547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Sonne 1111

du kennst dich ja gut aus im Leben von Seesternchen. Nur falsch. Und wenn die beiden, oder sogar du, ein und dieselbe Person sind so zeigt das schon, was für eine gestörte Person du sein musst. Noch mehr zeigt es sich in dem Thread den du eröffnet hast.

Um es klar zu sagen, es ist eben nicht schei.. Aber ich will mich nicht länger mit so ner Null wie dir auseinandersetzen sonst stünden hier noch ganz andere Sachen.

Hey Seesternchen,

wie geht es dir denn ? Ich war kurz davor dich anzurufen.

09.12.2012 09:41 • x 1 #6526

B
Schönen guten morgen zusammen

Es macht mich wirklich traurig zu sehen, dass hier solche Diskussionen entstehen. Ich bin ein Mensch, der froh ist, sich halbwegs im Internet bewegen zu können. Deshalb war ich auch dankbar, als ich dieses Forum entdeckt habe und feststellen musste, dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem. Viele Geschichten gehen mir sehr nah. Auch wenn ich eine betrogene Ehefrau bin, habe ich mich schon sehr gut mit Geliebten austauschen können. Ich versuche immer nachzuvollziehen, wie man in eine Situation geraten ist.
Es tut einfach gut, wenn man mal den Kopf gewaschen bekommt oder einfach mal Trost erfährt oder selbst Trost spendet.

Macht das bitte nicht kaputt. Ich möchte nicht an der Menschheit verzweifeln und denken, dass man nur nuch von Lügnern und Betrügern umgeben ist. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber man sollte wirklich ehrlich bleiben.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent

09.12.2012 10:19 • #6527

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
morgen,

ja ist schade wenn das so abgeht.

aber die forenleitung denkt mit. schon gut so

ich hoffe man beruhigt sich wieder . . .

09.12.2012 11:16 • #6528

A
moin moin

nehme es nicht persönlich, was hier gezeigt wurde hat doch nichts mit dir zu tun. in einem emotionsgeladenen forum passiert es doch öfter - viele fühlen sich persönlich angegriffen wenn sie etwas lesen - weil es auch sie selbst betrifft - anders würden sie weiterlesen - ne gute möglichkeit mal bei sich zu schauen um herauszufinden was da selbst noch hinter dem berg liegt.

hier kann doch jeder seine meinung äussern - ist halt so in einem öffentlichen forum - aber dennoch sollte man sich an seine kinderstube erinnern.

ne stunde schneeschaufeln wirkt sehr beruhigend und entspannend, kannst ja mal schaufeln verteilen

wie gehts dir so allein heut ? hier hat es wieder geschneit, herrlich, in meiner bude weihnachtszauber, ich mag das

Teilen

Als meine Oma uns einmal besuchte, brachte sie Orangen mit; mir gab sie drei Orangen, meinem Bruder aber nur zwei. Er ging in sein Zimmer und weinte. Ich gab aber nicht nach, sondern aß genussvoll meine drei Orangen.

Auch beim nächsten Besuch brachte Oma mir drei und meinem Bruder nur zwei Orangen mit. Diesmal wollte ich ihm eine abgeben, er tat aber, als würde er es nicht bemerken. Ich legte ihm die Orange auf den Tisch und ging wieder hinaus.

Als ich später nachschaute, war die Orange fort. Mein Bruder lag auf dem Boden und spielte mit seinen Autos. Auf dem Tisch aber fand ich einen Zettel, auf dem »Danke« stand.

»Bitte«, sagte ich zu ihm. – Seitdem teilen wir alles, was wir bekommen. Unter einer glücklichen Familie stelle ich mir vor, dass man miteinander teilt und Rücksicht aufeinander nimmt.

Martina, 11 Jahre - Jutta Modler (Hrsg.): Frieden fängt zu Hause an.

In diesem Sinne allen einen frohen, friedvollen 2. Advent

09.12.2012 11:37 • x 1 #6529

S
@naklar

was, Du hättest mich f a s t angerufen? Warum nur fast?

Einen schönen 2. Advent Euch

09.12.2012 11:49 • #6530

S
Guten Morgen,

@Sonne1111
Gib mal das Wort hinterfotzig bei Google oder Wikipedia ein. Dann hat sich deine Welt zumindest um 1 Wort erweitert. Wenn du genau gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass es mit f geschrieben wird. Manchmal macht 1 Buchstabe den Unterschied.

09.12.2012 11:59 • #6531

N
Weil ich jetzt weiss, dass es dir gut geht, du auf einem guten Weg bist, ähnlich wie Killachen. Deshalb.

09.12.2012 15:10 • #6532

G
Moin ihr Lieben,

ich wollte wie Sternchen auch nur mal sagen, trotz Gastnummernfolge Klau habe ich mit dieser äußerst sympathischen Firgur von Gast mit 5 verschiedenen Namen auch nichts zu tun

ft, lass den Rest an dir vorbei ziehen, es lohnt wirklich nicht darüber zu diskutieren. Klar kann man vorsichtiger sein, ich hatte damals ja auch das Ebaybild vor der Nase, nur weil ich mit deinen Nick nach dem Thread hier gesucht habe. So what? Interessiert hat mich das nicht und mich nach dir im Internet umzusehen, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen.

Ich frage mich ja ehrlich wie krank und extrem gelangweilt man sein muß, Leute, die man gar nicht kennt online zu stalken und scharf auf Namen und Fotos ist. Wen interessiert sowas?

Ob die NF nun vorbeischaut oder nicht, das ist doch völlig egal, vertragen könnte sie es ja mal. Aber wenigstens eine, die so von sich selbst eingenommen ist und nicht auf die Idee kommt sinnlos anderen im Internet nachzustalken

Ansonsten sehe ich ja jetzt schreckliche Dinge auf dich einstürzen So unvorsichtig im Internet, da werden dir jetzt 3 Singlebörsen Werbe Emails mehr ins Postfach flattern und noch ein paar Pizzaservice Werbeblätter im Briefkasten.

Noch ein paar sozial verkrüppelte gelangweilte Teenies oder frustrierte neurotische Hausfrauen werden dir berichten, dass man dich ja googlen kann und nebenbei ein paar erfundene ich brauche so dringend Aufmerksamkeit, weil sich sonst kein Schwein für mich interessiert Geschichtchen hier im Forum posten und dir verkünden Ey isch weiß wo dein Haus wohnt

Allein anhand der Tatsache, das man wohl Millionen von Menschen mit ihrem richtigen Namen, einem Foto oder einer Adresse im Internet findet, wenn man sowas denn möchte, gehe ich mal davon aus, dass die wohl nicht bei jedem persönlich vorbei schauen wollen Zumal sie dazu ja das Haus verlassen müßten, das kann ich mir bei diesen PC Leichen mit dem Teint einer Kalkwand beim besten Willen nicht vorstellen.

Davon mal abgesehen, ich bin ja auch kein Verfechter davon online Persönliches preiszugeben, aber früher hat man in ein Telefonbuch geschaut oder hat die Auskunft angerufen und bekam jede Adresse oder jeden Namen den man wollte, da war noch keiner schwer paranoid deshalb.

Zur Zukunft, wir leben doch mittlerweile in einer Gesellschafft, deren Aufmerksamkeitspanne noch maximal 5 Minuten beträgt. Ich würde mir also keine Gedanken machen von solchen Trollen längerfristig genervt zu werden, die verlieren doch nach 3 Sekunden hypernervös das Interesse und quatschen irgendwo anders schon wieder den nächsten Müll.

Auch wird in einem Jahr niemanden interessieren, ob du hier deine Seele preis gegeben hast oder mit der Familie ein Picknick Foto im WWW steht, nichtmal deine guten Freunde interessiert das dann noch.

Also den Ball und die Aufregung mal etwas flach halten, denn das Internet verschafft in den meisten Fällen nichtmal den Menschen Aufmerksamkeit, die alles daran setzen sie zu bekommen. Eine Ansammlung kleiner Sandkörner und ein ft ist nur ein einziges davon. Das meine ich jetzt natürlich nicht respektlos, das ist klar denke ich.

09.12.2012 21:42 • x 1 #6533

F
he gast,

würde ich nie falsch verstehen. danke dir und die mehrzahl der leute hier ist ja wirklich cool.

da fällt so was echt nicht ins gewicht. und genau, auch feuerteufel wird irgendwann keinen mehr interessieren außer einer handvoll hier.

an die ich sicher auch ein leben lang denke werde.

so ist das und danke

und mit denen ich in kontakt bleibe !

und für die die es interessiert lass ich auch nicht alles fallen hier

09.12.2012 21:55 • #6534

G
So war das auch wieder nicht gemeint Ich bin sicher es wird noch lange einige Leute interessieren, wie es dir so ergeht und die darauf warten, dass bei dir auch wieder glücklichere Zeiten kommen.

Gemeint war eher, dass in ein paar Monaten keiner sagen wird Ey weißt du noch damals als ft das krasse Ding gebracht hat und Fotos online hatte, die jeder sehen konnte oder weißt du noch als ft damals auf Seite xy dieses und jenes sehr Persönliche vom Stapel gelassen hat, komm lass nochmal nachgucken, das Internet vergisst doch nichts

Dafür hat dann doch jeder selbst Leben, Aufgaben und Zerstreuungen genug, um sich nicht länger als einen Tag an beliebigen einzelnen Sachen anderer aufzuziehen. Sowas verschwindet schneller von der Bildfläche und aus dem Bewußtsein als C-Prominenz aus dem Fernsehen

09.12.2012 22:28 • x 1 #6535

F
jo !

09.12.2012 22:44 • #6536

P
FT, ist ein Ufo hier in deinem Thread gelandet

Sternchen333, angi79, julia69, hoffentlich steigen nicht noch mehr aus.
Ab wieder in eure Kiste, und fahrt weiter.

Wahrscheinlich geht es euch nicht gut, und dann soll es anderen auch nicht
gut gehen.

FT, hat Auszug seiner NF gut hinter sich gebracht, hat es soweit im Griff,
da kann bei manchen schon Neid aufkommen.

10.12.2012 10:36 • #6537

F
nüscht neues aber ich lebe noch , kind hier. super.

schönes we

14.12.2012 20:28 • #6538

S
endlich mal wieder ein lebenszeichen...

lasst es euch gut gehen!

14.12.2012 21:51 • #6539

S
hey feuerteufel,

gut, wieder von Dir zu hören. Lass uns diesen Gast/innen-Quatsch hinter uns lassen.

Wir sind jetzt immerhin schon eine ganze Strecke gemeinsam gegangen und lassen uns nicht von irgendwelchen Hereingeschneiten (wie wir hier in Bayern sagen) von unserem Vorhaben, nämlich uns zu unterstützen und zu helfen, wenns nötig ist, abbringen

Alles Gut, ft - ride on man -

14.12.2012 22:48 • #6540

A

x 4