547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
lasst es einfach, egal

08.12.2012 14:50 • x 2 #6511

S
hallo ft,

nur mal zur info:

Sternchen333
Gast

ist selbe Person wie angi79

Dann kannst Du Dir denken, weshalb so eine dumme Frage kam. Da hast Du der Affäre wohl eine missliebige Antwort gegeben tttssss, wie kannst Du auch

Tja, auch dumme Leute können hinterfotzig (Kennt man diesen Begriff bei Euch im Norden?) Falls nicht, erklär ichs Euch gerne in aller Ausgiebigkeit

Lass Dich auf gaar keinen Fall ärgern, feuerteufel

Dass mir ja keiner auf die Idee kommt, dieses Gast-Sternchen wäre ICH ! ! !

08.12.2012 19:16 • #6512

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
Nun, liebe StarfishMü, Du schreibst als verlassene und frustrierte Ehefrau, deren Mann eine Affäre liebt und Dich verlassen hat. Ist doch sch.. egal ob Stenchen333 oder Angi79 ein und die selbe Person sind!Wieso dann dumm und hinterfo...Den Namen möchte ich nicht mal in den Mund nehmen....Wieso geht es in diesen Foren denn immer so primitiv ab? Ich bin natürlich der Meinung, dass man den FT hier nicht heruntermachen sollte. Und das mit dem Namen und den Posts von TT finde ziemlich echt ungerecht und neben der Rolle. Aber Du solltest echt mal überlegen, was Du hier schreibst und dann mal vor der eigenen Tür kehren. Zu FT, mach Dir nichts daraus. Nimm das Leben nicht zu ernst, wir kommen eh nicht lebend raus:-)))LG

08.12.2012 22:52 • #6513

F
he sonne ich weiß wie sternchen das meint.

diese angie79 ist die gleiche wie sternchen333 als gast und vorher sternchen333 als mitglied.

gib das mal in die suche ein und du findest den thread von ihr von vor gut nem monat als sie noch die arme verlassene ehefrau war, betrogen und abserviert.

jetzt hier das ding mit der affäre verletzt, dann den namen hier gepostet.

das macht unser sternchen wütend und das verstehe ich.

aber ist ein forum und da kann halt jeder seinen senf abgeben.

ist nur schade für die die da verständnis haben auch für angie oder wie auch immer und dann am ende auch belogen werden.

ist so sinnlos !

und sternchen, so ist es. klar sind wir verletzt. klar meckern wir. dazu ist das da hier

08.12.2012 23:16 • #6514

C
Servus!

Ich hab mir das mal durchgelesen.

Könnt ihr mir mal verraten, welcher Teufel euch geritten hat?

Die Sache mit der Rache fand ich völlig daneben.
Ist so ein Ton hier notwendig? Ich habe das Gefühl, dass es nicht im Ansatz um die Sache geht, sondern lediglich um persönliche Ressentiments geht.

Tut mir und euch einen Gefallen - lasst den Mist.
Und es ist völlig unnötig, dass sich hier dann noch Antagonisten einfinden.
...sagte das Känguru...

Gruß
Carlson

08.12.2012 23:56 • #6515

F
jo carl denk ich auch und ela du bist wirklich die schlaueste auf dem planeten ! ! !

kannst stolz sein, haste ein bienchen verdient.

meine güte gibt es dumme menschen

08.12.2012 23:58 • #6516

F
Zitat von Ela67:
Schon wieder gefunden?

ne alter ich lass es jetzt wirklich. junge junge ich glaub es manchmal nich

09.12.2012 00:00 • #6517

S
Mann, mann Ela 67, es reicht so langsam und wird echt langweilig!Lasst einfach mal diesen Mann in Ruhe...Wenn Du mal gelesen hättest, hat er momentan kein leichtes Leben.....

09.12.2012 00:00 • x 1 #6518

F
he sonne ich denke wird wohl ela alias ang alias stern . . sein.

egal. alles gut. danke dir

hab das schon mal erlebt, es gibt menschen denen kann man mit vernünftigen argumenten nicht helfen.

egal und gratulation. bin auf die nächste namenskreation gespannt . . .

09.12.2012 00:05 • #6519

F
Die Anzahl der Dummheiten, die ein intelligenter Mensch im Lauf eines Tages sagen kann, ist unglaublich...

unterschreib ich . . .

09.12.2012 00:16 • #6520

C
Na da dürfen sich heute aber einige in die Unterschriftenliste eintragen.... deine Aktion war auch nicht so sauber, oder?

09.12.2012 00:23 • #6521

F
Welche meinst du ?

09.12.2012 00:26 • #6522

Franc
Hab schon von einigen Leuten hier absolut üble und hinterhältige Statements lesen müssen. Halb versteckte Beschimpfungen und Unterstellungen noch gratis dazu.

Meistens überlese ich das und denke mir meinen Teil. Heute aber mal nicht...

Beratungsresistent? Da stelle ich doch glatt mal ein geltungssüchtig gegenüber. Die meisten Posts sind ein Paradebeispiel dafür und die Distanzierung von FT die richtige Antwort.

09.12.2012 01:28 • x 1 #6523

A
Zitat von Carlson:
Ich habe das Gefühl, dass es nicht im Ansatz um die Sache geht, sondern lediglich um persönliche Ressentiments geht.
klar - darum geht es hier .... ! ist doch völlig off-topic - und daneben.

ja, franc !

Kann wohl jemand dankbar sein gegen einen Menschen, der eine Wohltat entweder übermütig hinschleudert oder dem Bittenden im Zorne an den Hals wirft oder müde seine Hand auftut, nur um nicht mehr belästigt zu werden?
Lucius Annaeus Seneca(4 vChr - 65)

09.12.2012 01:34 • #6524

S
danke franc! geltungssüchtig trifft es. ätzend diese leute, die partout nicht hinnehmen wollen, dass andere nicht nach ihrer pfeife tanzen müssen. ist auch völlig egal, ob sich die eine oder andere ansicht und vorgehensweise als richtig oder falsch herausstellt. noch darf wohl jeder eigene entscheidungen treffen. meinungen, strategien, rat, trost, alles ok. aber umerziehung und persönliche angriffe - nein danke.

mal schauen, was die forenleitung aus alenas anregung macht.

schönen 2. advent euch!

09.12.2012 08:12 • x 1 #6525

A

x 4