547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Hey sword,

vielleicht hilft es dir aber wir Menschen entwickeln uns doch im Laufe unseres Lebens. Dh doch dass die Frau, die du mal geliebt hast gar nicht mehr existent ist bzw dass sie sich zu einer Null entwickelt hat. Frag dich doch einfach, ob du mit so ner Null, in Kenntnis ihres jetzigen Charakters, jemals eine Beziehung eingegangen wärst.

Killerchen, es ist auch mein Eindruck und er muss nicht stimmen aber ich befürchte, foxy trifft ins Schwarze. Und etwas sehr Wesentliches : was sagst du dem Kind denn jetzt ? Mama und Papa haben sich ganz doll lieb ? Dir wurde hier von mehreren Eltern geschrieben, was Kinder alles mitbekommen. Uns ist damals auch das Frühstücksbrötchen aus dem Gesicht gefallen. Wenn ein Kind ein solches Signal sendet, dann MUSS aber auch sofort darauf eingegangen werden. Unabdingbar mE. Achte mal auf die Signale deiner Maus.

Insoweit, du weisst ich mein das nicht böse, musst du dich aber auch fragen, ob dein Verhalten wirklich zugunsten deines Kindes ist oder ob da nicht eine gehörige Portion Egoismus drinsteckt.

09.07.2012 09:51 • x 1 #736

S
Zitat von bmkilla:
na ja du nach so ner sache sieht man den anderen sicher ganz anders. Ist normal oder ?

Hey Killa,

und grade wieder was negatives gelesen ...
Also das ist es doch eigentlich, dass man den Menschen den man liebt, nicht mehr vorhanden ist, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.
Ich kenne Deine Frau nicht und möchte auch nicht drüber urteilen, dass Sie das alles aus bösem Willen macht, aber bei dem was du hier schreibst, sehe kein Stück Hilfe von Ihrer Seite, um Dich zu halten.

Wieso kämpft Sie nicht für Dich und Ihre Familie?
Wieso sagt Sie Dir nicht mal, ich hab Dich Lieb?
Wieso sagt Sie Dir nicht mal, Danke das Du kämpfst?
Wieso sagt Sie Dir nicht mal, Du siehst gut aus?
Wieso sagt Sie Dir nicht mal, Schön das Du da bist?
Wieso sagt Sie Dir nicht mal, Wir schaffen das?
Wieso nimmt Sie dich nicht mal in den Arm?

Das sind doch alles Kleinigkeiten, die man auch zu jeden Freund mal sagen kann! Killachen, Du siehst und fühlst das alles selber oder?
Ich lese leider nichts von Dir, was mir in irgendeiner Art und Weise zeigt, dass Deine Frau Dich noch liebt oder irgendwas retten möchte.

09.07.2012 09:54 • #737

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
Zitat von naklar:
Hey sword,

vielleicht hilft es dir aber wir Menschen entwickeln uns doch im Laufe unseres Lebens. Dh doch dass die Frau, die du mal geliebt hast gar nicht mehr existent ist bzw dass sie sich zu einer Null entwickelt hat. Frag dich doch einfach, ob du mit so ner Null, in Kenntnis ihres jetzigen Charakters, jemals eine Beziehung eingegangen wärst.

Naklar... Das frage ich mich jeden Tag und bin ehrlich bei meiner Antwort Niemals!

Was leider nicht heisst, dass ich Sie nicht mehr liebe.
Ich sage ja, es sind starke schmerzen, aber ich werde Sie nicht wissen lassen, dass ich so sehr leide und in Therapie bin.
Ich habe aufgrund meiner zwei kleinen Kids oft mit Ihr zu tun.
Dann trete ich Ihr wie ein neutraler Freund gegenüber dem es verdammt gut geht obwohl es mich innerlich zerreisst.

Wir haben auch mal öfters geschrieben, wo Sie komische Andeutungen gemacht hat. Das hat mich auch sehr runter gezogen.
Wenn Sie mich wirklich zurück haben will, wüsste Sie wo Sie mich findet und würde selber kämpfen. Das müsste auch die Frau von unserem Killachen machen, da Sie in der Position ist irgendwas retten zu wollen. Aber Sie will es genauso wenig wie meine und das muss man realisieren.

09.07.2012 10:01 • #738

N
Hey sword,

meinst du du schaffst es nicht, ihr wie Jemand gegenüber zu treten, dem sie gleichgültig ist ?
Siehe der Spruch Nimm Jemandem was weg und er will es haben Ich hatte ganz früher totale Angst vor einer grösseren Anzahl von Leuten zu sprechen. Ich habe mich vor den Spiegel gestellt und Reden geübt. Es hat, zumindest mir, wirklich was gebracht.

Also deiner Ex gegenüber kurze,klare,sachliche Aussagen die Kinder betreffend, umdrehen und gehen. Nach meinen Erfahrungen wollen Frauen auch meisst ein wenig einen Mann, zu dem sie - ich nenne es mal - aufsehen können. Natürlich nicht nur von der Körpergrösse her gesehen. Also Jemand der Probleme anpackt und löst und dabei eine gewisse Lockerheit und Überlegenheit zeigt.

Frag mal die Damen hier und dann schreiben wir n Beziehungsratgeber, verdienen Kohle wie Dreck, und du und Killa können sich auf den Bahamas von irgendwelchen Schönheiten die ......naja, was auch immer kraulen lassen. Ich bleib jedenfalls trotzdem zuhause. Wenn ihr mir ab und zu mal ne Karte schreibt reichts mir.

09.07.2012 10:42 • #739

T
Haha Ich lese was von Kohle machen? Wo soll ich meinen Senf dazu geben?
Hallo Ihr alle frisch aus dem Wochenende kommenden Leute.......ach nee, einer ja nicht. BM.
Kannst du dich eigentlich freuen? Ich finde, das was du gerade schreibst wirklich schlimm.
Ich versuche jetzt mal etwas anderes und vielleicht treffe ich. Kann es sein, dass deine Frau dir sogar Signale sendet, du sie aber gar nicht sehen willst? Wer weiß denn schon, was wirklich in dieser Frau vor sich geht? Und nachher will sie ihre Ehe retten und bm ist einfach nur zu verbittet und verbohrt um das zu sehen.
(Und nochmal zu deiner Tochter-schade, dass du auch dies nicht siehst)

09.07.2012 11:00 • #740

A
killerchen, deine kleine kränkelt oft - auch ihr immunsystem ist angegriffen durch den stress, den sie miterlebt, es geht ihr genauso wie dir - eben weil die ganze situation krank ist. das ist euer spiegel.

wenn sie jetzt allein in die paar-therapie geht und dich zu haus läßt mit der kränkelnden kleinen ist das nicht so toll - habt ihr niemanden, der mal für ein stündchen nach der kleinen schauen kann ?
es wäre doch gut, wenn du jetzt deine sorgen dort zum ausdruck bringen und auch das verhalten deiner frau ansprechen könntest.

09.07.2012 11:23 • #741

T
Liebe alena, ich sehe das auch so wie du, aber bm versteht diese Signale nicht. Jetzt ist nicht nur er krank, sondern die Kleine auch. Jajajaja ist ne typische Kinderkrankheit blabla, aber Röteln zeichnen sich auch auf der Haut ab und das ist meist ein anderes Zeichen. Aber nun gut. Ich finde die Aussage, ob nicht jemand ein Stündchen nach der Kleinen sehen kann nicht so prall. Ein kleines Mädchen, dass krank ist und sich nicht fühlt gehört an allererster Stelle von der Mama gepflegt und wenn Papa noch dazu kommen kann ist das doppelt so schön. Diesen Termin hätte man schieben müssen bzw. sie hätte zu hause bleiben müssen. Aber wahrscheinlich habe ich da auch nur eine andere Auffassung vom Mama-Sein.
Und jetzt mal alle Hand auf Herz, wer war schon mal richtig krank? Und nach wem sehnt man sich dann? Egal wie alt man ist.

09.07.2012 11:52 • #742

F
mann jetzt hab ich ne menge input liebe leute . . .

also das mit der kleinen und mit ihr zu hause bleiben wenn sie krank ist kenne ich seit frühester babyphase. ich sag mal so ich bin so ne art vater die das gerne machen und rein zeitmäßig bin ich eher der kümmerer.

selbst wenn sie allein ist mit der kleinen ist das so dass sie ihr ding macht und kaum mit ihr spielt . . .
will aber auch keinem schlecht nachreden, sie ist schon eine gute und besorgte mutter aber auch ein egoist wir ihre eigene. sie hat sofort gesagt sie will da allein hin und ich denke auch ich weiß warum.

sie erhofft sich von der paartherapeutin trotzdem sie ne einzeltherapei bei ner psycho hat einen weg den sie gehen kann. sie will von ihr wissen ob das alles einen sinn macht. ob die gefühle wiederkommen können wenn man in der beziehung bleibt.
ich weißmin etwa was sie denkt und kann das dann so nachvollziehen.

sie ist sicher der meinung sie will nicht gehen, weiß aber nicht ob sie glücklich werden kann wenn sie bleibt. und ob sich auf dem s bereich was tut. mensch na logo, blödsinn. verstehe nicht was so schwer daran ist mak mit dem finger zu schnippen. na egal.

ttt was meinst du mit signalen? die ich nicht verstehe?

kurz nochmal hz tag. morgens 10 rote rosen- danke, umarmung und alles gute zum hz tag.
mittags ein paar ohrringe, danke und blick ins leere. der schwägerin sagte sie dann kuck mal hab neue aber keinen ton woher und warum. dann meint sie noch ich kann bald mit den dingern handeln so viel wie ich habe.
kein, aber auch nicht das kleinste geschenk für mich. kein wort, nichts. frage der mutter kann man euch gratulieren? antwort von ihr weiß nicht. . .

abends fein essen, danach cocktail und ich hab mich für denn schönen abend bedankt.

schwägerin schrieb mir heut. meinet ihr seid definitiv nicht wie früher. sie findet meine frau frech, respektlos. gut hat jeder ne andere meinung.

wir sind wirklich wie gute freunde gewesen dieses we das steht fest. mit anfassen von mir und dulden von ihr. kuss auf mund zum hallo und tschüß.

da wurde auch drüber geredet mensch mit unserem verdienst könnten wir uns hier in b ne schöne whg am wasser leisten. ja ich weiß. mit meinem verdienst . . .

ich denke sie möchte wirklich dass die liebe wieder kommt aber irgendwie nicht voran und will von der therapeutin wissen ob die zeit das bringt oder was sie tun kann.

ach so kind ist nicht oft krank. hat sich halt angesteckt die mücke.

ach ein dilemma.

tja ttt eben, ich kenne sie ja schon lange und egal was lief ich weiß wenn nichts mehr da wäre wäre sie weg. vielleicht sehe ich wirklich nur das negative ? ? ?
wäre ja auch zu verstehen.

09.07.2012 12:18 • #743

F
wie gesagt ich denke sie gut genug zu kennen um zu wissen, dass sie gehen würde wenn sie sich sicher wäre . . .

09.07.2012 12:22 • #744

E
@bmkilla,

ja, habe ich auch gedacht. Aber mein EX hätte das Spiel noch weiter gespielt (und das auch später so zugegeben) wenn ich nicht dahinter gekommen wäre. War ja für IHN so bequem, gerade finanziell.

Liebe Grüße Engel66

09.07.2012 12:27 • #745

F
he tom , jetzt mal meine antwort auf deinen post. danke für die story erstmal.

ja du icmanchmal denke ich, dass es nicht so schlimm wäre alleine zu sein. zumindest nicht in der jetzigen misere zu verharren. aber der bekannte zustand macht mir nicht so viel angst wie der neue unbekannte.

wenn man nicht zusammen wohnt ist das ja noch das eine und keine gemeinsamen kinder hat. aber der auszug würde für mich den riss des letzten bandes bedeuten. davor habe ich angst, ich klammere mich an die hoffnung dass sie merkt sie liebt mich noch . . . oder dass sie bleibt und mich achtet in einer zweckbeziehung (gut da muss man dann sicher viel akzeptieren wenn der andere einen nicht liebt und macht was er will, so ist der zustand im miment denk ich)

ja ich hab angst. auch um die maus. vor allem was dann kommt. und angst das falsche zu machen wenn ich sie rauswerfe. mein leben lang mir vorwürfe zu machen. diese zweckbeziehung war am ende besser als das was noch kommen kann weißt du?

aber ich weiß auch ich liebe sie noch denn nur aus angst würde ich nicht so weit gehen. lappen hin oder her, so viel angst hab ich denn doch nicht.

leidest du wegen deiner ex? wenn du sie geliebt hast, warum dann nicht zusammenziehen? ist doch die krönung der beziehung sein leben zu teilen oder ?

09.07.2012 12:36 • #746

N
Killerchen, jetzt mal ernsthaft. Du stehst direkt daneben und wir lesen hier nur die Buchstaben aber deine Null ne gute Mutter ? Klar und die Erde is ne Scheibe. Bei dem was du hier schreibst machst du das doch alles

Sag mal, wie soll ein aussenstehender Psycho beurteilen ob Gefühle wiederkommen, wenn sie selbst zu blöde ist sich das zu beantworten ? Das ist doch total krank. Wer weiss ob sie überhaupt hingeht sondern nicht viel lieber die Zeit nutzt sich irgendwo n Kaffee zu trinken oder ums mal ins Extreme aber sicher nicht Unmögliche zu treiben : um sich von ihrer grossen Liebe n Rohr verlegen zu lassen. Du bist ja nicht der Klemptner.

Ich glaub die Tante könnte dich erschiessen und deine letzten Worte wären Dankeschön, jetzt beachtest du mich wenigstens mal

09.07.2012 12:37 • #747

F
ja engel, die andere seite die man sich kaum vorstellen kann . . .

09.07.2012 12:38 • #748

T
Weißt du bm? Die Signale-das ist schon so eine Sache............
Der Körper reagiert auf ALLES! Gehts dir gut-siehst du glücklich und gesund aus. Bist du frisch verliebt-strahlst du und eine Erkältung/Grippe kann dir nichts anhaben. NUN geht es aber mal nicht so gut-Du siehst dann weniger gut aus. Meist isst man weniger zumindest bei Liebeskummer (Ausnahmen bestätigen dir Weight watchers) und der Körper nimmt ab-also viel anfälliger für Krankheiten. Das Gedankenkreisen verursacht Kopfschmerzen und Unwohlsein-alles nicht förderlich für ein gesundes Leben! VERSTANDEN?
Und deine Tochter sollte eigentlich geimpft worden sein und diese Krankheit hätte bei einer glücklichen Verfassung keine Chance gehabt. So sehe ich das.
Und so wie du jetzt deine Frau beschrieben hast-ist sie eine egoistische Kuh. Entschuldige-sowas sage ich aus Sicht einer Mama. Und ich verstehe solche Frauen einfach nicht und könnte mich von morgends bis abends mit denen streiten. Ich denke auch gerne mal nur an mich. Mache auch viel für mich, aber mein Sohn steht wenn ihm etwas fehlt an erster Stelle. Generell steht er da eigentlich, der kleine schei.. Ist übrigens wieder voll fit......und das eine sag ich dir, so schätze ich deine Frau mitlerweile ein, wäre eurer Kleinen das passiert wie meinem, wärst du in die Notaufnahme gefahren und du hättest dir Sorgen gemacht und du und du und du......... Man man man.
Für mich hat deine Frau nen Schatten. Und zwar nen gewaltigen.

09.07.2012 12:43 • #749

S
Zitat von bmkilla:

sie erhofft sich von der paartherapeutin trotzdem sie ne einzeltherapei bei ner psycho hat einen weg den sie gehen kann. sie will von ihr wissen ob das alles einen sinn macht. ob die gefühle wiederkommen können wenn man in der beziehung bleibt.

sie ist sicher der meinung sie will nicht gehen, weiß aber nicht ob sie glücklich werden kann wenn sie bleibt.

kurz nochmal hz tag. morgens 10 rote rosen- danke, umarmung und alles gute zum hz tag.
mittags ein paar ohrringe, danke und blick ins leere.

aber auch nicht das kleinste geschenk für mich. kein wort, nichts. frage der mutter kann man euch gratulieren? antwort von ihr weiß nicht. . .

schwägerin schrieb mir heut. meinet ihr seid definitiv nicht wie früher.

wir sind wirklich wie gute freunde gewesen dieses we das steht fest. mit anfassen von mir und dulden von ihr. kuss auf mund zum hallo und tschüß.

ich denke sie möchte wirklich dass die liebe wieder kommt aber irgendwie nicht voran und will von der therapeutin wissen ob die zeit das bringt oder was sie tun kann.

Alles sehr sehr negativ. Das was du hier schreibst, zeigt doch zu 100% dass Sie dich überhaupt nicht liebt. Möchtest Du mit so einem Menschen zusammen bleiben, wo Gefühle erzwungen werden müssen?
Wie kann Sie die Gefühle zu Dir raus finden, wenn Sie weiss das Du da bist? Es scheint mir fast so, dass Sie gezwungermassen da ist, weil Sie nirgends hin kann. Gib Deiner Frau eine Wohnung und Geld und Sie ist weg? Sehe ich das nur alleine so? Das ist nicht böse gemeint Killa, aber irgendwann solltest Du als erwachsener Mann auch mal Handeln. Du kommst doch kein Stück weiter.

09.07.2012 12:46 • #750

A

x 4