547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
he ihr jo machen wir nicht und geht los

14.12.2012 22:01 • #6541

N
Hey meine beiden Sorgenkinder,

das war doch eh nur dummes Geschwafel von ein und derselben Person. Inzwischen seid ihr doch soweit, dass euch fast nichts mehr aus der Ruhe bringt.

naklar - contented with you

15.12.2012 08:58 • x 1 #6542

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
Guten Morgen naklar,

jetzt musste ich erst mal googeln, kannte Das Wort contented nicht So, jetzt bin ich wieder ein Wort schlauer an diesem schönen, verregneten Samstagmorgen.

Gehts Dir gut naklar?

Ich werde jetzt gleich mal zum Flohmarkt tigern. Anschliessend bin ich den Rest des Tages noch ganz schön beschäftigt, weil ich Sonntag wieder eine wichtige Ausstellung hab und noch alles vorbereiten muss heute. Wird wieder anstrengend, aber ich freue mich darauf.

Hey, gut, dass wir uns wieder bei ft treffen

Ganz herzliche Grüsse
sternchen

15.12.2012 09:14 • #6543

N
Wenn ich satisfied genommen hätte, wäre vielleicht ein falscher Eindruck entstanden. Hallo Seesternchen.

Uns gehts ganz gut. Am Freitag habe ich den Neurologen mal gefragt was er von einem Ostheopaten hält und der hat das durchaus befürwortet. Er sagte so sinngemäss das der meiner Frau helfen könnte, ihr goldene Mitte zu finden.

Ich wünsch dir viel Glück für deine Ausstellung.

15.12.2012 13:02 • #6544

S
hey naklar,

wenn Du satisfied genommen hättest, wär's auch ok gewesen. Bei meeiinen Sprachkenntnissen is everything in green area .

Find ich gut, das mit dem Osteopathen. Das soll Deine Frau doch gleich zügig angehen. Stell Dir vor, wenn das hilft! Wieviel Ihr dazugewinnen könntet, an Beweglichkeit und Unabhängigkeit .... ich drück Euch ganz fest die Daumen.

- Obwohl, ich hab so dermassen geschleppt, dass mir alles weh tut, sogar die Daumen. Schmuck besteht ja eigentlich zum grössten Teil aus Steinen - die können in grösseren Mengen folgerichtig ganz schön schwer sein Muskelkaterchen ist mir gewiss.

Aber sonst hats wieder richtig Spass gemacht, auch wenn ich vom Maximal-Umsatz ganz schön entfernt war. Aber was soll's - das nächste Mal wieder.

Es ist einfach nur gut und schön, so viel positives feedback zu erhalten. Bin gefühlt min. 5 cm gewachsen So kann's weitergehen - obwohl wenn ich dann jedesmal 5 cm wachse - na, ich weiss nicht so recht

Herzliche Grüsse
Seesternchen - Matsch, aber feeling fine

17.12.2012 18:23 • #6545

Franc
Wolltest du am 21.12. nicht jemanden besuchen?

Ist ja Weltuntergang. Würde ja so richtig gut passen

20.12.2012 00:38 • #6546

S
Ja, genau franc - watch your step, it's Weltuntergang - wie wir Bayern zu sagen pflegen

Heut wird aber noch alles gemacht wie normal, Bude geputzt, Essen gekocht, Geschenke eingepackt, Weihnachtskarten geschrieben - wir lassen uns doch von einem dahergelaufenen Weltuntergang nicht aus der Ruhe bringen

20.12.2012 06:52 • #6547

N
Hallo Seesternchen,

trotz Maja-Kalender gehe ich heute Abend zum Silbermond Konzert mit meiner Tochter. Da freu ich mich riesig drauf. Mal sehn was diese junge Kapelle so draufhat. Und einen Kalender für 2013 hab ich mir auch schon bestellt, soll doch die Welt untergehen, dann bin ich wenigstens das blöde Finanzamt los, die jetzt auch noch die Mietverträge haben wollen. Ansonsten mache ich nachher einen Termin mit dem Ostheopaten den mir ein Freund empfohlen hat.

Um ehrlich zu sein. my english is auch very bad , wenn ich beim Zappen mal auf cnn Lande sprechen die mir einfach zu schnell. Kann natürlich auch sein dass die nuscheln. Unser BVB hat gestern auch ein versönlichen Jahresabschluss hingelegt, soweit ist alles gut.

Genies das, mit dem positiven Feedback. Das zeigt dir deinen Wert. Ich kann mir schon vorstellen, dass er doch gelitten hat. Dabei ist das doch sowieso Quatsch. Nur weil einer deinen Wert nicht erkennt, ist das ja nicht der Masstab.

Was macht eigentlich unser Killachen ?

20.12.2012 07:44 • #6548

S
Hallo naklar,

genau meine Meinung, die Leute bei cnn nuscheln UND sprechen zu schnell Wie soll man denn da auch mitkommen - die sollen doch gefälligst langsamer und deutlicher sprechen, ist doch das mindeste, was man erwarten kann ...

Hey, Du gehst heute zu Silbermond?! Will auch mit ! Ich find die Klasse. Du musst aber erzählen wie's war!

Ich wünsch Dir/Euch ganz viel Spass heute abend. - Weltuntergang ist erst morgen!

Herzliche Grüsse
Sternchen

20.12.2012 08:00 • #6549

S
das mit dem Finanzamt ist natürlich ein eindeutiger Vorteil von Weltuntergang - sehe ich auch so .... allerdings würden mir noch ein paar mehr einfallen

aber vorher noch zum Osteopathen, find ich gut, man muss Prioritäten setzen, naklar!

20.12.2012 08:03 • #6550

N
Guten Morgen Seesternchen,

das war richtig gut, musikalisch und vom Showeffekt her. Meine Tocher war total begeistert, es hat sich also gelohnt. Klar, waren jetzt nicht so muskilische Leckerbissen dabei wie bei Genesis oder so aber durchaus stimmiger Sound. Allerdings wäre es mir zu eintönig aber dennoch hörenswert ( nur nicht zu oft)

So, jetzt kann die Welt untergehen. Dann brauchen wir auch nicht mehr zum Ostheopaten, denn wir haben den ersten Termin im Februar. Und um das schei. Finanzamt muss ich mich dann auch nicht mehr kümmern. Hat auch Vorteile, wenn so ne Welt untergeht.

Wie läufts bei dir, alles ok ?

21.12.2012 10:02 • #6551

S
Guten Morgen naklar,

ja, hätte auch so manche Vorteile, so ein Weltuntergang - aber im Moment siehts ja nicht danach aus.

Hattest Du Geburtstag oder so, weil Du mit Tochter (alleine?) bei Silbermond warst?

Komplett-Begeisterung hört sich aber anders an, oder?

Kannst Du Dich noch an Barcley James Harvest, Dr. Feelgood etc. erinnern? Es ist ja schon schlappe 30 Jahre her, aber da war ich auf einem Open-air-Konzert, hier in München, 2 Tage lang - absolut unvergesslich. Sind zwar ein paar umgekippt, weil alles so aufregend war, gek. wurde wie wild, es gab eine unglaubliche Atmosphäre.... jederzeit gefühlsmässig abrufbar Eigentlich schon erstaunlich, dass solche Erlebnisse so lange gespeichert bleiben ....

Lass Dich nicht ärgern von dem blöden Finanzamt. Vielleicht solltest Du Dir Hilfe/Unterstützung suchen?

Wie es mir geht? Durchwachsen. Weihnachten, das erste nicht mehr als Familie ist nicht ohne .... in jedem Fall eine Herausforderung .... für jeden von uns.

Ganz liebe Grüsse
Sternchen - werd mich aber nicht an den Baum hängen

21.12.2012 10:41 • #6552

F
Ich Renn arbeiten. Also Heiligabend bei Familie und dann fleißig . . .

Scheint mir ganz sinnvoll zu sein mit 30 Leuten auf der Wache zu sitzen statt so rumzuhängen

21.12.2012 10:50 • #6553

N
Hey du Stern meines künftigen Lebens,

14 Uhr und die Welt steht noch. Zumindest bei uns. Werden wir wohl unser künftiges Leben noch n bisschen verschieben müssen

nein ich hatte keinen Geburtstag. Wir hatten die Karten schon länger, einfach so. Manchmal braucht sie einfach mal n Papatag wie sie sagt. Dann machen wir halt irgendwas. Ich hatte das fast schon vergessen aber sie nicht. Ich bin etwas Anderes gewohnt. Im Alter von 15 ff sind wir als junge Menschen von Festval zu Festival getingelt, haben unheimlich viele nette Menschen kennengelernt, war auch ne coole Zeit. BJH habe ich übrigens auch mal gesehen. Ich *beep* übrigens heute noch mal ab und zu. Allerdings schon länger nicht mehr weil mein kleiner Schwiegerschwachkopf sonst Ärger mit meiner Tocher bekommt und nicht sofort in Trennungsschmerzen.de landen will.

Du wirst daran wachsen, vermute ich mal, wenn du Weihnachten ohne dein Musterexemplar an Gatten verbringst. Ob er daran wächst wär mir vollkommen egal.

Hallo killachen, schön mal wieder was von dir zu hören. Ich geh mal davon aus, dass die Tatsache dass du sowenig schreibst, ein Indiz dafür ist, dass du das allmählich in den Griff bekommst. Du wirst sehen, nächstes Jahr lachen wir schon darüber.

21.12.2012 14:39 • #6554

F
ich hoffe papa, ich hoffe. ja denk es geht etwas besser. ist schon krass wie lange das so geht du . .

dir gehts gut ?

21.12.2012 21:58 • #6555

A

x 4