547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
Zitat von naklar:
Hey sword,

meinst du du schaffst es nicht, ihr wie Jemand gegenüber zu treten, dem sie gleichgültig ist ?
Siehe der Spruch Nimm Jemandem was weg und er will es haben Ich hatte ganz früher totale Angst vor einer grösseren Anzahl von Leuten zu sprechen. Ich habe mich vor den Spiegel gestellt und Reden geübt. Es hat, zumindest mir, wirklich was gebracht.

Also deiner Ex gegenüber kurze,klare,sachliche Aussagen die Kinder betreffend, umdrehen und gehen. Nach meinen Erfahrungen wollen Frauen auch meisst ein wenig einen Mann, zu dem sie - ich nenne es mal - aufsehen können. Natürlich nicht nur von der Körpergrösse her gesehen. Also Jemand der Probleme anpackt und löst und dabei eine gewisse Lockerheit und Überlegenheit zeigt.

Frag mal die Damen hier und dann schreiben wir n Beziehungsratgeber, verdienen Kohle wie Dreck, und du und Killa können sich auf den Bahamas von irgendwelchen Schönheiten die ......naja, was auch immer kraulen lassen. Ich bleib jedenfalls trotzdem zuhause. Wenn ihr mir ab und zu mal ne Karte schreibt reichts mir.

Hey naklar... und wieder habe ich ein kleines Lächeln im Gesicht.
Da sagst Du was. Wenn Sie mir geschrieben hat und wir lange telefoniert haben, hat das sooo gut getan. Sie hat Andeutungen gemacht, aber ich weiss selber, dass das nur der Test Ihres Wertes bei mir war oder vielleicht auch nur Freundschaft. Ich laufe Ihr nicht hinterher und bin weiter super fröhlich, wenn ich Kontakt mit Ihr habe.
Aber das ist ein verdammt hartet Weg

09.07.2012 12:48 • #751

A
Zitat von bmkilla:
wie gesagt ich denke sie gut genug zu kennen um zu wissen, dass sie gehen würde wenn sie sich sicher wäre . . .
du kannst sie nicht gut genug kennen, sonst wäre dir ihr über 1-jähriges affärenspiel aufgefallen - war es ja auch, sonst hättest du dich hier ja nicht schon ein 3/4 jahr vorher hier auf diesen seiten eingefunden - auch da wolltest und konntest du es nicht wahrhaben obwohl all deine bauchnerven alarm geschlagen haben - jetzt übernimmt dein körper ja die rolle - weil du nicht wirklich auf dein bauchgefühl hören magst.

eine therapie kann nur dann wirklich ihren sinn erfüllen wenn ich weiss was ich will und darin unterstützung brauche und aktiv werde. deine frau läßt alles offen - meiner ansicht nach sind es nur ihre ängste allein nicht klarzukommen - im grunde geht es ihr wie dir - und wie wohl vielen von uns auch.

das kind steht immer an erster stelle - aber wenn es darum geht, das ihr beide elternteile erhalten bleiben könnten - würde ich sie auch mal für eine stunde in gute obhut geben - auch wenn sie etwas kränkelt - sie würde es sicher verstehen wenn mom und dad gemeinsam daran arbeiten wollen ihre schwierigkeiten zu überwinden - es muss ja alles integriert werden können.
aber jeder macht es anders.

ja, leider das verhalten deiner frau am hochzeitstag ist echt für den A .... auch hier keinerlei ansätze sichtbar - das du ihr wichtig bist, dass sie dich wertschätzt - was du für sie tust! sie beklagt sogar noch, das sie mit dem schmuck handeln kann -andere wären froh über die aufmerksamkeit ihres partners und du reisst dir für sie den hintern auf und bekommst doch nur ne ohrfeige dafür zurück.
dafür, dass du immer noch zu ihr hälst, ihr den hintern puderst und sie noch belohnst für ihr verhalten!
SIE ist doch am zug um dir zu beweisen, dass du ihr noch etwas bedeutest. auf ihre art macht sie es ja auch - nur anders als du es dir wünscht und brauchst - sie tritt dich und deine aufmerksamkeiten und zieht ihr ding allein durch.

09.07.2012 12:49 • #752

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
mensch naklar jetzt hab ich echt herzhaft gelacht ich ruf dicch mal wieder an. krass welch coole menschen man so kennenlernt hier !
ne sie ist ein hypochonder und jeder medizinische grund geht nem *beep" vor. ist so. weiß ich . . .

ttt na ja klar, ist schon ein typ für sich . . .

sword ja dasx sollte ich. aber mensch 9 wochen. da geht noch was . . .
ja mann ich sehe schon was der hauptgrund fürs bleiben ist.
war mal ne op angedacht vielleicht, auto wird alt . . hm mensch jo manchmal denk ich ich kaufe sie.
so schei. wie das klingt . . .

09.07.2012 12:54 • #753

F
ach so naklar, zwischen feierabend und termin liegt ne stunde zeit . . .

09.07.2012 12:54 • #754

S
Zitat von bmkilla:
ttt na ja klar, ist schon ein typ für sich . . .

sword ja dasx sollte ich. aber mensch 9 wochen. da geht noch was . . .
ja mann ich sehe schon was der hauptgrund fürs bleiben ist.
war mal ne op angedacht vielleicht, auto wird alt . . hm mensch jo manchmal denk ich ich kaufe sie.
so schei. wie das klingt . . .

Ach killa... so schei. wie das klingt, dass habe ich mir auch schon vorgestellt.
Aber ich möchte nicht mit meiner Ehefrau zusammen sein, wo ich weiß das Sie mich nicht mehr liebt. Ich schei. auf alles, wenn Sie mich lieben würde. Aber Gefühle und Gesundheit kann man sich nicht erkaufen, da diese vom tiefsten inneren kommen. Deshalb leiden wir auch so sehr. Das was Du durch machst, habe ich ja schon hinter mir. Das ist nicht böse gemeint, aber ich weiss eben wo hin das führt. Meine Frau hatte die selben Reaktionen wie Deine. Klar sind die Geschichten unterschiedlich, aber die Grundlage ist die gleiche.

09.07.2012 13:02 • #755

F
he alena wenn ich deine posts lese weiß ich genau, dass du noch fast jede einzelheit der gesamten geschichte weißt. deshalb immer mein besonderes augenmerk auf deiner meinung und naklars und aller anderen

danke !

09.07.2012 13:03 • #756

F
mist alles . . .

09.07.2012 13:04 • #757

S
Zitat von bmkilla:
mist alles . . .

Wem sagst du das...
Heute Post vom Amt wegen Unterhaltberechnung bekommen.
Man ich zahle doch schon.
Kotz... muss Sie heute Abend wieder anrufen und Gute Miene machen.
Am Wochenende habe ich meine Kinder. Sie trifft sich mit Ihrer neunen Bekanntschaft. Sie sagt zu mir, er ist ein ganz lieber. Darauf meine Antwort... Hey ist doch super, wenn das ein lieber ist, dann freu Dich und gehe es langsam an. Diese Worte aus meinen Mund

ES IST ALLES MIST!

09.07.2012 13:16 • #758

T
Jetzt hör aber mal auf und sag nicht ständig, dass alles Mist ist. Geh jetzt ins Bad und klatsch dir mal selber eine. Vielleicht blickst du dann mal durch!
Nimm dir swordblade-der lacht auch wieder. Auch wenn er seine Frau noch liebt und leidet. Er ist wieder ein Mensch und viel schöner=ER ist ER!

09.07.2012 13:17 • #759

T
Alles zurückgenommen-sworblade heult auch-nimm den gleich mit vor den Spiegel

09.07.2012 13:18 • x 1 #760

C
Hm... das Problem ist wohl eher, das alles Mist bleib, solange du nichts änderst - jaha - willst du gar nicht hören, da du dich Hoffnung noch in dir trägst.
Du darfst sie ja auch noch weiter tragen, aber versuch an dir zu arbeiten.
Ich bin damals für einige Zeit ausgezogen, 3 Wochen. Das hat mir zumindest gezeit, was ich will oder auch nicht. Den Kindern haben wir es gesagt, dass Papa erst mal weg ist.
Ich würde empfehlen, dass du dir diese Zeit auch nimmst.
So kannst du keinen klaren Gedanken fassen, nicht zur Ruhe kommen. Und es ist eine Findungsphase - für evtl. beide.
Denk darüber nach. Schlimmer als jetzt kann es auch nicht sein, oder?

09.07.2012 13:27 • #761

S
Zitat von ttt:
Alles zurückgenommen-sworblade heult auch-nimm den gleich mit vor den Spiegel

Auch hier bekam ich grade ein grinsen ins Gesicht gezaubert...
Ich versuche mich zusammen zu reissen, aber es ist ein ganz schwerer Kampf. 5 Monate ist noch keine lange Zeit. Aber ich gehe raus, hatte eine Freundin und versuche zu Leben. Lieben heisst auch los lassen. Die Frau die ich liebe ist aktuell weit weit weg.
Es wird noch eine schwere Zeit auf mich zu kommen. Wenn Sie offiziell einen neunen Partner hat, wird es mich nochmal ganz hart treffen.
Und am Scheidungstemin auch. Ich vermisse Sie und meine Kindern, das Paket, mehr als alles andere. Aber Sie hat mich nicht verdient.

09.07.2012 13:33 • #762

A
carlsons idee hat mir damals auch geholfen - ich habe 2 wochen auszeit genommen und mir hat sie geholfen klarer zu werden - wenn man immer im selbem dunstkreis zusammenhängt ist man bald auch ganz benebelt und da hilft eine auszeit oft.

der urlaub wäre doch wirklich geeignet dafür mal rauszukommen aus dem dicken nebel-sumpf - fahre du samt tochter - aber diesen vorschlag schrieb ich dir ja schon - jetzt nach ihrem verhalten am hochzeitstag - mache ich es nochmal - oder willst du dir den sauer verdienten urlaub auch noch vermiesen lassen von ihrem verhalten - von dem du dich ja nicht ablösen kannst ? jedenfalls nicht von der auswirkung auf dich ?

09.07.2012 13:34 • #763

T
So Jungs und Mädels, ich melde mich mal kurz ab und lasse euch alleine mit der Heulerei Also HÖRT auf damit! Auch wenn es gerade nicht so läuft. Und swordblade? Das Grinsen zaubern hab ich von naklar

09.07.2012 13:41 • x 1 #764

N
hey meine steuerliche Erleuchtung Nr.18,

Immer wenn die schönen Frauen gehen komm ich. Da mach ich doch was falsch.
Hättest du mir gleich gesagt, dass du die alten Zeiten meinst hätte ichs gewusst.

Hey sword,

ich weiss es natürlich nicht aber ist denn nicht eher zu vermuten, dass sie mit diesen Andeutungen versucht ihren aktuellen Status bei dir abzurufen ? Man muss ja immer berücksichtigen, wie solche Leute sind und ticken. Wenn mir so Honks guten Morgen sagen würd ich aus dem Fenster gucken um festzustellen ob nicht schon Abend ist. Da sind ja wohl offenbar doch gewisse Paralellen zu Killers Hohlbirne. Und wenn du ihr immer wieder zeigst, wie sehr du sie liebst hat sie dich doch sicher. Ich meine, man muss doch bei solchen Leuten immer und bei jeder Aussage berücksichtigen, dass sie nicht identische Ansprüche an Ehrlichkeit stellen wie du oder Killa.

Wobei, seid mir bitte beide nicht böse, aber ich finde foxys These von der Hörigkeit immer interessanter. Aber da könnt ihr doch was tun indem ihr euch auf euch selbst besinnen. Ihr macht euch- für mich - immer so klein.

Hey Killerchen,

du schriebst:
ne sie ist ein hypochonder und jeder medizinische grund geht nem f. vor. ist so. weiß ich . .

Wenns nicht so traurig wär müsste ich jetzt mal herzhaft lachen. Meinste sie erzählt dem Matratzencowboy auch sowas ?

Das einzige was du wirklich weisst ist dass sie dich konstant und fortwährend über den Tisch zieht und belügt. Irgendwo schriebst du, dass du sie kennst. So gut, dass du dich seit 5 Jahren verarschen lässt ? Gehört für mich schon ne recht eigenwillige Interpretationsgabe dazu, dann davon zu sprechen, Jemanden zu kennen.

Aber du überrascht mich ja immer wieder. Überrasch doch mal deine Null. Die kennt dich nämlich jede Wette 10 mal besser als du sie.

Was heisst ne Std bis zum Termin. Wenn sie vorher nicht nachhause kommt, reichts für mehr als n Quickie, so what.

09.07.2012 15:03 • #765

A

x 4