547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
Mehr als Alena kann man ja nicht mehr schreiben !

Hallo alle,

Wünsche auch einen guten Rutsch und eins ist ganz sicher, so belastend wie 2012 zumindest für mich war und viele andere von denen ich hier so gelesen habe, so gut wird 2013 werden

Ich habe hier viele liebe Leute, verständnisvolle, intelligente, mitfühlende getroffen und auch ein paar Idioten .
Und egal was geschrieben wurde, am Ende war doch alles immer einen Denkanstoß Wert.

Na ja wie auch immer, geht 13 weiter hier und Albatros steht fest, machen wir so

Danke euch allen und einen guten Start ! ! !

Kurz noch, ich Feier mit Maus bei Freunden. Manchmal hat man so Momente, in denen man denkt Mensch letztes Jahr um die zeit da war das noch so oder so, da hatte man ne Partnerin usw.
Aber wie der Psycho sagte ( zu dem ich übrigens nicht mehr gehe weil ich denke ich hab keinen Schaden ) man muss jede Jahreszeit ein mal durchleben und mit neuen Erinnerungen verknüpfen dann geht es bergauf

In diesem Sinne bis dann gleich . . .

31.12.2012 15:46 • #6586

F
Ach und Franc egal wer gewinnt das Becks wird gezischt !

31.12.2012 15:47 • #6587

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

K
Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch in ein super- tolles Jahr 2013! Ich hab´s so ein bisschen mit Karten und so. 2013 ist nach dem Tarot das Jahr der Liebenden. Ich wünsche uns allen, dass es das wird! Alles Gute für Dich, Feureteufel, und alles Gute allen anderen Lieben hier!

Eure Krabbe!

31.12.2012 20:59 • #6588

F
Morgen alle,

Danke Krabbe und ein supererfolgreiches Jahr wünsche ich euch ! ! !

01.01.2013 11:13 • #6589

A
Zitat von krabbe:
2013 ist nach dem Tarot das Jahr der Liebenden.

hallo krabbe - und dazu kommen wir vom fische- ins wassermannzeitalter, das bestätigt sich dann doppelt, die menschen begreifen, das nicht der schnöde mamon sie glücklich macht, sondern das ohne die liebe - zu sich und anderen- selbst goldne schlösser kaum bedeutung haben, wenn die liebe fehlt....

aus meiner sicht wird deshalb auch so aussortiert - wo man hinschaut - trennen sich die menschen und wenn sie das nicht machen, werden sie krank. das sie erdschwingung sich erhöht und sich damit das bewusstsein vieler menschen mit erhöht ist nach messungen mit den schuhmann-wellen(Schumann-Resonanz - bezeichnet man das phänomen, dass elektromagnetische Wellen einer bestimmten Frequenz mit dem Umfang der Erde stehende Wellen bilden. nachgewiesen. die spreu muss sich vom weizen trennen ... liebe ist die höchste frequenz, die ein mensch ausstrahlen kann.

@ All - Allen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

01.01.2013 11:55 • #6590

F
Tochterchen meinte als ich ihr ein schönes Jahr gewünscht habe : Papa so schön wie letztes Jahr wird es nie wieder. Da ward ihr noch zusammen

Tja macht sich jeder so seine Rübe ... Aber auch sie wird es schaffen. Muss ja

01.01.2013 13:50 • #6591

N
Jetzt weiss ich auch, woher Alena ihr ganzes Wissen bezieht : aus den Karten und den Sternen

Guten morgen und ein frohes, neues Jahr euch allen. Ich glaube ja eher, dass wir selbst es sind, die unser Leben bestimmen ( ok, und das Finanzamt) und nicht die Karten oder die Sterne.

Auf ein gutes 2013

01.01.2013 19:03 • #6592

A
naklar
ich glaube auch, dass wir menschen unser leben bestimmen können und dennoch äusseren einflüssen unterliegen. ich glaube auch daran, bzw. ich spüre es auch, das wir alle miteinander verbunden sind.
ich bin ein analytischer, wissenschaftlicher und spiritueller geist und meine interessen sind gross - ich möchte gern wissen wie alles zusammenhängt.
in meiner ursprungsfamilie wurde über generationen die natur - auch die gestirne - beobachtet und danach gelebt und gearbeitet. das brachte meiner familie reiche und vor allem damals gesunde und lagerungsfähige ernten ein, sicherte das überleben.
es ist erwiesen, das bestimmte sternenkonstellationen hier bei uns vermehrte einflüsse auf wiederholungen haben, z.b. auf vermehrte unfälle oder auch je nach mondstand auch geburtenhäufigkeit, vor dem eigentlichen termin, etc.
es gibt wetterfühlige usw. also sensitive menschen, die so etwas auch spüren können. auch wenn es nicht für uns mit dem blossen auge sichtbar ist - wirkt es - so wie jemand liebe ausstrahlt - man sieht es oft nicht direkt - aber man spürt es.

01.01.2013 20:01 • #6593

C
N´abend! ...und wünsche wohl gerutscht zu sein!
2013 soll mein Jahr werden, sagt mein Horoskop...das vom letzten Jahr ignorieren wir mal stillschweigend

Ich wünsche allen, dass das was einen bedrückt ein normaler Teil der Lebensgeschichte wird.
Wenn auch nicht der Schönste, aber doch ein normaler.

Auch wenn dein Töchterchen sagt, dass nie wieder ein so schönes Jahr werden wird - war es das denn? Für dich nicht! Also wird es besser!
Da es für dich besser wird, wird es für die kleine auch besser.
Keine Schauspielerei - nur Leben! Und das aus Überzeugung.

01.01.2013 21:21 • #6594

F
Jup. Sie kann das eben auch noch nicht richtig Werten Denk ich. Ist ja grad mal 8 und sie hat viel gelitten und geweint in dem Jahr.

Denke sie wird später mal merken, dass es schönere Jahre gibt. Dafür werde ich Sorge tragen

Gleichfalls Carl

01.01.2013 21:43 • #6595

K
Das Leben ist nicht fair und dem Schicksal ist es sch.. egal, wie es uns geht
Zitat von jemandem, den ich sehr mag.

Ja.

Es ist halt so.
Damit müssen wir leben, hadern nützt auch nichts.
Wer weiß, wofür es gut ist...
das, was passiert, passiert.

Frohes Neues Jahr wünscht die
Katzenfrau

02.01.2013 00:34 • #6596

F
Wünsche ich dir auch Katze

02.01.2013 00:38 • #6597

G
Moin moin,

frohes neues Jahr erstmal an alle

Bevor ich dich demnächst auf Seite 4 suchen muß feuerteufel, erzähl doch mal? Alles in Butter auf dem Kutter?

Hast du dir das Haus schon ein bißchen nett gemacht und verändert? Wie geht es dir und deiner Kleinen?
Guckst du langsam positiver in die Zukunft?

Ist der Umgang mit der NF auszuhalten und benimmt sie sich für ihre Verhältnisse?

Gruß vom neugierigen Gast

08.01.2013 20:55 • #6598

S
Hallo feuerteufel,

ich schliesse mich Gast an.
Es wird ein bisschen einsam hier. Meldet Euch doch alle mal wieder, erzählt, wie es Euch so geht.
Es wäre schade, wenn wir nichts mehr voneinander hören - jetzt, wo das Schlimmste überstanden ist, was ich zumindest hoffe für feuerteufel, für mich, für uns alle

Ganz herzliche Grüsse
Seesternchen

09.01.2013 08:28 • #6599

F
he moin,

gesundes neues an alle

ja tja neugieriger gast, wie soll ich es sagen.

alles gut wäre übertrieben aber die welt geht nicht unter denk ich mittlerweile. haben ne ganz gute regelung mit der kleine getroffen, 17 nächte bei ihr und 13 bei mir. ich denke damit kann ich leben.
musste allerdings erst gestern wieder bischen laut werden um die kleine am kurzen we ( ein mal im monat) bis montag früh statt sonntag abend hier zu lassen. aber ich komme der nf auch entgegen, zb an ihrem geburtstag wäre die kurze eigentlich bei mir aber ich hab gesagt gut dann bei dir. verstehe ich ja. genau so am geburtstag der uroma, wäre mein we aber lässt sich ja einrichten.

ist ein geben und nehmen obwohl, wenn ich an meinen geburtstag letztes jahr denke. wie gepetto damals schrieb, beobachte genau wie du dich fühlst. und das hab ich und es wird immer im kopf bleiben. trotzdem soll es ohne streitereien gehen. im interesse des kindes.

musste mir gestern zwar anhören ich wäre ein richtiges Ar. ( sie hat mir erklärt sie hätte zu bestimmen wann das kind wo ist, was es anzieht und dass ich hol- und bringepflicht habe ) aber das kam weil ich gesagt habe im moment funktioniert alles auf absprache zwischen uns aber die zeiten in denen alles so gemacht wurde wie du es willst sind vorbei. notfalls, wenn man sich nicht einigen kann, entscheiden das andere. ich lass mir nicht mehr auf der nase rumtanzen.

na ja dann hat sie geweint, das kann ich weder hören noch sehen und ich hab gesagt komm, das machen wir schon. bin eben am ende doch ein weichkäse.

wenn ich mit ihr telefoniere muss ich echt manchmal ins kissen beissen. halte gespräche so kurz wie möglich und nur wenn es sein muss.
sie schreibt auch jeden tag irgend ein zeug was ich so falsch mache mit der kleinen. nicht mit der ins bett gehen, usw usw. klar wer ist schon perfekt aber fehler machen eben alle und man muss das anderen eben auch mal zugestehen.

bestes beispiel, vor 3 wochen rief sie mich an und erklärte mir, die kleine wäre immer zu lange wach und wenn ich sie um 8 zum gute nacht sagen anrufe ist das zu spät. das könne ich auch halb 7 machen. hab dabb gesagtn ok halb 8. gestern war die kurze hier und musste heut auch in die schule, dreiviertel neun kam ihr gute nacht anruf.

da sind noch so einige andere sachen, an denen ich mich nicht hochziehen will. ich sag dann nichts dazu, bringt auch nix. das we bei mir wäre immer zu stressig usw.

bei mir ist eigentlich alles beim alten. mein schwager ( gelobt sei er ) hilft mir grad dabei das finanzielle zu klären. ansonsten haus sieht fast aus wie vorher, nur das kinderzimmer haben wir angestrichen.
wenn die kleine hier ist unternehmen wir viel, schlittschuhlaufen bis freund besuchen oder machen nen dvd abend bei kerzenschein. die genießt das hier den ich und es fällt kein wort über die nf.

hab manchmal den eindruck der wäre das lieber wenn ich zur kleinen was sagen würde. letztens sagte mir die kurze papa, mama hat gefragt ob du ( also ich ) mich ausfragst mit wem sie so sms schreibt. ne fragt der papa ja nicht. wozu auch. die hat es ja auch geschafft mich zu verarschen und mit dem erdbeertoni zu schreiben als wir noch tagtäglich eng beeinander waren. wozu soll ich jetzt nachforsten ? dass sie es krachen lässt kann ich mir schon vorstellen. wer in der ehe schon fremdv. kann es ja jetzt ganz in ruhe tun und muss sich nicht mit seinem gewissen ( so vorhanden ) plagen.

ich denke manchmal noch an mein altes leben zurück. fehlt mir schon und es ist traurig, dass es so gekommen ist. egal wer schuld hat oder was gelaufen ist. vor allem fürs kind. sie macht jeden tag so nen spruch, ach da seid ihr noch zusammen gewesen.

gehört zu so einer trennung dazu. für das kind und auch für mich. die trauer.

aber die nf hat es so weit getrieben, was soll man anderes machen.

so alle im bilde.

ach so, keine neue hier. kommt zeit kommt rat will aber nicht alleine bleiben.

warum wird aus a.r.s.c.h.l.o.c.h eigentlich depp?

09.01.2013 09:03 • #6600

A

x 4