naklar
- 682
- 75
naklar
Swordy
Zitat von bmkilla:na ja du nach so ner sache sieht man den anderen sicher ganz anders. Ist normal oder ?
Swordy
Zitat von naklar:Hey sword,
vielleicht hilft es dir aber wir Menschen entwickeln uns doch im Laufe unseres Lebens. Dh doch dass die Frau, die du mal geliebt hast gar nicht mehr existent ist bzw dass sie sich zu einer Null entwickelt hat. Frag dich doch einfach, ob du mit so ner Null, in Kenntnis ihres jetzigen Charakters, jemals eine Beziehung eingegangen wärst.
naklar
ttt
Alena-52
ttt
feuerteufel
feuerteufel
Engel66
feuerteufel
naklar
feuerteufel
ttt
Swordy
Zitat von bmkilla:
sie erhofft sich von der paartherapeutin trotzdem sie ne einzeltherapei bei ner psycho hat einen weg den sie gehen kann. sie will von ihr wissen ob das alles einen sinn macht. ob die gefühle wiederkommen können wenn man in der beziehung bleibt.
sie ist sicher der meinung sie will nicht gehen, weiß aber nicht ob sie glücklich werden kann wenn sie bleibt.
kurz nochmal hz tag. morgens 10 rote rosen- danke, umarmung und alles gute zum hz tag.
mittags ein paar ohrringe, danke und blick ins leere.
aber auch nicht das kleinste geschenk für mich. kein wort, nichts. frage der mutter kann man euch gratulieren? antwort von ihr weiß nicht. . .
schwägerin schrieb mir heut. meinet ihr seid definitiv nicht wie früher.
wir sind wirklich wie gute freunde gewesen dieses we das steht fest. mit anfassen von mir und dulden von ihr. kuss auf mund zum hallo und tschüß.
ich denke sie möchte wirklich dass die liebe wieder kommt aber irgendwie nicht voran und will von der therapeutin wissen ob die zeit das bringt oder was sie tun kann.