Swordy
- 275
- 1
- 10
Swordy
Zitat von naklar:Hey sword,
meinst du du schaffst es nicht, ihr wie Jemand gegenüber zu treten, dem sie gleichgültig ist ?
Siehe der Spruch Nimm Jemandem was weg und er will es haben Ich hatte ganz früher totale Angst vor einer grösseren Anzahl von Leuten zu sprechen. Ich habe mich vor den Spiegel gestellt und Reden geübt. Es hat, zumindest mir, wirklich was gebracht.
Also deiner Ex gegenüber kurze,klare,sachliche Aussagen die Kinder betreffend, umdrehen und gehen. Nach meinen Erfahrungen wollen Frauen auch meisst ein wenig einen Mann, zu dem sie - ich nenne es mal - aufsehen können. Natürlich nicht nur von der Körpergrösse her gesehen. Also Jemand der Probleme anpackt und löst und dabei eine gewisse Lockerheit und Überlegenheit zeigt.
Frag mal die Damen hier und dann schreiben wir n Beziehungsratgeber, verdienen Kohle wie Dreck, und du und Killa können sich auf den Bahamas von irgendwelchen Schönheiten die ......naja, was auch immer kraulen lassen. Ich bleib jedenfalls trotzdem zuhause. Wenn ihr mir ab und zu mal ne Karte schreibt reichts mir.
Alena-52
Zitat von bmkilla:du kannst sie nicht gut genug kennen, sonst wäre dir ihr über 1-jähriges affärenspiel aufgefallen - war es ja auch, sonst hättest du dich hier ja nicht schon ein 3/4 jahr vorher hier auf diesen seiten eingefunden - auch da wolltest und konntest du es nicht wahrhaben obwohl all deine bauchnerven alarm geschlagen haben - jetzt übernimmt dein körper ja die rolle - weil du nicht wirklich auf dein bauchgefühl hören magst.wie gesagt ich denke sie gut genug zu kennen um zu wissen, dass sie gehen würde wenn sie sich sicher wäre . . .
feuerteufel
feuerteufel
Swordy
Zitat von bmkilla:ttt na ja klar, ist schon ein typ für sich . . .
sword ja dasx sollte ich. aber mensch 9 wochen. da geht noch was . . .
ja mann ich sehe schon was der hauptgrund fürs bleiben ist.
war mal ne op angedacht vielleicht, auto wird alt . . hm mensch jo manchmal denk ich ich kaufe sie.
so schei. wie das klingt . . .
feuerteufel
feuerteufel
Swordy
Zitat von bmkilla:mist alles . . .
ttt
ttt
Carlson
Swordy
Zitat von ttt:Alles zurückgenommen-sworblade heult auch-nimm den gleich mit vor den Spiegel
Alena-52
ttt
naklar