547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten mit euren Familien und Freunden

An alle für die es nicht so einfach ist und die vielleicht den ein oder anderen emotionalen Rückschlag haben werden, denkt immer daran Familie, Liebe und glücklich sein wollen, zählt auch und vor allem an den restlichen 362 Tagen im Jahr

Wenn ihr jetzt eine schwere Zeit durchmacht, dann ist das alles um in Zukunft wieder offen dafür sein zu können und wieder bereit zu sein jemand besonderen in euer Leben zu lassen, mit dem ihr auch wieder schöne Zeiten erlebt.

Das hört sich vielleicht an wie ein Spruch, aber alles wird nur noch besser, wenn man sich schon wieder selbst lieben und wertschätzen kann.

24.12.2012 01:31 • x 3 #6571

F
ich denke da habt ihr richtig viel recht

frohes fest für alle ! ! !

24.12.2012 02:27 • x 1 #6572

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Ich finde Gast hat etwas sehr Wesentliches gesagt : Es ist nur ein Tag im Jahr. Und wenn man mal sieht, was für ein Kommerz daraus gemacht wird, dann verliert er doch eigentlich seine Bedeutung. Ihr seid gesund und stark. Die Kunst des Lebens soll ja darin bestehen, nicht dauernd zu denken, Anderen gehe es besser als dir selbst.

Frohe und besinnliche Weihnachten

24.12.2012 08:16 • x 1 #6573

F
Recht haste Papa und ich muss sagen ich hab das Gefühl früher war alles besser du. Wenn ich jetzt mit der kleinen fern sehe und mitten im Trickfilm sagt der Bote von za . . . Ich bin jetzt der Weihnachtsmann könnte ich brechen.

Trotzdem, feiert schön

24.12.2012 13:20 • #6574

G
Hallo Gemeinde,

auch ich möchte allen, die hier so lange dabei waren, ein frohes Weihnachtsfest wünschen, trotz der schweren Zeiten, die ihr teilweise gerade durchmacht.
Ich wünsche euch allen das Allerbeste, das eure Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen, und vor allem, das ihr gesund bleibt.

Also, machts gut und haltet die Ohren steif!
That's it!

Liebe Grüße,
gepetto

24.12.2012 15:25 • x 2 #6575

F
He gepetto danke

24.12.2012 16:13 • #6576

N
Hey,

euch allen hier - besonders Seesternchen und Feuerteufel - ( an den Namen kann ich mich nicht gewöhnen ) einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr. Ihr werdet sehen 2013 wird euer Jahr

27.12.2012 17:35 • #6577

Franc
Hey naklar, bisschen früh oder gehst du jetzt schon zum reinfeiern

Na auf jeden Fall wünsche ich auch dir einen guten Rutsch.

27.12.2012 17:50 • #6578

S
Hej Ihr Lieben,

Wünsche Euch alles Gute, alles Liebe für das neue Jahr. Es wird, es kann nur besser werden. Habe hier so viele gute Worte, wertvolle Gedanken und auch Trost in den anderen Geschichten gefunden, sodass ich ganz zuversichtlich in das Jahr 2013 blicke. Es kann nur ein Glücksjahr werden.

Wir sehen uns im neuen Jahr. Ich bin dann mal weg, nach HH zum feiern.

PS: FT Dir ganz besonders gute Wünsche. Du hast das hier so gut zusammengehalten in schwierigen Zeiten. Wünsche Dir das Glück, welches ich auch gefunden habe. Dazu ein komplett entspanntes Verhältnis mit der ex und eine schöne Zeit mit der Lütten.

Ist wichtig, glaub s mir. Man hat ein Kind zusammen, egal was ist aber lass Dir Zeit damit und dann siehst Du die Sache ganz entspannt und vermutlich wird dann...irgendwann... ein neuer, wunderbarer Mensch in Dein Leben treten. Man muss wirklich erstmal richtig loslassen.

Und das loslassen können, das wünsche ich allen hängen gebliebenen für das neue Jahr! Immer wieder mal in Alena's Beiträgen nachlesen. Danke dafür, Alena.

30.12.2012 22:08 • x 2 #6579

N
So, jetzt aber Franc

Guten Rutsch.

31.12.2012 09:58 • #6580

P
Lieber Segler,
danke, auch so. und allen anderen einen guten Rutsch.

ft, Seesternchen,
kriegt dass heute Nacht gut rum, haltet die Ohren steif.
Nächstes Jahr siehts anders aus.

Ich hab mir Raketen gekauft. Die kleinen zum Ausklang 2012,
und die großen für 2013.

Weiß nicht was in mich gefahren ist,
habe noch nie Feuerwerkskörper gekauft.

Liebe Grüße
Peppilotta

31.12.2012 10:16 • #6581

A
Wünsche mal allen hier einen guten Rutsch....

ganz speziell auch für ft an dieser Stelle:

Hab gerade mal geschaut, dieser Thread hier hat am 8.5. dieses Jahres begonnen, also vor ca. 8 Monaten und wenn ich bedenke welche Veränderung in dieser Zeit stattgefunden hat, so sehe ich mit großer Zuversicht in das neue Jahr....

Nächstes Jahr Sylvester sehe ich uns alle die wir jetzt noch hier festhängen wieder glücklich feiernd an der Seite einer lieben Partnerin / Partners und verbinde das mit einer Bitte:

Es wäre schön wenn alle die wir hier schreiben uns nächstes Jahr zur selben Zeit hier berichten wie es uns geht und was im Jahr 2013 passiert ist und ob wir unsere große Liebe gefunden haben.....

Wäre doch mal ein guter Vorsatz für das neue Jahr!

31.12.2012 10:36 • x 3 #6582

Franc
Guter Vorsatz Albatros. Dann kann ich gleich kontrollieren, ob ich meine Wette gewonnen habe, gell´ FT.

Ich wünsche Euch allen hier ein gutes neues Jahr 2013 mit mehr Liebe, Freude und neuem Vertrauen für ein neues Glück!

31.12.2012 10:51 • x 1 #6583

S
euch allen die besten wünsche für 2013!

steph

31.12.2012 11:38 • x 1 #6584

A
gute vorsätze halten oft nicht lange an, wir wissen ja wie wir etwas erreichen können und auch, dass wir mit einer apfelsine keinen nagel in die wand hineinbekommen können. wir sind oft unbewusst unsere eigenen saboteure.

mit den guten wünschen fürs neue jahr an euch tue ich mich etwas schwer - würde ich euch liebe, glück, gesundheit, erfolg wünschen
bedeutet es, dass ich euch das gefühl eines mangels andichte
und gebe diesen dingen damit eine gestalt, etwas, was sich manifestiert.

deshalb möchte ich euch lieber ermutigen euch der frage bewusst zu werden :

warum bin ich glücklich
warum bin ich gesund
warum bin ich erfolgreich
warum habe ich genügend geld
warum bin ich nicht einsam
warum werde ich geliebt

mein leben ist wie ein spiegel meiner gedankensamen, dass ich damit immer wieder mit neuer energie versorge, je mehr und intensiver ich mir etwas wünsche, je weniger wird es in mein leben kommen weil ich damit auf mein unterbewusstsein wirke, nämlich, das mir etwas fehlt und das wiederhole ich immer wieder es nimmt gestalt an und manifestiert sich..
konzentriere ich mich eher auf das warum ich z.b. glücklich BIN - ziehe ich eher das WARUM in mein leben - weil ich daran glaube und ich es in mir fühle/habe. dann wird sich das alles noch mehr verstärken können.

bleibt wie ihr seid! das macht euch alle so besonders und schaut auf das was ihr habt, das macht euch alle aus - verstärkt es!

erlaubt euch so zu sein wie ihr wirklich seid - das wünsche ich euch!

31.12.2012 12:12 • x 1 #6585

A

x 4