frau ist ne ( was immer ihr wollt, bei mir kämen auf jeden Fall die Worte Ratte und verlogen drin vor )
also bezogen auf eure Frauen, nicht auf meine. Ich schätze, dann wäre mein Profil auf der Rückseite der Bratpfanne abgezeichnet.

Was habt ihr zu verlieren? An Killas Stelle würde ich das sogar im Schlafzimmer machen, wenn die Null im Bett liegt. Oder haste keinen Spiegel im Schlafzimmer Killachen. Ist bei Matratzenübungen immer mal n Blick wert

09.07.2012 20:16 • #778

T
Haha, da bin ich wieder und der Vater meines Freundes wieder weg-müssen wir uns jetzt bei den Heulsusen abwechseln?
Ach, ihr armen Knöpfe… ihr kämpft schon auf der selben Schiene. Der eine will nicht loslassen und der andere will eigentlich zurück Eure Frauen wissen, dass sie immer noch alle Fäden in der Hand haben. Schade, dass ihr das nur nicht versteht! Darum leidet ihr auch so verdammt! Bei BM bin ich mir sicher, wenn seine Frau meint ach heute geh ich alleine dann besorgt er auch noch Kond.… der war gemein-ich weiß, aber laß mal los und mach mal ne Pause!
Bei Sword (ich kürze jetzt voll frech ab) denke ich, er tut auch heute noch alles für seine Frau… sie will mehr Geld? Na du läufst bestimmt und sagst ja hier ist meine Brieftasche
Oh man Mit richtig Abstand und einem
einem eigenen Leben sieht man ganz viele Dinge anders und dann erkennt man auch einiges anders… und hier über die Definition von Liebe zu diskutieren ist doch bullshit-jeder empfindet anders!

09.07.2012 20:17 • #779

T
Aaaaa. Da ist naklar ja Eh du Spiegelfritze, was machen wir mit den beiden? Sollen wir mal zum Fussball mit den beiden gehen? Ach die gehen bestimmt nicht vor die Tür

09.07.2012 20:21 • #780

A

x 4